Benutzerprofil

flo111111

Seite 1 von 7
30.01.2017, 08:25 Uhr

Geschwätz Jeder dieser Großkonzerne wird nur dann etwas für die Flüchtlinge machen, wenn sie daraus einen Nutzen ziehen. Im Moment gibt das gute Publicity, aber in vier Wochen ist das vorbei und mal schauen wie [...] mehr

25.01.2017, 17:26 Uhr

Elektrofahrzeuge und Steuern Ich bin ebenfalls für die Elektromobilität. Wer aber denkt, der Staat lasse sie ch die Steuern für Autos entgehen, der ist naiv. Wenn erstmal eine kritische Masse an Elektroautos erreicht ist, werden [...] mehr

11.01.2017, 11:38 Uhr

Dafür! Bitte schnellstmöglich umsetzen. Noch besser, das gesamte Beamtentum abschaffen. Ich kann es nicht mehr sehen. Meine Nachbarn (beide Beamte) machen sich nen Lenz, haben 2 Tage die Woche [...] mehr

30.11.2016, 16:06 Uhr

Genau so sehe ich das auch. Und deswegen gebe ich auch gern mehr Geld für ein iPhone aus und habe dann Ruhe, anstatt meine kostbare Zeit mit Rooten, Patchen, Rumfrickeln zu verschwenden. mehr

29.11.2016, 15:26 Uhr

Auch interessant Der Krankenstand bei Beamten ist doppelt so hoch wie bei normalen Angestellten.. habe ich mal gelesen, kann ich aber aus eigener Erfahrung bestätigen. mehr

02.11.2016, 15:16 Uhr

Haben sie den Artikel gelesen? Zitat: "Die Container-Schifffahrt durchlebt eine existenzielle Krise. Auch Marktführer Mærsk bekommt dies nun zu spüren, der Gewinn ist drastisch geschrumpft." Wenn das keine Dramatik [...] mehr

02.11.2016, 12:35 Uhr

Google sollte... dafür sorgen, dass ihr eigenes System sicher ist. Jaja, ich weiß, gleich kommen die ganzen Experten um die Ecke die schreien, dass Stock Android regelmäßig gepatcht wird. Mag sein, aber Google gibt [...] mehr

19.10.2016, 13:25 Uhr

Rente vs. Pension Der Rentenbeitrag soll steigen, die Rente soll sinken, arbeiten sollen wir Stand heute bis min. 67 was dem ein oder anderen aufgrund seines Jobs schwer fallen wird. Für jedes Jahr weniger gibts harte [...] mehr

03.09.2016, 14:08 Uhr

Ein gut gemeinter Rat für Sie Die anderen amerikanischen Tech Konzerne wie Google, Microsoft, Facebook Twitter und wie sie nicht alle heißen zahlen keinen Penny mehr als Google. Das kann man auch in allen Berichten nachlesen. [...] mehr

07.07.2016, 08:27 Uhr

@b.toennis Ich bin voll ihrer Meinung. Beamten genießen schon währen ihrer "Dienstzeit" jeden Vorteil, und danach noch viel mehr. Warum wird immer über Rentner geschrieben, nie über Pensionäre?? mehr

29.06.2016, 16:06 Uhr

Vielleicht wird... ja jetzt klar, warum die Briten aus der EU raus wollen. In der EU tummeln sich nur Lobbyisten und unfähige Politiker. Gemeinsames Europa: ganz klar JA, eine EU wie sie heute ist: NEIN! mehr

24.06.2016, 09:11 Uhr

Warum gewann das Brexit-Lager? Vielleicht weil die Bürger die Flüchtlingspolitik satt haben, und der Gedanke, jeder Mensch in Europa sei gleich doch falsch sein könnte? Die unterschiedlichen Kulturen und Gesellschaften haben sich [...] mehr

10.05.2016, 23:00 Uhr

Meine Güte.. Liebe Presse und nicht Bayern Fans, lasst euch doch was Neues einfallen: Bayern erntet den Erfolg den sie sich in den letzten fast 45 Jahren erarbeitet haben. Jeder Verein kauft anderen Vereinen [...] mehr

28.04.2016, 22:42 Uhr

Sorry, aber was für ein Unsinn! Die Bay haben doch nicht als Reaktion darauf dass die Dortmunder wieder stärker geworden sind den Kauf von Mats Hummels eingeleitet, es war der Wunsch des Spielers. mehr

19.04.2016, 13:11 Uhr

Falsch! Nicht Netflix ist das Kartenhaus, der Finanzmarkt ist es. In den vergangen 20 Jahren ist es auch schon ein paar mal eingestürzt, aber die Staaten haben es mit den Steuergeldern der Bürger wieder [...] mehr

11.04.2016, 13:26 Uhr

Das ist doch die Strategie, die Schäuble von Merkel kopiert hat. Merkel hat diese Strategie perfektioniert und wird damit auch noch zur beliebtesten Politikerin. Das liegt daran, dass es den meisten [...] mehr

10.04.2016, 19:42 Uhr

@ich-geb-auf Was war so falsch an der 8-Mann Änderung? Gegen Liverpool hat die Mannschaft n glücklichen Ausgleich geschafft. Diese Mannschaft hätte auf Schalke verloren. Die Wechsel waren nachvollziehbar mehr

04.04.2016, 10:49 Uhr

Was soll die Aufregung? Leute, die Aufregung bringt nichts. Es werden n paar Köpfe rollen damit der Mob wieder beruhigt wird, danach geht das Spiel weiter. Geht lieber arbeiten damit die Aktionäre und Investoren glücklich [...] mehr

29.03.2016, 14:01 Uhr

Einmal VW, nie wieder VW Ich habe mir letztes Jahr einen VW Polo (5 Jahre alt, 60tsd km gelaufen) zugelegt weil ich doch wirklich der Meinung war, VW sei qualitativ hochwertiger gegenüber anderer Marken. Die Bilanz bis jetzt: [...] mehr

24.03.2016, 11:16 Uhr

Der Geldadel... faselt was von der Zerstörung der Welt. Diese Menschen haben in ihrem ganzen Leben keine Minute lang gearbeitet, wollen aber für ihre Milliarden Zinsen die der dumme kleine Arbeitet mit realer Arbeit [...] mehr

Seite 1 von 7