Benutzerprofil

solynieve

Seite 1 von 2
12.08.2019, 12:58 Uhr

Doch genau da ziehen sie hin, in die Pampa. Stadtrand und Schlafstädte zählen nicht. Ich habe das Gefühl, dass die Flucht auf das Land an Dynamik zu genommen hat. In manche Teilen der Uckermark ist [...] mehr

05.08.2019, 23:06 Uhr

Wo sind Ihre Argumente zugunsten von Trump? Kein einziges gefunden? Hmmm, welche sollte es denn pro Trump geben, wenn er seit Jahren Immigranten zu seinen Lieblingsfeinden gemacht hat. mehr

29.07.2019, 21:02 Uhr

5. Das ist jetzt.... ... irgendwie nicht besonders ergiebig gewesen. H Wenn Sie den Artikel richtig gelesen hätten, hätten Sie zu dem Gegenteiligen Ergebnis kommen müssen. Im Moment wird reguliert, oder ist das keine Regulierung, wenn es auf Kerosin keine Steuer gibt. [...] mehr

07.06.2019, 19:14 Uhr

Danido 3 Nein Pelosi hat nicht gepöbelt. Sie hat es weder getwittert noch in einer anderen Art öffentlich gemacht. Sie hat es hinter verschlossenen Türen unter seinesgleichen gesagt, das ist legitim. Was Trump [...] mehr

17.05.2019, 08:44 Uhr

3. Trump hat Recht Nur reflexhaft alles ablehnen weil es aus dem Mund Das ist aber kein Versäumnis von Merkel sondern generell der deutschen Politik. Sie tut sich schwer mit dem Gedanken, offiziell ein Einwanderungsland zu sein und damit auch dazugehörige Regeln zu [...] mehr

05.05.2019, 17:55 Uhr

Wer kommt eigentlich auf für die Kosten, die Kriege verursachen. Wiederaufbau, Flüchtlinge etc. Gibt es denn nicht schon genug Waffen? Die rüstungsausgaben des westlichen Paktes sind doch jetzt schon [...] mehr

06.04.2019, 09:35 Uhr

Absolut richtig. Zu einem Solidarsystem gehört, dass jeder der arbeitet dort auch einzahlt. Aus Erfahrung weiß ich, dass sehr viele Selbstständige im Alter ohne Rente dastehen. Der Grund hierfür ist, [...] mehr

05.04.2019, 18:40 Uhr

Man muss nicht kuschen Wenn sich Merkel und Obama treffen wollen, sollen sie das tun, egal was die momentane US-Regierung auch immer denken mag. Und die zukünftigen Beziehungen zur USA sollten viel emanzipierter sein, als [...] mehr

05.03.2019, 23:02 Uhr

Ich liebe den Geruch von Holzöfen und wundere mich, dass man bei verbrannten Holz von Gestank redet. Ich glaube wir neigen zur Hysterie. Jetzt wird einfach ein neues Schwein durchs Dorf getrieben. [...] mehr

20.01.2019, 19:32 Uhr

Es sind die anderen Wenn es die anderen sind, „die da oben“, die Einwanderer, die „Linken“, die „Rechten“, fällt bei mir ohnehin die Klappe. Ich bewerte unter anderem eine Präsidentschaft auch an dieser Attitüde, ob man [...] mehr

11.01.2019, 18:41 Uhr

Da der Austritt Englands aus der EU eine Frage des Überlebens der EU bedeutet, hätte keiner in Grossbbritanien so naiv sein dürfen, zu glauben, dass man nach der Abstimmung entgegenkommend gegenüber [...] mehr

24.11.2018, 23:10 Uhr

17. Interessen vs. Meinung [Zitat von Sportzigaretteanzeigen...] Natür Wieso gehen Sie eigentlich wie selbstverständlich davon aus, dass es gegen unsere Interesse ist, Flüchtlingen in der Not zu helfen. Ich bin aber auch nicht damit einverstanden damit, dass auf Grund [...] mehr

18.11.2018, 18:28 Uhr

Da der Artikel über Trump handelt, weiß ich nicht, was das nun mit Deutschland zu tun hat, aber wenn wir schon mal dabei sind. Die deutsche Außenpolitik ist multilateral alleine schon aus [...] mehr

14.10.2018, 21:32 Uhr

Einfach nur müde und erschöpft Schon im Halbfinalespiel der Europameisterschaft war klar, dass die alte Garde der WM müde und verbraucht ist. Man muss wissen, wann man die Reißleine zieht. Leider wird das Ende nur noch weiter [...] mehr

21.08.2018, 19:56 Uhr

Ich kann es einfach nicht verstehen, wieso die ganze Welt hinter einem Hochschulabschluss herrennt. Grundsätzlich sollte die Auswahl des Berufes nach den Interessen gehen. Ich glaube durch eine [...] mehr

19.08.2018, 21:28 Uhr

From7000islands heute, 20:47 Uhr 2. Obamas Erbe Die aktuelle Situatio Ihr Kommentar ist unerträglich. Obama hat die Scherben der Bush Ära übernommen in Form von kriege im Nahen Osten und eine Weltwirtschaftskrise. Nach seiner Amtszeit gab es immer noch Krieg im Nahen [...] mehr

09.05.2018, 23:10 Uhr

neue Allianzen Ich sehe als Zukunft ein Europa, welche komplett neue Alianzen schmiedet. Dazu gehört auch Russland. Wir haben uns schon seit Jahrzenten von gewissen Ländern auseinanderdividieren lassen. Würden [...] mehr

05.03.2018, 21:31 Uhr

Brasilpe Mieten sind so teuer, wie sie sich Menschen leisten können, die darin wohnen. Mieten komplett dem Wettbewerb zu überlassen ist unethisch. Wohnen müssen wir alle und im Gegesatz zu Luxusartikeln, wo [...] mehr

01.03.2018, 19:54 Uhr

Dogma200 Beitrages muss ich jetzt mal reingrätschen,. Ganz offensichtlich lesen sie keine Zeitung oder nur oberflächlich. Da im Kongress eine Mehrheit der Republikaner herrschte, die sämtliche Initiativen [...] mehr

17.02.2018, 11:08 Uhr

Man kann Wahlen immer mit friedlichen Mitteln beeinflussen, davon haben die Amerikaner genauso Gebrauch gemacht. Am Ergebnis ändert das nichts. Aber was die Amerikaner machen und verurteilt wird, [...] mehr

Seite 1 von 2