Benutzerprofil

berliner789

Seite 3 von 3
22.08.2017, 10:07 Uhr

Was für ein Quatsch! Dieser Artikel sollte einfach ganz schnell gestrichen werden. Er bietet allen eine Grundlage, da einfach irgendetwas suchen, um jemanden stürzen zu lassen. Einzig und allein schlechte Regierungsarbeit [...] mehr

16.08.2017, 09:27 Uhr

Mach doch mal nen Satz draus, Alter... Es ist unglaublich. Erst im Wortlaut wird klar, dass Trump nicht einmal in der Lage ist Sätze zu formulieren. Sein Wortschatz ist miserabel. Wie soll ein Mensch mit den wenigen Worten ein Land [...] mehr

22.07.2017, 23:34 Uhr

Größenwahnsinniger Narzist! In jeder anderen westlichen Nation wäre alleine der öffentlich gemachte Plan einer Begnadigung in einem solche Fall mit einem Rücktritt als Konsequenz verbunden. Es zeigt, dass dieser Präsident [...] mehr

20.07.2017, 15:30 Uhr

die Frau tut mir leid, aber.... Wenn Erdogan Deutsche als Geiseln nimmt, kann man nur vor einem Urlaub warnen. Welche Rechtssicherheit habe ich denn noch in der Türkei? Bin ich vielleicht schon ein Feind Erdogans, wenn ich mich [...] mehr

20.07.2017, 09:11 Uhr

Praktisches Lernen mit Realitätsbezug unerwünscht? Es ist so schade, was Schulen selbst nicht leisten können, dass darf es auch nicht aus der Wirtschaft dazu geben. Besser nur theoretisch aus dem amtlich verordneten Lehrwerk. Von den gut ausgebildeten [...] mehr

18.07.2017, 06:02 Uhr

Erdogan hat eine rote Linie überschritten und das muss man ihm klar machen! Raus aus der NATO! Was ist das für ein Bündnispartner? Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr! Die Türkei ist kein Staat mehr, der die Normen eines Verbündeten einhalten möchte. Das ist [...] mehr

03.07.2017, 09:36 Uhr

Verwirrt und senil oder pubertär?! Dieser Mann unterhöhlt die westliche Demokratie Stück für Stück. Wie ein pubertierender Jugendlicher sucht er nach seinen Grenzen. Diese werden ihm nicht gesetzt und die gesamte Schafherde des [...] mehr

29.06.2017, 09:48 Uhr

Bitte gebt diesem Mann keine Bühne! Da dieser Mann, die demokratischen Grundrechte mit Füßen tritt, sollte ihm in Deutschland kein Recht eingeräumt werden, seine wirren Ansichten hier weiterzuverbreiten! Soll er doch seine Ansichten [...] mehr

17.06.2017, 14:46 Uhr

Diskussion unerwünscht! Menschen die beruflich mit Inklusion zu tun haben, wissen das schon lange, aber eine Diskussion ist nicht erwünscht. Die Ressourcen sind ungenügend und mehr als eine temporäre Trennung von Kindern [...] mehr

16.06.2017, 22:03 Uhr

Was kommt als nächstes vom Quereinsteiger Trump? Trumps Politik beschränkt sich darauf, die Entscheidungen der Obama Regierung aufzuheben. Er benimmt sich dabei wie ein Elefant im Porzellanladen und hat vor keiner politischen Entscheidung seines [...] mehr

28.03.2017, 22:38 Uhr

Ein 'Gegen die Welt' Dekret! Ein Dekret gegen die Wissenschaft und gegen die Natur! Wenn jeder altersstarrsinnige ubd narzisstische Mensch so agieren könnte, dann gäbe uch dieser Welt nur noch wenige Sekunden. Trump ist eine [...] mehr

27.03.2017, 21:58 Uhr

Chapeau! Auch wenn ich ansonsten nix von Frau Wagenknecht gehalten habe, da hat sie mal etwas gesagt, was ehrlich und richtig ist! mehr

09.03.2017, 20:25 Uhr

Bye bye Türkei! Ich habe schon öfter in der Vergangenheit Urlaub in der Türkei gemacht. Gerne besuche ich dieses schöne Land wieder, wenn es einen demokratischen Kurs fährt. mehr

09.12.2011, 13:24 Uhr

Wer es holt, muss es auch medizinisch versorgen! Es ist nicht nachvollziehbar, warum ausgebildetet Ärzte ihren gut bezahlten Job nach Beginn einer Arbeit einfach ruhen lassen. In einem Extremfall wäre es nachvollziehbar, wenn Ärzte die zu [...] mehr

Seite 3 von 3