Benutzerprofil

xiezeren

Seite 1 von 4
23.05.2015, 09:25 Uhr

Mag sein, daß es nicht rational ist, solchen Therapien Glauben zu schenken. Auffällig sind trotzdem solche irrationalen Botschaften in dem Artikel & den Kommis: - die entwürdigende Bezeichnung [...] mehr

26.12.2014, 20:27 Uhr

Nur mal so zu den Fakten China ist von der Internationalen Raumstation ISS auf Betreiben der amerikanischen Weltraumagentur NASA & der amerikanischen Politik ausgeschlossen, obwohl es sich daran beteiligen würde. Deswegen [...] mehr

04.11.2014, 20:22 Uhr

Und, sind jetzt alle gut informiert, was die APEC ist, was die aktuellen Themen sind & was beschlossen werden soll? Grüße vom Xie mehr

30.07.2014, 11:34 Uhr

Halali die Jagd ist eröffnet! Was Dieter Hildebrand & seinen "Notizen aus der Provinz" einst der CDU-Mediensprecher Christian Schwarz-Schilling, das sind Joffe & Bittner für Wagner & [...] mehr

12.07.2014, 13:40 Uhr

Was der Artikel geflissentlich verschweigt, bei dem Gebiet der Stadt & drumherum handelt es sich um ein von einer der über 50 ethnischen Minderheiten in China bewohnten Teil. Es sieht so aus, als hätten der [...] mehr

18.04.2014, 21:29 Uhr

Hoffe, daß es bald auch in die deutsche Provinz vorgedrungen ist: Die chinesische Hauptstadt heißt Beijing. alternativ: Neu York und Peking (natürlich nur zur Rettung der deutschen Sprache ;-)) oder eben doch [...] mehr

11.04.2014, 22:45 Uhr

Unbeobachtet Wie Au Weia sich verhält, wenn er sich nicht von der OECD-Presse beobachtet & hofiert fehlt, sieht man auf den folgenden Videos. Über den zugrundeliegenden Vorfall im Jahr 2012 las man in den [...] mehr

03.03.2014, 22:36 Uhr

Dieser Herr Ammann - sein Engagemant für Tigerpenisse in allen Ehren - hat keine Ahnung, was Chinesische Medizin ist & was nicht. Chinesische Medizin ist ein Studienfach an den entprechenden Universitäten [...] mehr

03.03.2014, 22:16 Uhr

Diese Organisation sitzt in Washington D.C. & ist m.E. alles andere als zitierfähig. Die Site der NGO ist nicht erreichbar (wahrscheinlich gehackt - Ironie off). Der Wikipedia-Artikel äußerst dürftig (nur in der [...] mehr

13.01.2014, 11:49 Uhr

Eigentlich wollte ich dem Artikel ein positives Feedback verpassen & lediglich auf den Umstand hinweisen, daß die beschriebenen Dorfkinder bereits drei Sprachen sprechen: Mandarin, Kantonesisch & [...] mehr

14.08.2013, 16:56 Uhr

Ich halte den Hinweis auf den Zusammenhang des Booms mit Lebensmittelskandalen für bloße Effekthascherei und nichts anderes. Denn daß der Online-Markt in China boomt ist definitiv nichts neues, man sehe sich nur [...] mehr

21.07.2013, 09:53 Uhr

Schon seltsam, aber auch aufschlußreich zugleich, wie hier im Forum von einer einzelnen, möglicherweise geistesverwirrten Aktion, auf Massenproteste geschlossen wird, Das würde ich gerne mal im Zusammenhang mit [...] mehr

09.06.2013, 18:17 Uhr

Falsche Überschrift Vielmehr müßte die Überschrift lauten: Schwache Exporte: Chinas Außenhandel erwartet schwach. Oder halt ganz anders. Denn: Das Problem der künstlichen Aufblähung (übrigens weder gefördert noch [...] mehr

21.05.2013, 22:54 Uhr

Pawlowsche Reflexe Ihr Schäfchen, ich nehme an, Ihr wisst alle, was das ist, schließlich ist es ein einschlägiges Thema aus dem Schulunterricht. Es ist schon witzig, traurig & deprimierend zugleich, wie *wir* [...] mehr

10.05.2013, 10:10 Uhr

Haben Sie eine weiße Weste? "Die Vorkommnisse vor einer Woche in Dübendorf nehmen nun klarere Konturen an. Nach Angaben der Kantonspolizei Zürich ist es damals zu sieben Festnahmen wegen mutmasslicher Verstösse gegen [...] mehr

05.03.2013, 21:19 Uhr

@ chinatown Ich gebe Ihnen so verdammt recht, da ist ein System dahinter. Viele lesen die Artikel ja gar nicht, sondern nur die Überschriften und maximal die Unterzeile. Diejenigen, welche den Artikel lesen, [...] mehr

03.02.2013, 22:59 Uhr

Ergänzung Ich begrüße & teile Ihre Analyse auf's Schärfste. Aber der letzte Schluß müßte lauten: Da der letzte sichtbare Knotenpunkt China war, ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit [...] mehr

05.01.2013, 23:12 Uhr

harhar China bibbert - wo ist für SPON oder seine Quellen denn bitte schön China? In Beijing und Umgebung? Okay, Dongbei sicher auch aber wie sieht es denn hier aus: Kunming (Yunnan): + 14 Grad; Sanya [...] mehr

01.01.2013, 15:15 Uhr

Das Video belegt doch eindrucksvoll, daß es gar nicht so weit her sein kann mit dieser Art von Hausarrest, wenn die "Bewacher" so einfach überrumpelt werden. Oder wird unterstellt, daß in [...] mehr

11.12.2012, 15:18 Uhr

Quellen Zu diesem Thema, daß Sie hier ganz richtig angesprochen haben, gibt es ein Buch von einem gewissen Felix Lee: Die Gewinner der Krise. Es erschien bereits 2011 & ich fand alles so plausibel [...] mehr

Seite 1 von 4