Benutzerprofil

aga-to

07.08.2017, 15:29 Uhr

Parlamentarische Diktatur Ich empfinde das uns von unseren amerikanischen Kriegsgegnern "empfohlene" System als eine parlamentarische Diktatur der Parteien, welche den Zweck hat, unter einer scheinbaren [...] mehr

19.04.2017, 14:18 Uhr

Meine 5 Cents - Elfmeter bei Aktion Casimiro / Robben : Tendenziell kann man geben, aber bei Robben bleiben Zweifel 1:2 - Abseits. (Damit ist Verlängerung hinfällig) Platzverweis Vidal - Erste [...] mehr

08.06.2016, 09:34 Uhr

ich habe mir vor der Wahl viel von Gauck versprochen, aber schon recht bald hat er sich als schlechtester Präsident aller Zeiten etabliert. Es kann nur besser werden als mit Mutti und dem Predifer. [...] mehr

09.11.2015, 10:19 Uhr

USA bestimmen Anfang und Ende der Sanktionen es ist doch klar, dass die EU nur auf die Vorgaben aus Washington reagiert. Unsere Marionetten haben eben dies bei Kuba gezeigt. Obama fängt an mit Kuba zu verhandeln, und auch so plötzlich geht in [...] mehr

29.09.2015, 16:32 Uhr

Ohne Blatter und FIFA verteidigen zu wollen, wer hat etwas von der Aufdeckung? Viilleicht kann man die WM in Russland noch kippen. Dass die Vereinigtenstaatler irgendetwas auf der Welt ohne [...] mehr

02.05.2015, 16:50 Uhr

@ Scooby: verzichten sie auf ihr Gehalt wenn es Ihr AG / Kunde mal klamm ist. Außerdem, es war wohl ein Kredit, mit Rückzahlung. Ein wahrhaft ehrenwerter Freund leiht Geld und schweigt. Es dann Jahre [...] mehr

28.02.2015, 13:48 Uhr

dahinter steckt noch viel mehr ich bin kein Kiffer und war nie einer...und bin trotzdem gegen die Stimmungsmache gegen diese Substanz. Die ganze Geschichte zeigt, dass Rassisten, deren Opfer und die gutbürgerliche Gesellschaft [...] mehr

23.02.2015, 11:56 Uhr

Propaganda von allen Seiten prasselt auf uns ein, und die meisten im Forum schlagen sich auf eine Seite. Für mich ist nur eines klar - Lügner und Kriegstreiber auf beiden Seiten. Und mit beiden Seiten meine ich prorussische [...] mehr

13.06.2014, 09:09 Uhr

kein Foul???? Keine Frage, den Elfer muss man nicht geben. Aber der Kroate muss ja auch nicht Hand anlegen. Selbst schuld. Durch das Handgreifliche versucht er sich einen Vorteil zu verschaffen, egal wie klein [...] mehr

20.06.2012, 12:20 Uhr

Langsam bitte Fehler sind menschlich. Im Spieltempo sind solche Entscheidungen nicht so einfach wie auf der Couch im Standbild. Das Abseits sah ich erst in der Zeitlupe, das Tor und den 11m habe ich vermutet. Die [...] mehr

12.02.2012, 13:47 Uhr

Hat der liebe Herr Ramsauer irgendwelche Daten, die nahelegen, dass etwas verändert werden sollte? Oder braucht er nur Medienpräsenz? Es gibt wahrscheinlich Millionen von Autofahren, die wenn [...] mehr