Benutzerprofil

observer74

Seite 1 von 6
14.07.2018, 20:30 Uhr

Gute Sache Überflüssigen Neider-Beitägen zum Trotz: Glückwunsch an Angelique Kerber. Und besonders hervorragend fand ich, wie die beiden Kontrahentinnen nach dem Spiel miteinander umgegangen sind. Einfach fair [...] mehr

16.04.2018, 19:56 Uhr

200 bzw. 280 EUR? Ein Lacher für manche Zeitgenossen. Eine Null gehört da noch dran, damit die Ignoranz gegen das Leben anderer mal ein Ende hat. Und das geht meist nur über den Geldbeutel. mehr

20.03.2018, 18:34 Uhr

wen interessiert's? ich will nur spannenden Fußball sehen. Entertainment!!! "Wir" haben 2014 gewonnen, wenn's diesmal jemand anderes macht, geht das für mich vollkommen in Ordnung. Wenn die Deutschen es aber [...] mehr

19.03.2018, 19:50 Uhr

Manche lernen es nie... Die Sowjets mussten in den 80igern lernen, dass es sich niemals, lohnt ein Volk zu unterdrücken. Mit einer blutigen Nase sind sie dann aus Afghanistan abgezogen. Diese Lehrstunde steht jetzt Erdogan [...] mehr

16.03.2018, 06:49 Uhr

Dass man dieser Luftpumpe überhuapt noch eine Bühne gobt - selbst ein Interview ist schon zuviel. Er hatte seine Chance und sie nicht genutzt. mehr

12.03.2018, 09:13 Uhr

Den wahrscheinlich fälschlicherweise Adenauer zugeschriebenen Satz "Was kümert mich mein Geschwätz von gestern" könnte sich Trump auch zueigen machen. Bei ihm allerdings könnte man eine [...] mehr

09.02.2018, 07:17 Uhr

Eine unsägliche Debatte Diese Debatte Ost/West wrd eigentlich nur durch die Medien wieder forciert. Was soll das? Entweder wir leben alle in Deutschland und sind Deutsche oder nicht. Ich als Wessi ertrage ja auch schon seit [...] mehr

18.12.2017, 20:26 Uhr

die Diskussion über dieses Logo spiegelt mal wieder deutlich, was bei den Deutschen nicht stimmt. Relevante Themen wie Altersarmut, Flüchtlingswelle, kaum zu bezahlende Mieten usw. usf. werden mit [...] mehr

20.11.2017, 07:21 Uhr

Einmal mehr zeigt sich, warum diese Partei in den letzten vier Jahren nicht im Bundestag sitzt und warum es auch in den nächsten mindestens vier Jahren so sein sollte. Die FDP ist einfach nicht [...] mehr

03.08.2017, 08:11 Uhr

Viel Spaß mit Ihrem Diesel-PC. Meiner läuft zum Glück mit (atomfreiem) Strom. Den Gestank würde ich auch in der Wohnung nicht aushalten... Übrigens: Das Elektroauto ist nicht der Heilsbringer [...] mehr

31.07.2017, 21:30 Uhr

ich lachte. So ein Chaos hat es in (Nord-) Amerika seit dem Unabhängigkeitskrieg nicht mehr gegeben. Wenn man sich überlegt, dass Clinton wegen der Leugnung eines Praktikanten-BJ in ein [...] mehr

24.07.2017, 19:23 Uhr

ich war am Wochenende nicht zu Hause, daher habe ich leider gar nicht mitbekommen, dass die Türken Zypern wieder verlassen haben. mehr

15.07.2017, 15:40 Uhr

Das war vor einem Jahr mein erster Gedanke und bis heute glaube ich immer noch - ohne es natürlich zu wissen - dass Erdogan das Ganze einfach nur inszeniert hat. Ein früherer, großer Unterschied [...] mehr

04.07.2017, 19:59 Uhr

Könnte man ganz einfach lösen: Eine Art Schneepflug ans Rettungsfahrzeug und wer zu blöd oder rücksichtslos ist, eine Rettungsgasse zu bilden, wird halt weggeschoben. Außerdem muss die Justiz härter [...] mehr

04.06.2017, 17:13 Uhr

Was für ein Stuss. Man sieht es doch bereits in größeren Fußgängerzonen wie in Köln, z.B.: An 6 Tagen könnten sämtliche Läden länger geöffnet haben, und bis auf ganz wenige, darunter C&A, [...] mehr

26.05.2017, 19:32 Uhr

Das mag sein. Sie gehen aber davon aus, dass alle 50 Menschen für ein einzelnes Teil alle mit dem Auto in die Stadt fahren. Wenn man ein wenig plant, kann man seinen Einkauf durchaus nachhaltig [...] mehr

26.05.2017, 17:14 Uhr

Genau. Geiz ist geil. Und wenn dann irgendwann alles mit dem Kurier gebracht wird und der Handel nebst Arbeitsplätzen verschwunden ist, beginnen sich wahrscheinlich dann die ersten zu fragen, [...] mehr

05.03.2017, 14:58 Uhr

Appeasement Darauf, dass Angela Chamberlain dem türkischen Fü... äh, Präsidenten die Zähne zeigt, vertraue ich schon lange nicht mehr. Ob eine Nachfolgeregierung evtl. unter Schulz es anders macht, kann man auch [...] mehr

21.02.2017, 08:57 Uhr

Gerechtigkeitslücken... ... wer die in diesem Land nicht erkennt, sollte mal seinen Elfenbeinturm verlassen uind auf die Straße schauen Seosbtständige, die teilweise dazu genötigt wurden und klaum über die Runden kommen, um [...] mehr

12.02.2017, 10:25 Uhr

Lächerlich sich deswegen so aufzuregen. Wir alle - sogar die Amerikaner - sind nur Menschen und machen Fehler. Wegen sowas heulen die rum? Dazu fällt mir nicht mehr viel ein. Zeigt Größe und damit hat es [...] mehr

Seite 1 von 6