Benutzerprofil

gmahde_wiesn

Seite 2 von 4
11.04.2016, 01:29 Uhr

Werbeunterbrechungen Ich habe aufgehört zu schauen, als die Rennen nur noch mit Werbeunterbrechungen gezeigt wurden. Das hat den Ablauf zerstückelt und ein "mitfiebern" erschwert. So wurde es langweilig. [...] mehr

03.04.2016, 14:39 Uhr

Kollektives medienversagen Donald Trump bezweckt nichts anderes als jeden Tag Schlagzeilen zu machen. Und die willfährige Beute, inclusive der Spiegel, tut ihm den Gefallen. Das ist kein Boxkampf, das ist Wrestling, was Trump [...] mehr

28.03.2016, 12:52 Uhr

Aus den Schlagzeilen verschwunden Es ist immer wieder verwunderlich wie einseitig der Spiegel über die amerikanischen Vorwahlen berichtet. Positive Meldungen zu Bernie Sanders, wenn die denn überhaupt erscheinen, werden nie prominent [...] mehr

20.02.2016, 14:39 Uhr

Schon wieder Trump Es vergeht kein Tag beim Spiegel ohne einen Artikel über Trump. Das ist genau was er will und der Spiegel macht sich zum Handlanger. mehr

09.02.2016, 14:41 Uhr

Na endlich! Endlich hat der Spiegel die Zeichen der Zeit erkannt und den zukünftigen Präsidenten der USA entdeckt! mehr

08.02.2016, 13:24 Uhr

Amerikanische Verhältnisse Warum, zum Donner, redet BMW da mit? Wir, das Volk, sind der Souverän und wir wollen emissionsfreien Transport deutlich vor 2050! mehr

01.02.2016, 08:48 Uhr

Populismus überall... ... Und vor allem im Spiegel, der diesem Trump Trottel jeden Tag einen oder mehrere Artikel widmet. Der Spiegel als Deutsches Fox News. Man könnte meinen, der Spiegel bekommt Geld dafür. Bernie [...] mehr

28.01.2016, 22:55 Uhr

Begründung? Mich würde ganz generell mal eine für den Normalbürger nachvollziehbare Begründung interessieren. WARUM? diese Geheimniskrämerei? Notizen, Abschriften etc dienen dazu, sich eingehend Gedanken machen [...] mehr

24.01.2016, 11:40 Uhr

Berichte über Bernie Sanders Es wird Zeit, dass der Spiegel Bernie Sanders mehr Berichterstattung und Platz einräumt. Er liegt nämlich in Umfragen schon deutlich vor Clinton und stellt in puncto Unterstützung durch die breite [...] mehr

20.01.2016, 10:43 Uhr

Ignorieren Sag mal merkt ihr Medienleute nicht, wir Trump Euch benutzt? Ihr versucht in seinen Schlagabtäuschen Boxkämpfe zu erkennen während Trump nicht boxt sondern wrestled. Es ist alles Show. Und ihr gebt [...] mehr

17.01.2016, 23:19 Uhr

Peugeot 205 Ein gebrauchter Peugeot 205 ist schon für wenige hundert Euro zu haben. Der Fahrspaß ist der gleiche, und man kann sogar ordentlich zuladen! mehr

18.12.2015, 11:39 Uhr

Wie cool! Na endlich!! Oh Spiegel, ich bin entzückt!! Bitte, bitte, bitte, macht diesen Artikel zur Pflichlektüre all eurer ungeMINTeten Schreiberlinge. Jetzt da ihr höchst selbst diesen Effekt mit eingebauter Hascherei [...] mehr

19.01.2015, 21:53 Uhr

Äpfel und Birnen Jetzt geht das schon wieder los! Wird die OECD denn nicht schlauer? Sie möge sich mal Arbeitslosenzahlen und die Qualität der erbrachten Leistung ansehen und dann endlich einsehen, dass eine hohe [...] mehr

28.03.2014, 14:16 Uhr

"Während Migranten aus Europa viele verschiedene Ziele ansteuern.." Das verstehe ich nicht. Ja wie schwierig ist denn das: Wir sehen uns doch die gleiche Graphik an, die ab 170,000 [...] mehr

14.03.2014, 10:30 Uhr

Respekt! Das ist Anstand! Genau so ist es. ja so sind wir Bayern! Mann bin ich stolz! mehr

05.03.2014, 15:50 Uhr

Von Gottes Gnaden Soll das etwa heißen, Sportverbände in Deutschland können Athleten sperren (=bestrafen) ohne sie anzuhören und Ihnen Gelegenheit zur Verteidigung zu geben? Deutschland eine Sport-Bananen-Republik? mehr

02.03.2014, 11:37 Uhr

also wenn das so ist, dann ist das Hehlerei! Man kann also den Zertifizierungsmechanismus bei der Fahrscheinkontrolle nur dadurch überlisten, dass der Fahrschein mit persönlichen Daten des Empfängers personalisiert wird. Aber dann muss dem [...] mehr

02.03.2014, 11:19 Uhr

versteh ich nicht wenn ich mit einem online ticket Bahn fahre muss ich doch vorher angeben, welche Karte (Kredit, EC) ich zur identifizierung während der ticket-Kontrolle verwenden möchte, oder nicht? Der Artikel [...] mehr

21.12.2013, 20:16 Uhr

Pause -wie oft denn noch? Das Jahr 1998 war ungewöhnlich warm und wenn man dieses Jahr zum Vergleich heranzieht und als Referenzjahr betrachtet -und NUR dann- ist es heute nicht wärmer als damals. Das ist unseriös und ein [...] mehr

31.10.2013, 13:29 Uhr

da brauch ich nicht weiterlesen. Die sprachliche Qualität lässt wirklich nach. Da könnt Ihr mir hundertmal erzählen, dass die Aufnahmeprüfung in die Journalistenschulen so "hart" sei ... man [...] mehr

Seite 2 von 4