Benutzerprofil

kazinkua

Seite 2 von 2
27.01.2014, 09:05 Uhr

Interessant Der eine macht Zwanziger zum DFL-Vorsitzdenden, der nächste guckt sich Fußball dann doch lieber über Skype an. Und egal was irgendeine Regierung, Verband, Organisation oder Gesellschaft macht. Alles [...] mehr

09.10.2013, 21:35 Uhr

Bitte nicht ausschließlich auf den Preis gucken Ich arbeite selber in der Branche (das Unternehmen spielt keine Rolle) und kann empfehlen nicht ausschließlich auf den Preis zu gucken. Es lohnt sich immer im Internet nach Kundenerfahrungen zu [...] mehr

13.08.2013, 17:14 Uhr

Ein bisschen mehr Understatement Vorerst, ich bin sicherlich kein Bayern-Fan und freue mich, dass es mit dem BVB endlich wieder eine Mannschaft gibt, die den Münchenern weg tun kann. Allerdings würde ein bisschen mehr Demut [...] mehr

29.07.2013, 12:07 Uhr

Ich würde selbst mit den Titelgewinn mich nicht trauen Klinsmann als einen besseren Fußballtrainer hinzustellen, als Joachim Löw. Auch wenn ich wirklich kein besonders großer Fan von Löw bin, eine [...] mehr

21.11.2012, 18:40 Uhr

Ich dachte ja auch erst an Ironie und habe mich sehr über den Artikel amüsieren können. Nachdem einige Kommentare allerdings darauf schließen lassen, dass ein solches Verhalten keines Wegs [...] mehr

16.11.2011, 21:16 Uhr

Nicht nur ein historischer Glücksfall Alles richtig (ob die Spanier nun stärker oder schwächer sind, darüber darf man streiten). Allerdings störe ich mich an der Aussage, dass Löw historisches Glück hat. Die Flut von überaus [...] mehr

16.11.2011, 19:34 Uhr

Keine falsche Bescheidenheit, aber auch an die anderen Nationen denken Ich wollte am frühen Abend schon auf den Beitrag eingehen, mit dem Sie sich mittlerweile schon befasst haben. Nun ja, dann übernehmen ich einfach mal Ihre Ausführungen und stimme Ihnen einfach mal [...] mehr

Seite 2 von 2