Benutzerprofil

kazinkua

Seite 1 von 2
14.08.2016, 18:24 Uhr

@ichsagwas Wer der deutschen Mannschaft vorwirft nicht ernst zu nehmen, sowie eine Truppe voller No Names zu sein, der beweist, dass er weder von dem Reglement bezüglich der Kaderzusammensetzung, noch von den [...] mehr

14.08.2016, 12:31 Uhr

Völlig überhöht Ich denke schon, dass Brasilien 2014 auch mit Neymar keine Chance gehabt hätte. Das Problem war nicht sein Ausfall, sondern die totale Überhöhung dieser Mannschaft von außen wie auch innen. Ziel war [...] mehr

16.04.2015, 00:05 Uhr

@tkdem Ja, das ist bei den meisten Vereinen normal. Die meisten Medienvertreter sitzen dort auf jeder PK, also mindestens vor jedem Pflichtspiel. Zudem haben sie auch abseits der Pressekonferenzen über [...] mehr

12.03.2015, 00:22 Uhr

Kein Investment Ein Kind ist ja kein "Investment". Es geht hier doch eher darum, wie die Einkommensverhältnisse des Vaters zu gegebenen Zeit aussahen und mit welchen Teil dessen er sich hätte beteiligen, [...] mehr

06.01.2015, 15:01 Uhr

Darts ist schon gewaltig professionalisiert, lediglich hinkt Deutschland etwas hinterher (im Vergleich zu GB), auch wenn sich hierzulande schon viel getan hat. mehr

05.01.2015, 15:29 Uhr

@Cybär Den Leuten, die sich für darts interessieren geht es weniger um Nationalitäten, als um die jeweilige Person, als auch um die Leistung. Auch wenn ich ebenso ein großer Fusballanhänger bin, so wird man [...] mehr

25.11.2014, 15:25 Uhr

Mein lieber Herr Gesangsverein. Da wird die Abschaffung der Grätsche und viel anderes absurdes Zeug gefordert. Wahnsinn. Könnte es nicht auch einfach sein, dass bestimmte Spieler einfach [...] mehr

03.11.2014, 09:38 Uhr

@archontas: Seine Eltern stammen aus Albanien. mehr

22.10.2014, 23:36 Uhr

Ich kann mit ihrer Politk nichts anfangen und bin von ihr als Kanzlerin nicht überzeugt, aber diesen Aussetzer finde ich sogar sympathisch. Er gibt ihr was menschliches in einer Welt in der Politiker [...] mehr

02.07.2014, 13:08 Uhr

Ich bin während Fußballereignissn zweimal auf französische Anhänger getroffen. Einmal während eines Europapokalspieles von Werder Bremen in St. Etienne und eine weitere Begegnung zwischen Deutschland [...] mehr

01.07.2014, 11:39 Uhr

@dbli: Da brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Das läuft über erfassungsgeräte in bestimmten Haushalten, die dafür übrigens ihre Zustimmung gegeben haben. So können ziemlich genaue Hochrechnungen [...] mehr

20.06.2014, 00:29 Uhr

Danke Leser, danke Foristen, danke SPON Den Artikel zu lesen fand ich schon kurzweilig, auch wenn ich mit Panini-Bildchen nix zu tun habe. Es ist interessant zu lesen, dass Panini wider allen Behauptungen scheinbar doch nicht für [...] mehr

03.05.2014, 14:28 Uhr

Abitur mehr schein als sein Ich habe vor sieben Jahren selber das Abitur abgelegt und mir damals schon gedacht mit was für Brötchen ich das Vergnügen habe die Prüfung ablegen zu dürfen. Das gilt wohlgemerkt für beide [...] mehr

26.03.2014, 21:13 Uhr

Ansichtssache "Das US-Rechtssystem ist nach dem US-Gesundheitssystem das beste der Welt. Bewährte Experten agieren hier, und das Geschworenensystem garantiert Entscheidungen ohne Vorwissen und Vorurteile. Ich [...] mehr

09.03.2014, 15:49 Uhr

@Colonel64 Der Grund ist hierbei doch entscheidend. Warum wird er denn eingeladen eine Autogrammstunde zu geben? Warum holen sich Leute ein Autogramm? Weil er einen Menschen erschossen hat! Das [...] mehr

18.02.2014, 17:05 Uhr

Wenn ein deutscher Pilot am Start bedeutend schneller anschiebt, als sein Konkurrent, kaum etwas an Eis mitnimmt und dann trotzdem 3 km/h langsamer ist, wird es wohl schwerlich am Piloten liegen. [...] mehr

13.02.2014, 18:35 Uhr

Wirklich? "Diese bedingungslose Leidenschaft der HSV-Fans ist einzigartig." Ich zweifel etwas an dieser Aussage, gerade in der Verknüpfung mit dem von Ihnen zitierten Kommentar von Westermann. Mal [...] mehr

12.02.2014, 14:19 Uhr

Bedienen des gängigen Klischees Die Rodler gehen da ihrem Sport nach. Ich verstehe nicht warum nun etwas hineinkonstruiert werden muss. Damit bedient der Autor doch nur die gängigen Stereotypen dieser Disziplin, was ich schwach [...] mehr

08.02.2014, 13:56 Uhr

Putin muss doch den harten machen Putin muss doch auch den Harten machen. Er regiert in einem Land, welches in einer jungen und schon ausgehölten Demokratie steckt. Dabei steht er unter dem ständigen Druck zwischen wirtschaftlich [...] mehr

07.02.2014, 15:44 Uhr

Was für ein Artikel, was für eine Überschrift! Ich dachte wirklich ich wäre auf dem Postillon gelandet. :D mehr

Seite 1 von 2