Benutzerprofil

denken-drücken-sprechen

Seite 1 von 3
22.06.2017, 08:16 Uhr

Deloitte - toll! Da kann man Deloitte zu dieser offensichtlich sehr fundierten Studie ja nur gratulieren. Großbritannien hat faktisch keine nennenswerte eigene Automarke mehr. Alle Autos oder die dafür nötigen Teile [...] mehr

18.04.2017, 13:16 Uhr

Das ist wohl die letzte Chance... Das ist dann wohl die letzte Chance, diesen unheilvollen Brexit noch umzukehren... Ich hoffe, dass sich eine Wählbare Partei entsprechend positionieren und auch gewählt werden wird! mehr

20.01.2017, 16:28 Uhr

Aha, da hat Herr Fricke wohl sein Steckenpferd gesucht, wo es eigentlich nicht zu finden war. Trump geht es doch überhaupt nicht um die deutsche Außenhandelsbilanz, sondern einzig und allein um die [...] mehr

13.09.2016, 13:28 Uhr

im Kern ja richtig.... Herr Fleischhauer hat ja recht, wenn er sagt, dass der Begriff des Rassismus derzeit gehörig überstrapaziert wird. Ich lege aber dennoch den Wikipediaartikel zu Rassismus und die dort enthaltenen [...] mehr

10.09.2016, 11:16 Uhr

Danke Christian Neef, Für einen weiteren guten Artikel über Russland. Endlich wird auf den absurden Sprachgebrauch des Wortes Faschismus in Russland eingegangen. Das stößt mir schon lange bitter auf und der Artikel [...] mehr

08.09.2016, 08:41 Uhr

Leiharbeit ist wie eine Versicherung Leiharbeiter einzustellen reduziert das unternehmerische Risiko, denn man kann sich von ihnen bei Bedarf schnell wieder trennen. Das ist völlig legitim und die Flexibilität ist ja auch das ständig ins [...] mehr

01.09.2016, 07:55 Uhr

Ausgerechnet Australien... Das ist der blanke Hohn! Ausgerechnet Australien, dass sich mit seiner Regierung ganz bewusst von erneuerbaren Energien abgewendet hat hin zur Kohle will jetzt wegen des Abgasskandals gegen VW klagen? [...] mehr

11.07.2016, 21:46 Uhr

@17. Binnenmarkt dicht und so Was ist das für eine unqualifizierte Äußerung?! Es ist ja nicht so, das Handel ausschließlich im Binnenmarkt statt findet und mit dem Brexit der Handel mit dem UK komplett zum Erliegen kommt. Nein! Es [...] mehr

01.07.2016, 01:05 Uhr

Bemerkung am Rande FCKW steht für Fluor-Chlor-Kohlenwasserstoffe. Die Abkürzung hätte der Autor ruhig mal einführen können. Dann wäre ihm sicherlich auch aufgefallen, dass chlorhaltige FCKW redundanter Unsinn sind ;) mehr

30.06.2016, 11:23 Uhr

Bitte nochmal auf Englisch! Diesen Beitrag hätte ich gerne nochmal auf Englisch. Würde ihn gerne ein paar Freunden auf der Insel und jenseits des Atlantik schicken. mehr

25.06.2016, 13:58 Uhr

Unter Deutscher Fuchtel?! In der jüngeren Vergangenheit wurde bei jeder Gelegenheit nach mehr deutschen Engagement und Führung gerufen und wir haben uns stets geziert aus guten Gründen. Natürlich werden jetzt 70 Jahre alte [...] mehr

21.06.2016, 14:47 Uhr

Schade,... ...dass man diesen Artikel nicht bewerten kann, wie andere. Er hätte fünf Sterne verdient. Eine Übersetzung ins Englische wäre noch schön, damit man sie den Freunden auf der Insel mal schicken kann. mehr

19.06.2016, 09:49 Uhr

Aha Und jeder Baustellenbagger auf Ketten ist dann wohl auch ein Panzer?! SPON, wo holt ihr eure Schreiberlinge her? Vom Flohmarkt? mehr

17.06.2016, 17:32 Uhr

Wirre Behauptungen Ich habe mich gerade noch mal vergewissert: der Leitzins der EZB liegt bei 0 %. Das scheint den Griechen aber bisher auch nicht gerade geholfen zu haben. Ich frage mich, wie der Author zu der wirren [...] mehr

17.06.2016, 17:24 Uhr

Und was, wenn? Und was, wenn sich die Unkenrufe doch bewahrheiten? Wird Frau Le Pen ihre Fehleinschätzung eingestehen? Oder gar die AfD-Trolle hier im Forum? Wohl kaum... mehr

16.06.2016, 14:42 Uhr

Orthografie und Interpunktion auch... mehr

16.06.2016, 10:47 Uhr

Rechtsverkehr Interessant, dass die Briten zumindest auf Rolltreppen auch Rechtsverkehr praktizieren. Wenn sie das nur auch auf die Straße übertragen würden... mehr

15.06.2016, 14:31 Uhr

Immer das gleiche Genörgel. Wenn wir wirklich eine Volksabstimmung abhalten und dann am Ende rauskommt, dass die Mehrheit der Deutschen in der EU seien will, was dann? Geben Sie und Ihresgleichen [...] mehr

09.06.2016, 19:21 Uhr

Wenn das mal... Auch Frau Merkel verinnerlichen würde! In einem stimme ich aber gar nicht zu: die Türkei sollte auf gar keinen Fall Mitglied der EU werden, mit Erdogan schon gar nicht! Aber auch sonst kann das [...] mehr

19.05.2016, 14:42 Uhr

Die EU sollte... endlich die viel beschworene Tür schließen, die wir der Türkei offen halten. Es wird Zeit, dass die Beitrittsverhandlungen abgeschlossen werden und zwar mit negativem Ergebnis. Die Türkei hat weder [...] mehr

Seite 1 von 3