Benutzerprofil

starter

Seite 1 von 2
01.03.2013, 03:27 Uhr

HTG hatte sicher die Dissertation nicht selbst geschrieben. Dafür fehlte ihm die Zeit. Die Schlamperei hatte sein Ghostwriter begangen, dem man die Ohren lang ziehen muss. Das kann HTG natürlich nicht zugeben. Gemessen an den Fehlentscheidungen von [...] mehr

29.12.2012, 19:12 Uhr

wegen rund 200 Mio zusätzlicher Steuereinnahmen riskiert F den Wegzug der Reichen. Ein Trinkgeld gemessen allein an den Beträgen, die F an Unterstützung nur in seinen Übersee Departements versenkt, von den übrigen Sozialleistungen am Kontinent ganz [...] mehr

16.12.2012, 02:38 Uhr

GR Gläubiger hört, hört – Ghana, New York, Hamburg Nur weil das Schulschiff als Kriegsschiff eingeordnet wurde, kam es von der Kette. Die Justiz scheint zunehmend Staatschulden Privatschulden gleichzusetzen. Wer GR keinen Zwangsschnitt erlaubt hatte, [...] mehr

12.12.2012, 15:47 Uhr

Jegliche Form von EU Vertragsbruch und EU bail out bei Staaten oder Banken ist negativ für D, da D am Ende immer zahlt. Ok, das haben hier jetzt alle verstanden. Nur Jammern hilft nicht. Was sind die Alternativen? Nächster Wahltermin? Wen kann man [...] mehr

11.12.2012, 04:16 Uhr

Es wäre alles so einfach gewesen … Die schwäbische Hausfrau sagt: Der erste Ärger ist der beste. Meint: Von Anfang an Tacheles reden und sich nicht über den Tisch ziehen lassen spart weitern Ärger. Mutti hatte verkündet: Im Vertrag [...] mehr

26.03.2012, 02:37 Uhr

Da wir keine Basisdemokratie sondern eine repräsentative haben, nicht einmal Volksentscheide bei überlebenswichtigen Themen, bleibt nur die Wahlurne. Mein Kreuz bekommt nur die Partei, die [...] mehr

10.03.2012, 04:00 Uhr

Es reicht. Hedgefonds werden von allen verteufelt. Im Gegensatz zum mainstream werde ich zukünftig Gelder bei Hedgefonds anlegen. Sie scheinen mir die einzigen, die bei der Krise klaren Kopf behalten innerhalb [...] mehr

08.03.2012, 23:01 Uhr

Die Veröffentlichung derart brisanter Nachrichten über erneute Betrügereien der griechischen Regierung gegenüber seinen Gläubigern scheint dem „echten“ Spiegel vorbehalten zu sein. Bei Spon habe ich [...] mehr

01.03.2012, 21:43 Uhr

Tolle Erkenntnis. Derjenige, der auf Grund eines Ereignisses zahlen soll, meint also, er müsse nicht zahlen. Das versicherte Ereignis sei nicht eingetreten. Völlig überraschend. Hatte jemand vermutet, [...] mehr

26.02.2012, 18:17 Uhr

Das halte ich für eine ganz tolle Idee. Dass die OECD mit ihrem Präsidenten Angel Gurría die Mutter aller Brandmauern mit 1,5 Billionen Dollar bauen will um die EU zu stützen ist ein wirklich überaus [...] mehr

26.02.2012, 15:54 Uhr

Umfragen, Demos: Für Politiker belanglos. Genau das ist der Punkt. Nur hier kann man einhaken: Erdrutschartige Verluste bei der nächsten BT Wahl, notfalls in Richtung Splitterparteien, welche den Euroausstieg im Programm haben, müssen per [...] mehr

21.02.2012, 22:09 Uhr

Keineswegs, so schätze ich die Akteure ein. Ich hätte nur nicht gedacht, dass die Troika Zahlen derart schnell publik würden. mehr

21.02.2012, 21:49 Uhr

Troika: Tatsächliche GR Verschuldung Hat jemand den Bericht in der Süddeutsche gelesen? Troika kommt statt 120% GR Verschuldung bis 2020 auf 159% - 168% (= 245 Milliarden). Den Finanzministern lag der Bericht vor deren Entscheidung [...] mehr

21.02.2012, 20:54 Uhr

Bei der nächsten BT werde ich von meinem bisherigen Wahlverhalten abweichen. Ich werde die Partei wählen, die am deutlichsten den Ausstieg aus dem Euro bei gleichzeitigem Verbleib in der EU betreiben [...] mehr

19.02.2012, 02:18 Uhr

immer wieder Mossad und CIA Schon hinter den letzten dilettantischen Attentatesversuchen in Thailand etc. steckten natürlich wie immer Mossad und CIA, wer denn sonst. Derart dämlich würde sich die iranische Führung doch wirklich [...] mehr

13.02.2012, 02:58 Uhr

Das Parlament hat zugestimmt, toll. Wir stehen unmittelbar vor Neuwahlen. Was die neue Regierung tut ist offen. Sie wird das Geld kassieren und alle vorherigen Beschlüsse oder Gesetze aufheben, so [...] mehr

02.02.2012, 01:32 Uhr

Insekten Was denn nun? Zitat von kaksonen Ich lebe nun schon 20 Jahre in Finnland (und davor einige Jahrzehnte in Schweden) und habe sehr wohl beobachtet, dass milde Winter die Plage verstärken! Zitat [...] mehr

31.01.2012, 01:06 Uhr

OK, fast alle sollten mittlerweile die Foren- Quintessenz verstanden haben, dass D die Euro-Feier zahlen wird, egal welche nicht durchsetzbare Verträge in Zukunft noch abgeschlossen werden. Der [...] mehr

29.01.2012, 04:44 Uhr

Mitterand hatte Kohl den Euro als Preis für die Wiedervereinigung abgeschwatzt. Kohl als ewig überzeugter Scheckbuch- Europäer hatte unglücklicherweise zugestimmt, bedrängt von der Export Lobby. FF [...] mehr

Seite 1 von 2