Benutzerprofil

luminox

Seite 1 von 2
27.10.2012, 14:12 Uhr

Mich wundert sowieso gar nichts mehr, Juristen, die ihre Kaste schützen und Mediziner, die hier sogar online zugeben, dass Telefonieren während der OP normal sei. Alles klar. Und dann stellt sich das Krankenhaus wieder hin und erklärt, [...] mehr

21.10.2012, 18:04 Uhr

Wenn ich so etwas lese wie "alle Anspruchsberechtigungen", noch dazu aus dem Mund der Strauß-Tochter, dann weiss ich einmal mehr, warum ich diesen CSU-Verein nicht mehr wählen werde! Zudem drängt sich die Frage [...] mehr

21.10.2012, 10:05 Uhr

Visafreiheit eine grosse Errungenschaft - für wen? Die Unternehmen? Herrn Rösler persönlich, der viele Besucher aus diesen Ländern kennt und diese bei ihm wohnen? Oder für die vielen Wirtschaftsflüchtlinge aus [...] mehr

22.09.2012, 10:24 Uhr

...wir haben Sorgen... Dann sind ja alle Probleme in Dtl gelöst, einschliesslich der hohen Benzinkosten... Was mich noch wundert: Da wird immer von einem gemeinsamen Europa gesprochen und [...] mehr

22.09.2012, 09:43 Uhr

...lustig - 14 Prozent aus Kapitaleinünften, der arme Mann zahlt ja so viel an Steuern... Aber das kommt mir bekannt vor, in Dtl liegt der Steuersatz auf Kapitaleinkünfte bei 25 Prozent - ein [...] mehr

19.09.2012, 17:46 Uhr

...tolle Sache so ein Schwarzbuch... Erinnert mich ein bisschen an den jährlichen Bericht vom Bundes- rechnungshof... Sorgt für ein paar Minuten Entrüstung und das wars. Konsequenzen? [...] mehr

18.09.2012, 09:26 Uhr

Welch Überraschung, als ob diese Entwicklung erst seit gestern stattfinden würde. Immer grössere Unter- u Oberschicht, finanziert von der braven Mittelschicht, die immer kleiner wird und immer mehr Ausgaben zu stemmen [...] mehr

18.08.2012, 17:59 Uhr

optional Wundert das noch irgend jemanden? Auf Teufel komm raus die EU erweitern - wider jeglicher Vernunft - Hauptsache freier Warenverkehr. Und wenns nicht klappt, der Bürger zahlt die Zeche. Also [...] mehr

13.08.2012, 09:41 Uhr

optional " Wenn ein Land besonders viel exportiert, muss ein anderes Land besonders viel importieren und sich dafür hoch verschulden." Achso ist das... Jetzt werden die anderen Länder quasi wieder [...] mehr

10.08.2012, 09:24 Uhr

optional Au weiha, wenn wir jetzt abstimmen dürfen, dann ist die Sache schon nicht mehr zu retten. Unsere Volksverdummer wollen das Disaster nun den Bürgern in die Schuhe schieben - denn die haben ja [...] mehr

16.07.2012, 09:01 Uhr

optional ...ist es eigentlich schon mal aufgefallen, dass Herr Schaar immer nur dann gross auftritt, wenns um die Datensicherheit von Behörden geht? Wo war sein Auftritt hinsichtlich neuem Meldegesetz oder [...] mehr

14.02.2012, 14:59 Uhr

...in den eigenen 4 Wänden qualmen sie nicht mehr so viel, dafür umso mehr auf dem Balkon... Und dann hab ich als darüber lebender Mieter den aufsteigenden Qualm in der Bude - ob ich will oder [...] mehr

14.02.2012, 14:37 Uhr

Urteil des BVG 2007 "In den Stuben der großen deutschen Behörden dürfte heute schlechte Laune herrschen: Laut einem Urteil des Bundesverfassungsgerichts müssen Beamte laut Grundgesetz zwar über ein Nettoeinkommen [...] mehr

24.01.2012, 13:10 Uhr

Genauso habe ich es auch schon mehrere Male erlebt! Und man kann zu Amazon stehen wie man will: Amazon ist die Referenz bei den Online-Händlern. Was nicht heissen soll, dass es nicht auch andere [...] mehr

24.01.2012, 10:41 Uhr

Und mich widern die selbsternannten Gutmenschen an, die keine Ahnung von der Materie haben und gleich mal die rechte Keule rausholen, um alle anderen Meinungen als Stammtischgeschwätz abtun. Ausser beim Einkaufen [...] mehr

23.01.2012, 15:18 Uhr

Ich bin ja gespannt wer in Zukunft noch alles Forderungen gg die Deutschen erheben wird. Griechenland, Portugal, Spanien, Frankreich, Italien - wer will nochmal, wer hat noch nicht? Auf jeden Fall alles Länder, die [...] mehr

17.12.2011, 23:56 Uhr

Da stellt sich für mich die Frage, warum er denn nicht gleich zur Bank gegangen ist. Laut ihrer These hatte er ja von dem Privatkredit keine Vorteile... Solche Bürger wie sie brauchen [...] mehr

10.12.2011, 18:23 Uhr

Frauenquote Ich kann das Wort nicht mehr hören. Warum wird denn der eigentliche Skandal, dass Frauen flächendeckend, bei gleicher Arbeit, immer noch weniger Geld bekommen, als ihre männlichen Kollegen, weiter [...] mehr

07.12.2011, 13:24 Uhr

Das stimmt prinzipiell... ..aber sie vergessen das Spiel mit der Vergabe von Krediten an 2t oder 3t-klassige Schuldner, wohl wissend, dass dieses System zum Zusammenbruch führen musste - siehe Bankenkrise 2008 Dieses [...] mehr

07.12.2011, 12:59 Uhr

... ...werter Herr, sie meinen Geist für etwas, wie man andere noch weiter betrügen kann? Bestimmt sind sie auch in einem nicht wertschöpfenden Beruf tätig, kommen sich deswegen geistig [...] mehr

Seite 1 von 2