Benutzerprofil

solynieve

Seite 2 von 2
30.11.2017, 14:35 Uhr

Das ist völliger Unfug. Nach mehrjährigen Auslandaufenthalt konnte ich in Deutschland nur in eine Private einsteigen . Ich wäre viel lieber in eine gesetzliche gewechselt. Viele Selbstständige haben [...] mehr

06.08.2017, 17:26 Uhr

Welche bezahlten Aufständigen haben welchen gewählten Präsidenten in Venezuela seines Amtes enthoben. Ein vom Volk gewähltes Parlament wird aufgelöst und Sie finden das in Ordnung. Mich [...] mehr

06.08.2017, 00:17 Uhr

Ein Regime, dass das vom Volk gewählte Parlament auflöst kann doch allen Ernstes von Ihnen nicht als legitimiert angesehen werden, und neben all diesen offensichtlichen Fakten, noch zu glauben, [...] mehr

22.07.2017, 22:13 Uhr

Enzio enzio heute, 13:59 Uhr 10. Gewaltig aufgebauscht Die sog. Justizreform in Polen wird von unseren Medien gewaltig aufgebauscht. Auch in Deutschland darf kein "unabhängiges" Richterkomitee [...] mehr

19.06.2017, 17:00 Uhr

Wie kann man hier so einen komischen Bezug reinkonstruieren, dass Türken nicht länger nach unserer Pfeife tanzen. Der Sinn der Demo war nicht, der IS zu sagen, macht keinen Terrorismus mehr, sondern [...] mehr

25.04.2017, 21:56 Uhr

Da wäre gar nichts anders gewesen. Man kann sich Realitäten auch so konstruieren, wie man sie sich vorstellt. Selbst in Linken Kreisen wurden die aussenpolitischen Auftritte Guido Westerwelles [...] mehr

21.04.2017, 12:11 Uhr

Ausnahmezustand Was ändert es an der Wahl "pro" Erdogan. Von Durchsuchungen regierungskritischer Medien, Inhaftierung misslieber Jounalisten (unter der Behauptung Terroristen zu sein) und [...] mehr

21.04.2017, 09:56 Uhr

elveda, Ich komme zu einem ähnlichen Schluss wie Du (ich sage jetzt einfach mal Du). die Minorität will nicht das machen, was von Ihr erwartet wird, was die ehemaligen Gastgeber sagen und erwarten, [...] mehr

09.04.2017, 10:54 Uhr

Glyphosat Nanü, die einzigen Gründe des Bienensterbens sind Parasiten. Ist dieser Artikel jetzt von der Werbeabteilung von Bayer geschrieben worden. Wäre doch nett gewesen, wenn dieser Wohlfühlartikel auch den [...] mehr

24.03.2017, 17:56 Uhr

Tja, das kommt davon, wenn man nicht das Kleingedruckte liest! mehr

27.06.2016, 20:04 Uhr

Was ein ärgerlicher Beitrag Es geht schon mal damit los, das sich Großbritannien nie wirklich zur EU bekannt hat und seit Jahren sich die Rosinen rausgepickt hat. Wenn sich eine Regierung nicht zu einer Institution bekennt , [...] mehr

13.05.2016, 15:45 Uhr

Abwärtsspirale Meine Erinnerungen sind da ganz andere. Hohe Arbeitslosigkeit, Überregulierung. Wie es hätte laufen können, kann man am reformunfähigen Frankreich sehen. Geld zur Umverteilung muss schließlich auch [...] mehr

30.04.2016, 13:26 Uhr

Mich würde mal interessieren, wie sich die USA verhalten würden, wenn die Russen die Nummer der US-Streitkräfte, so im Golf von Mexiko abziehen würden. mehr

01.12.2011, 18:12 Uhr

tragisch und talentiert Amy Winehouse war unheimlich talentiert und gleichzeitig eine tragische Gestalt, und um so jemanden macht man Wind weil es selbst in der Musikbranche wenige Persönlichkeiten wie Amy Winehouse [...] mehr

Seite 2 von 2