Benutzerprofil

derohnetitel

Seite 1 von 6
19.12.2018, 17:51 Uhr

Konsequenzen sind kein Bullying! Also bitte die Britten wollten Grenzkontrollen, keine feste Bindung zu Europa und die Möglichkeit Zölle ein zu heben so wie Einreisen nach ihrer Extrawurst zu planen und möglichst viele [...] mehr

27.05.2017, 18:57 Uhr

Schnell Schlüsse. Nur weil ein Löwe eine Gefahr ist, ist ein Tiger nicht besser. mehr

06.11.2016, 17:49 Uhr

@conny1969 "Ich hatte eher das Gefühl, das Trump einer ehrlichsten, offensten Politiker ist den man seit langer Zeit gesehen hat. " Trump ist ein notrischer Lügner: [...] mehr

06.11.2016, 11:41 Uhr

Wenn man aus dem Plus ein Minus macht kann man man aus dem 3 von 35 einen 9 machen also 678-95=583 und das stimmt. War super easy. mehr

26.06.2016, 14:48 Uhr

Ich bin gegen den Brexit und halte die Wahl der Britten für einen schweren Fehler Diese Petition ist aber lächerlich. Mehr als 16 Millionen Menschen haben für den Brexit gestimmt (auch wenn ein paar von denen jetzt behaupten nicht geglaubt zu haben, dass das für was sie stimmen [...] mehr

20.06.2016, 12:49 Uhr

Auch wenn ich zustimme, dass Kinderbetreuung ausgebessert gehört kann ich dem Artikel kaum zustimmen: "Umfragen zeigen jedoch, dass dies für viele nicht ihre eigene, freie Entscheidung ist, sondern auch das Resultat einer unzureichenden staatlichen Infrastruktur für Kinderbetreuung." Es ist [...] mehr

05.06.2016, 14:02 Uhr

Nicht zu vergleichen Greichenland hat nicht direkt über den Austritt abgestimmt. mehr

13.01.2016, 10:48 Uhr

Drahtlose Kopfhörer sind Unsinn Beweis? Ein Wort: Akku Ein weiteres Gerät, dass über Nacht aufgeladen werden muss, auch wenn ich mich manchmal über den Kabelsalat ärgere über Kopfhörer die man Gerät unabhängig verlegen kann, die [...] mehr

31.12.2015, 01:46 Uhr

"Dem Erzbistum von San Pablo dagegen gefielen die flotten Drehungen kurz vor Ende der Messe ganz und gar nicht. Sie beurlaubte .." Das ist ein grammatischer Fehler, entweder dem Erzbistum [...] mehr

08.10.2015, 15:06 Uhr

Prinzipell bin auch der Meinung, dass Rechte hier etwas heuchlerisch agieren Aber dieser Artikel hat schon vieles wo ich nicht zustimmen kann oder was schlicht falsch ist: Zitat: '"Schwul" ist nur leider immer noch ein Schimpfwort auf deutschen Schulhöfen; heiraten [...] mehr

08.10.2015, 11:29 Uhr

Mich entsetzt wieviele hier denken es geht darum Poweruser mit zu finanzieren Erstens Netzneutralität hat nichts mit dem Datentarif (also Transfergeschwindigkeit, Obergrenze und Preis pro Datenmenge) zu tun (es gibt jetzt schon einen gesunden Mix aus begrenzten Tarifen, [...] mehr

16.08.2015, 21:37 Uhr

Entschuldigung so war das Rätsel nicht gestellt Erste Seite "Jeden Tag frisst EIN Löwe drei Antilopen usw" vs. bei der Lösung "Jeden Tag frisst JEDER Löwe". Also habe ich das Rätsel unter der Prämisse gelösst, dass jeden Tag [...] mehr

27.06.2015, 18:11 Uhr

Ich bin gegen neue Wortschöpfungen nur weil alte (aus guten Grund) einen schlechten Ruf haben Ein 'vorsätzlicher Töter' ist ein widerlicher und gefährlicher Mensch, der schon deutlich über ein Jahrzehnt ins Gefängnis soll. Lebenslang wird eh in den wenigsten Fällen richtig vollstreckt (man [...] mehr

26.06.2015, 10:08 Uhr

@rolie: Wenn schon FB betroffen ist, Irgendeine Gewerbmäßigkeit wird man Wikipedia schon finden, die sammeln ja oft genug Spenden. Und die Bilder, die ich dort finde sind oft die einzigen, die man für Vorträge, Arbeiten hernehmen darf. [...] mehr

03.06.2015, 17:09 Uhr

Ich hoffe mal, dass das Parodie ist. Nur für den Fall, dass das ernst gemeint ist (gerade das Tieragrument habe ich schon oft gehört): können Tier, Gemüse, Obst und Gegenstände schon in die Ehe [...] mehr

03.06.2015, 16:35 Uhr

Verzeihung, aber das ist Blödsinn. Wenn es eine gleichberechtigte Polygamie gibt ist nicht ein Geschlecht mehr wert als das andere selbst, wenn in Einzelfällen ein Geschlecht in einer Ehe die [...] mehr

03.06.2015, 16:20 Uhr

Jessas Fast-Gleichstellung ist immer noch Diskriminierung. Und wenn es gleich ist warum nicht den gleichen Begriff verwenden? mehr

03.06.2015, 11:49 Uhr

Nein wirklich erwachsene Menschen sollen tun dürfen was sie wollen Wo führt das alles hin? Das ist nicht einmal das Thema. Ja bei einer Ehe wo mehr als 2 Personen beteiligt sind muss man rechtlich noch einiges klären (Kinderbetreuung, finanzielle Geschichten, wie [...] mehr

27.02.2015, 18:39 Uhr

Alle Welt und die Analysen sagen es ist blau schwarz Glaube ich sogar, trotzdem was meine Augen auf diesen Foto sehen ist weiß-golden. Punkt. Ich habe versucht das schwarz-blaue Kleid zu sehen, es geht nicht. mehr

27.09.2014, 16:09 Uhr

Die Sample-Größe ist gelinde gesagt nicht berauschend. Das braucht noch mehr Untersuchungen um da Aussagen zu treffen. Kann es sein, dass die Engelgläubigen einfach braver sind als andere weil sie auch ein bisschen Angst [...] mehr

Seite 1 von 6