Benutzerprofil

deviet

Seite 1 von 9
22.05.2019, 18:29 Uhr

Tot gesagte leben länger Was mit Huawei wirklich passiert, wollen wir erst einmal abwarten. Im Augenblick passiert nämlich nichts. Die Sanktionen von Google sollen laut eigener Aussagen nicht die Handys betreffen, die [...] mehr

25.01.2019, 02:31 Uhr

Genau ihre Hoffnung ist ihr Problem. Sie gehen dank ihrer Bildung davon aus, weniger Fehler zu machen. Sie sind die Elite. Die Anderen haben ihnen zu folgen. Oder, sie sind eben die Deppen, [...] mehr

23.01.2019, 19:13 Uhr

Haben sie die Kolumne überhaupt gelesen? Sie erschien bei Spiegel+! mehr

23.01.2019, 19:11 Uhr

Der Schuss ging nach hinten los Ich frage mich wirklich, was diese Rechtfertigungsversuche in diesem Artikel soll. Da wird als erstes Teile aus Fleichhauers Kolumne aus dem Zusammenhang gerissen. ...dass kein Mensch so schlecht [...] mehr

16.01.2019, 18:30 Uhr

Trumps Ausdrucksweise Ich denke sie sind in Beziehung auf Trumps Wortschatz im Irrtum. Trump ist ein langjähriger Medienprofi. Er weiß wahrscheinlich sehr genau, was er wann und wie sagen muss, um verstanden zu werden. [...] mehr

03.10.2018, 22:01 Uhr

Die hat ein Rad ab! Wer gesehen hat, wie sie sich zum Rednerpult bewegt hat, muss an der geistigen Gesundheit von May zweifeln. Vielleicht ist das die Ursache, dass sie die Realität nicht erfassen kann. mehr

03.10.2018, 21:58 Uhr

Armes Großbritannien! Das Trump nicht ganz normal sein kann nimmt man schon als selbstverständlich hin. Neu war mir bis heute, in welcher geistiger Krise die britische Premierministerin zu stecken scheint. Wie sich die [...] mehr

01.05.2018, 10:08 Uhr

Wie stehen die Chancen am Arbeitsmarkt Ich möchte gerne mal wissen, wie stehen die Chancen am Arbeitsmarkt für einen geistig behinderten der durch Inklusion eine normale Schule besucht hat. Eigenartigerweise lese ich immer, wie gut die [...] mehr

21.07.2016, 18:18 Uhr

Da hilft nur eine starke Reaktion Hat hier in diesem Forum auch nur einer erwartet, dass zu Gunsten Russland geurteilt werden könne? Doch wohl nicht. Die Russen werden auch vom Olympia ausgeschlossen. Das ist für mich sicher wie das [...] mehr

28.05.2016, 01:29 Uhr

Der Schwätzer Obama ist ein Schwätzer. Seine Reden gleich bunten Seifenblasen. Schön anzusehen, nach kurzer Zeit geplatzt. Es folgt die Ernüchterung! mehr

27.05.2016, 06:50 Uhr

Bin ich zu dumm? Ich gehöre zu den älteren Kadern. Vielleicht deshalb lese ich gerne und regelmäßig Zeitung. Nun stelle ich fest, das ich öfters nicht mehr verstehe, was ich das lese. Das steht zum Beispiel: [...] mehr

20.03.2016, 11:16 Uhr

eine alte ökonomische Regel Man kann es drehen und Wenden wir wollen, wir Produzieren um zu Konsumieren. Und, Konsumieren können nur wir Menschen. davon haben wir in Deutschland nicht genug. dafür aber China. Die logische [...] mehr

20.03.2016, 10:21 Uhr

Sind denn alle verrückt geworden? Haben wir uns in der Welt nicht schon genug blamiert? mehr

18.03.2016, 19:58 Uhr

Er hat nicht meine Politikrichtung auch vertreten. Wie er Deutschland aus den Libyenkonflikt herausgehalten hat. Das hat immer noch meine größte Hochachtung. Da hat er politisches Format bewiesen. mehr

25.11.2015, 20:17 Uhr

Der Abschuss ist halt passiert, das Leben geht weiter! Ich staune immer wieder, wie man versucht, diese Verbrechen zu relativieren. Der Abschuss war nichts anderes als ein Angriff der Nato auf Russland. Denn die Türkei ist ein NATO-Staat. Nur mit dieser [...] mehr

26.10.2015, 20:43 Uhr

Die Russen sind nicht wie wir Der grundlegende Fehler Europas ist, dass wir die Russen mit uns selber vergleichen. Wir glauben, die Russen Denken und Handeln wie wir. Das ist aber ganz und gar nicht so. Herr Bitter hat recht, [...] mehr

04.08.2015, 21:02 Uhr

Wo haben sie diese Weisheit her. In dem Beitrag musste das Paar Russland verlassen, weil es sich dort nicht mehr sicher fühlte. Es lebt nun ohne Geld und Arbeit in Wien. Laut eigener Aussage. Inwieweit die nun der Wahrheit [...] mehr

04.08.2015, 20:56 Uhr

Haben sie sich den Beitrag angesehen? Wenn ja, frage ich mich, wo sie ihre Erkenntnisse herhaben. Die Autoren haben alles als Tatsachen ausgegeben und es mit recht zwielichten Beweisen zu untermauern versucht. Nehmen sie das [...] mehr

24.06.2015, 17:47 Uhr

Wo haben sie denn diese Weisheiten her? Die "Welt" hat letzte Woche einen interessanten Artikel gebracht. Die betraf die Auswirkungen der Sanktionen und des Lebensmittelembargos auf die EU Staaten. Die kamen dort zu einer [...] mehr

04.06.2015, 23:20 Uhr

Ich denke, beide können mit Minsk nicht leben Jetzt von Schuld oder Nichtschuld zu sprechen, ist meiner Meinung nach müßig. Poroschenko hat die Battaillone des rechten Sektors nicht unter Kontrolle. Die haben überhaupt kein Interesse an einem [...] mehr

Seite 1 von 9