Benutzerprofil

forza__nulldrei

Seite 1 von 12
16.04.2012, 23:44 Uhr

Wer hat Angst vorm bösen Moslem?! Sie anscheinend....und die Naivität ist auch eher in Ihrem Beitrag zu finden. Wie die Geschichte uns lehrt können selbst die friedlebendsten Christen (im Falle [...] mehr

08.04.2012, 17:07 Uhr

Wo haben Sie die bei seinem Gedicht denn herausgelesen? mehr

30.03.2012, 18:09 Uhr

So ein Blödsinn! Wenn sich genügend Leute etwas zugehörig fühlen, dann hat das auch seine Relevanz! Es gibt auch ein kurdisches Volk - auf größtenteils drei Staaten verteilt - denen spricht man [...] mehr

30.03.2012, 17:34 Uhr

....und da wundert man sich in Israel und im Rest der Welt, warum Hamas und Hisbollah soviel Zulauf haben? Das ist also dann die Lehre aus dem Genozid an den Juden, ja?! Israel darf im Prinzip [...] mehr

29.03.2012, 22:27 Uhr

Da sprechen Sie ja durchaus mal 'nen wahres Wort. Und da Sie sich geschtl. ja auch einigermaßen auszukennen scheinen, wundert es mich umso mehr, dass Sie - bei all den Diktatoren, die wir [...] mehr

29.03.2012, 22:16 Uhr

Tja, was soll ich auf Ihre letzten Beiträge noch so alles schreiben?! Ich kann Sie einfach nur bitten sich die Dinge genauer anzuschauen. Mit Ihrer eher romantisch, andächtig wirkenden Lobhudelei auf [...] mehr

28.03.2012, 20:48 Uhr

Sie meinten doch, den Asiaten gehe es gut, weil sie entgegen der Afrikaner besonders fleißig und tütig seien. Und im Prinzip meinen Sie doch, dass man durch Fleiß und viel Arbeit zu Wohlstand [...] mehr

28.03.2012, 20:40 Uhr

Aha, irgendwelchen Völkern und Kulturen wohlstandsfördernde Eigenschaften per se zuzusprechen und sie anderen aberkennen, indem Sie auf Asien gucken und meinen dort den großen Wohlstand entdeckt [...] mehr

28.03.2012, 14:30 Uhr

Stimmt, sorry....ich vergas, dass es in ganz China aussieht wie in Shanghai oder Hong Kong. Da Sie doch erwähnten in China gewesen zu sein, müsste Ihnen doch bekannt sein, dass es auch dort [...] mehr

28.03.2012, 13:46 Uhr

Herrgott nochmal! Jetzt hören Sie doch endlich mal mit diesem Stammtischgesülze auf! Sie implizieren ja geradezu, dass es sowas wie ein kulturelles Fleißgen gäbe. Wie lautet denn dann Ihre [...] mehr

27.03.2012, 13:36 Uhr

Ja, durchaus. War auch absolut so gedacht. Weil ich mir hier die Finger wund schreibe, Argumente liefere und am Ende krieg eben ich keine Antworten, die meine Thesen widerlegen, sondern lediglich [...] mehr

27.03.2012, 13:25 Uhr

Weil die Amerikaner wie blöde in Süd-Korea investiert haben. In Ghana nicht. Somit waren die Chancen Süd-Koreas sich auf dem Weltmarkt durchzusetzen, in Sachen IT, sogar führende Kraft zu [...] mehr

27.03.2012, 13:17 Uhr

Weil, wenn man sich die Mühe machte mal genau hinzuschauen, feststellen würde, dass die USA massiv in Japan und Südkorea investiert haben, um sich Bollwerke gegen den Pseudokommunismus Russlands [...] mehr

27.03.2012, 12:11 Uhr

Oh mann! Ihre Erklärung des Ganzen laut dann also: die ganzen Asiaten, arbeiten sich die Hucke wund, sind fleißig, tüchtig und haben zudem noch gute Familienverhältnisse. Daraus resultiert, dass [...] mehr

27.03.2012, 11:12 Uhr

Stimmt, da haben Sie recht! Afrikanern mit riesigen Fischtankern die Meere leerzufischen, ihre Märkte mit allem möglichen Kram zu überschwemmen, der es ihnen unmöglich macht konkurrenzfähige, [...] mehr

27.03.2012, 10:59 Uhr

Da machen Sie's sich aber sehr einfach. An diesen Konflikten hing wohl weit aus mehr als nur getätigte oder nicht getätigt Waffenlieferungen. Was sagen Sie denn zum Iran-Irak Krieg, als man Saddam [...] mehr

27.03.2012, 10:24 Uhr

Tja, ob Sie's glauben oder nicht, aber H&K gilt als Rolex unter den Handfeuerwaffen im afrikanischen Busch. Da ich über ein Jahr in Kenia und Uganda gelebt habe kann ich Ihnen versichern, dass [...] mehr

26.03.2012, 22:23 Uhr

1. Die top Weltwaffenexporteure: 1. Amerika 2. Russland 3. (Exportweltmeister der Herzen) Deutschland 4. Frankreich 5. Großbritannien 2. Nein, sind Sie natürlich nicht! Aber es ist ziemlich [...] mehr

26.03.2012, 21:05 Uhr

Stark! Der Beitrag ist an Chauvinismus ja kaum mehr zu übertreffen! Die sind also selber Schuld, wenn sie die Waffen kaufen und die Verkäufer der Waffen trifft natürlich keine Schuld. Schließlich [...] mehr

26.03.2012, 20:24 Uhr

Na Sie haben ja Ansichten....es ist natürlich äußertst wahrscheinlich, dass ein Teenager, der in 'ner Footballhalbzeit schnell was einkaufen will plötzlich jemandem nach dem Leben trachtet. Zumal [...] mehr

Seite 1 von 12