Benutzerprofil

ericsatie

13.03.2012, 13:00 Uhr

Bis zu Ende lesen Das liegt daran, dass Sie nur den Teil gelesen haben (oder lesen wolten) den Sie auch als Zitat markiert haben. mehr

12.03.2012, 15:40 Uhr

Genau und niemand hindert hungernde in Afrika daran, endlich zum Wasserloch zu rennen und den Garten zu gießen.... Es liegt wohl eher am ideologisch geprägten Bildungsplan. Dieser Plan ermöglicht [...] mehr

11.12.2011, 13:28 Uhr

Fair wäre es wenn sie ebenfalls auf eine Homepage oder dergleichen verweisen würden. Nur um die Wohlgenährtheit vergleichen zu können versteht sich. ;) mehr

09.12.2011, 15:44 Uhr

Unbequeme Wahrheiten Wie kann diese Frau es wagen, vor versammelter Mannschaft, den Leuten die Wahrheit direkt ins Gesicht zu sagen!!!? mehr

09.12.2011, 00:17 Uhr

Schöne neue Welt Dafür muss allerdings sichergestellt sein dass alle über die gleichen Startbedingungen verfügen aber leider, ist das in Deutschland nicht der Fall. Viel zu oft wird einem durch die Politik sowie [...] mehr

08.12.2011, 18:48 Uhr

Dystopie Das 19. Jahrhundert hat gezeigt, inwieweit man Menschen derart spalten und isolieren kann, um von ihnen fast alles abzuverlangen. Ich bin ein Fan von Zukunftsvisionen, da sie sich oft schon [...] mehr

06.12.2011, 15:09 Uhr

Nicolai Lilin - Freier Fall Ein Erfahrungsbericht über den Alltag und die Kriegsverbrechen im Tschetschenien-Krieg. Wer vor dem Krieg ein netter Junge war, kann hier zum Monster werden. Wer früher bereits als Killer und [...] mehr

06.12.2011, 14:38 Uhr

Zeitenwende Die Piraten direkt mit einem hardcore konservativ Rechten in Verbindung zu bringen zeugt Ihrerseits von wenig Gehirnschmalz. Ausgeglichener wäre dies schon in Verbindung mit den Linken/PDS. Aber [...] mehr

30.11.2011, 14:48 Uhr

Also ich persönlich hatte bisher immer das Problem, dass ich weder links noch rechts befürwortete sondern eher das dritte Auge besaß. Ich würde mir wünschen, dass die Piratenpartei zu einer [...] mehr

28.11.2011, 12:18 Uhr

Geschichtsstunde Eine gute Gelegenheit aus der Vergangenheit zu lernen. Da sich die Wüsten immer weiter ausbreiten wäre es interessant zu wissen, wie die Leute damals das Land urbar gemacht haben. mehr

27.11.2011, 15:08 Uhr

Ellenbogengesellschaften "Speichellecker kommen sicher weit. Bestenfalls muss man auf sein eigenes Wertesystem verzichten. Ein erfolgreicher Moderator ist sich für kaum etwas zu schade." Dem stimme ich voll und [...] mehr

26.11.2011, 17:11 Uhr

Ich bin Ihrer Meinung. Allerdings schaltet das Gros der WD-Zuschauer doch auch beim Musikantenstadl etc., ein. Mros und Silberlocke werden es warscheinlich nicht übernehmen, aber mit dem Geißen [...] mehr

26.11.2011, 11:46 Uhr

"OH? Tat's weh?" Bei Gottschalk kann man doch nun wirklich nicht von Emphatie sprechen. Wenn man WD zum Erfolg führen will, dann genügt der nette Schwiegersohntyp. Vielleicht ein [...] mehr

26.11.2011, 11:37 Uhr

Das könnte vielleicht auch daran liegen dass Bürger aus der Mitte der Gesellschaft und dem Bildungsbürgertum, ebenfalls eine extrem rechte Gesinnung besitzen. Das können sie natürlich nicht [...] mehr

23.11.2011, 17:36 Uhr

Hier darf jeeeeeder machen was er will Bei mir reicht es nur für den Sprechgesang. http://www.youtube.com/watch?v=nRHnPDDIi5E mehr

23.11.2011, 17:29 Uhr

Schäuble sorgt mit seinem Benehmen und seinen Äußerungen gleichzeitig dafür, dass der Behindertenhass in dieser Gesellschaft weiter keimt. In seinem speziellen Fall hoffe ich, dass er so bald wie [...] mehr

23.11.2011, 17:18 Uhr

Juhu die Kassen sind leer Ich glaub auch. ^^ Zum Glück ist die westliche Welt zurzeit zu Pleite dafür. mehr

23.11.2011, 17:13 Uhr

Plagiator 2 : Judgement Day In diesem Land zählt nur der schöne Schein. Da passt Gutty gerade richtig rein. Fleiß, Können und Intelligenz sind weniger gefragt. Wahrscheinlich wird man erst nach seiner Abwahl, Ruhe haben. [...] mehr