Benutzerprofil

Franziska_F

01.12.2011, 14:01 Uhr

OK, so soll ... ... es geschehen. Wobei ich anmerken möchte, keinerlei Dampf ablassen zu wollen. :-) Beides weiß ich, da ich selbst für beide Unternehmen mehr oder weniger gearbeitet habe. Was ich zum Ausdruck [...] mehr

01.12.2011, 13:12 Uhr

Ist Ihnen ... ... wirklich nicht klar, daß Sie den selben Quark verzapfen, der seit etwa 1993/4 von allen möglichen Arbeitgebern in den Raum geplärrt wird, etwa Dell, Nokia, Gateway? Kein, wirklich *kein* [...] mehr

01.12.2011, 12:52 Uhr

Ist ja ... ... witzig, ausgerechnet Friedmans Wirtschaftstheorien. So ziemlich alle seine Theorien, beginnend mit seiner Lobhudelei des Monetarismus -- wir sehen den Quark Merkels gerade --, der Reduktion [...] mehr

01.12.2011, 11:38 Uhr

Ich kann ... ... gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte. Exakt das gleiche Kaliber wie "die HypoRealEstate nutzt diese Blasen keineswegs exklusiv. Das ist gängige Praxis." Ein weiterer [...] mehr

01.12.2011, 11:15 Uhr

Lesen Sie den Artikel nochmal. Für in den VSA gehostetes, bei einem dortigen Provider veröffentlichtes Zeug gilt welches Recht nochmal? Richtig. Ab davon gilt auch nach BRD-StGB, daß Volksverhetzung einer gerichtlichen [...] mehr

01.12.2011, 09:43 Uhr

Sehen Sie es nicht? Wenn dem so wäre, hieße es a) Kriminelle und b) Päderastin. Aber, ganz ehrlich, es gibt im großen, weiten Universum nix, was mir so schnuppe ist wie das pseudo-provokante Getrolle des [...] mehr

01.12.2011, 08:31 Uhr

Und dann? Wozu soll das gut sein? Ob nun ein bundesdeutscher Fritze Mustermann -- Entschuldigung bei allen, die diesen Namen tragen & keine Nazis sind -- bei einem dort gehosteten Blog schreibt [...] mehr

24.11.2011, 02:35 Uhr

? Als ehemalige Osthessin schlage Ihnen vor, Ihren nächsten Wanderurlaub in und um Fulda zu beginnen, und dann immer nord-nordwestlich; Amöneburg, Cölbe, Frankenberg, Korbach und Lichtenfels (genannte [...] mehr

22.11.2011, 21:34 Uhr

Gar nicht lustig Ist das so? Verraten Sie auch, woher Sie dieses offensichtlich professionelle Know-How haben, was man wie lebend wo organisieren kann, und was nicht? Erstaunliche Einsichten, fürwahr. Als guter [...] mehr

22.11.2011, 20:50 Uhr

Der Exodus hat wohl eher mit AOL selbst, dessen Vergangenheit und der Firmenpolitik zu tun, und eher weniger mit der Client-Software. Im übrigen bietet seit Jahr und Tag Miranda IM so ziemlich alle heute noch [...] mehr

22.11.2011, 17:57 Uhr

An so einer Uni will ich Kanzlerin sein So ist es, mal abgesehen von "Kriegsführung". Nun, die Exekutive "denkt" nicht -- dankenswerterweise --, sie handelt gemäß ihrer Bestimmung. Genau, und alle Menschen werden [...] mehr

22.11.2011, 13:27 Uhr

Richtig, etwas anderes als Grundnahrungsmittel haben auf einer Speisekarte nichts zu suchen. Hiermimt fordere ich die EU auf, ein weltweites Verbot von Pizza Funghi mit Salami, dunklem Weizenbier und [...] mehr

22.11.2011, 11:53 Uhr

Fragen / (g)Eifern / Selbst beantworten Dies Recht nennt sich Atomwaffensperrvertrag, einfach mal kugeln. Ihr Aluhütchen ist verrutscht. Blättern Sie vielleicht mal unter http://www.iaea.org/ und lesen dort, nachdem sich Ihr Puls [...] mehr

22.11.2011, 09:50 Uhr

Die Ver- mutung liegt nahe, daß es der Klickrate geschuldet ist, der eigentliche Umsatzgenerator eines beliebigen Online-Angebots. Zu besonders nichtigen, gelegentlich auch strittigen Themen wird ein Faden [...] mehr

22.11.2011, 08:06 Uhr

Nun, Herr Schünemann, Überraschung, stellte sich doch neulich erst heraus, daß Verfassungsschutzämter in dieser Bananenrepublik überhaupt nicht kontrolliert werden. Darüber hinaus beschäftigen diese Ämter [...] mehr

22.11.2011, 07:57 Uhr

Wie immer eine große Freude, Artikel von Frau Erdmann zu lesen. Offenbar aufmerksam zugeschaut, auf den Punkt gebracht und wohlwollend berichtet. *So* geht guter Journalismus, Danke. mehr

20.11.2011, 22:30 Uhr

Nix Freiheit, was soll der Quark? Richtig, allerdings hinsichtlich Textverständnis, geheuchelter Empörung und Hyperventilation ob ausgemachter Phantastereien. Merke: Strafmilderung durch Kronzeugenregelung *≠* straflos [...] mehr

19.11.2011, 00:51 Uhr

Gewürzgebirge Der war gut, Respekt ob Knappheit und Würze. Guter Mann, gestatten Sie bitte zwei Fragen, denn Ihr posting läßt mir keine Ruhe -- und ich will so nicht die Nacht verbringen: 1. Besitzen Sie [...] mehr

18.11.2011, 21:48 Uhr

Das ist wohl nur für SpOn ein Skandal. Staatsanwaltschaften fällen keine Urteile, auch nicht in Frankfreich. Bei Ihrer Interpretation handelt es sich nicht um eine richtige, sondern vielmehr um eine falsche. Vielleicht lesen Sie den [...] mehr