Benutzerprofil

01goal

Seite 1 von 2
19.11.2011, 14:51 Uhr

Bei der Fußball WM ist der Gastgeber aber automatisch qualifiziert. Und da die Nationalelf von Katar nicht gerade zur Weltwlite gehört, zieht das das Niveau der WM automatisch etwas nach unten. mehr

19.11.2011, 14:03 Uhr

Die ICEs sollten auf keinen Fall noch öfter halten, da dann alle Menschen, die nicht direkt an oder in einer Großstadt wohnen, kaum noch die Möglichkeit hätten, mit einem ICE zu fahren, ohne vorher [...] mehr

19.11.2011, 13:56 Uhr

Ich finde es auch ein wenig grenzwertig, dass in der CDU wirklich alle nach Merkels Pfeife tanzen, auch über Europa kann sie derzeit fast im Alleingang entscheiden und der einzige, der wenigstens [...] mehr

19.11.2011, 13:45 Uhr

In meinen Augen ist der Grund, warum Schumacher und Rosberg derzeit so in etwa auf einem gemeinsamen Level fahren, dass Rosberg noch sehr jung ist und daduch noch eine sehr schnelle Reaktion besitzt. [...] mehr

19.11.2011, 13:32 Uhr

Also ich denke, dass gutes Aussehen bei der politischen Karriere nicht allzu wichtig ist, wenn man gute Pläne vorweisen kann. Allerdings denke ich, dass gutes Aussehen auf jeden Fall Hilfreich sein [...] mehr

19.11.2011, 13:08 Uhr

Tolle Geste Ist es ni9cht so, dass die Promis das gewonnene Geld spenden? Deshalb finde ich, dass einfach eine tolle Geste, dass sie sich dort bei Günther Jauch auf den Stuhl setzen. mehr

19.11.2011, 13:00 Uhr

Als Finanzminister hat Steinbrück einen wirklich guten Job gemacht und uns weitestgehend vor der Finanzkrise fern gehalten, was Herrn Schäuble, Frau Merkel und Co. im Moment nicht wirklich gelingt, [...] mehr

19.11.2011, 12:55 Uhr

Endlich Gerechtigkeit! Dieser ganze Gaddafi-Clan ist höchst kriminell und für Saif al-Islam sollte es zumindest auf eine lange Gefängnisstrafe hinauslaufen, um die Gerechtiggkeit zu wahren. Denn er muss in dem Imperium [...] mehr

19.11.2011, 12:20 Uhr

An den vorfällen der jüngsten Vergangenheit sieht man mal wieder, wie gefährlich Rechtsextremistische Menschen sind, doch mit der NPD dürfen die sogar ihre eigene Partei haben, die ihnen ermöglicht, [...] mehr

19.11.2011, 12:18 Uhr

Ich sehe das im großen und ganzen genauso wie sie, doch wie ich bereits vorhin geschrieben hatte, denke ich, dass das Fleisch im Supermarkt auch nicht wesentlich teurer werden würde, wenn man due [...] mehr

19.11.2011, 12:13 Uhr

Meine aktuelle Lieblingsserie ist ganz klar "Die Simpsons", da ich die Serie einfach Klasse und total lustig finde. mehr

19.11.2011, 12:11 Uhr

Also meine beiden aktuellen Lieblingsbücher sind mit "The Green Mile" von Steven King ein Klassiker, den ich einfach total spannend finde und mit "Die Bruderschaft vom Heiligen [...] mehr

19.11.2011, 12:07 Uhr

Freiheit und Gesundheit Naja, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass diese ganzen Machthaber in Ägypten diesen Protest gerne sehen... mehr

19.11.2011, 11:52 Uhr

Oh, dann müsste man wohl doch nicht die Top 100, sondern die Top 50 nehmen. mehr

19.11.2011, 11:50 Uhr

Berlusconi war und ist für mich einer der unfähigsten Politiker, die jemals an der Macht waren und die Italiener können froh sein, dass sie ihn endlich los sind. Doch ich befürchte, dass der in 2-3 [...] mehr

19.11.2011, 11:45 Uhr

Nerlingers Vertrag vertrag verlängert- Sehr sinnvoll! Ich bin auch kein Bayern Fan und halte stattdessen voll und ganz zu Werder Bremen, doch ich finde es auch sehr sinnvoll, dass man mit Nerlinger jetzt verlängert hat, da er sich in der vergnagenen Zeit [...] mehr

19.11.2011, 11:37 Uhr

Also Alkohol und Zigaretten würde ich nicht verbieten, obwohl ich ohnehin noch nichts von den beiden konumieren darf und es auch nicht tue, da sie in meinen Augen zum normalen Leben mittlerweile [...] mehr

19.11.2011, 11:26 Uhr

Ich finde Wikipedia zwar auch ganz gut und lese dort auch ab und zu mal, doch ich Frage mich, warum diese ganzen Artikel unbedingt immer alle so im Beamtendeutsch geschrieben sein müssen, denn wenn [...] mehr

19.11.2011, 11:17 Uhr

Das verstehe ich jetzt leider nicht ganz, denn die Piratenpartei würde Alkohol und Zigaretten niemals legalisieren, oder wie war das gemeint? ;) mehr

19.11.2011, 11:14 Uhr

Wegen Protest seine Freiheit riskieren!?! Ich finde es zwar jetzt nicht so schlecht, dass diese Frau protestieren will, doch das sie mit diesen paar Nacktbildern wird sie wohl kaum Erfolg haben und ist es das wirklich wert, wegen ein bisschen [...] mehr

Seite 1 von 2