Benutzerprofil

flaschengeist00

Registriert seit: 25.11.2011
Beiträge: 8
30.09.2014, 06:53 Uhr

Spiegeltypisch mal wieder herrlich recherchiert Instagram, Facebook & co. sind in Festlandchina gesperrt, NICHT in Hongkong. Die Festlandbehörden haben Instagram gesperrt, nicht die in Hongkong, wo es überhaupt keine Internetzensur gibt. mehr

08.07.2013, 11:16 Uhr

Sorry, sollte "mehr als nur eine Stadt" heißen. mehr

08.07.2013, 11:03 Uhr

Dass Hong Kong mehr ist als nur wissen leider die wenigsten. Sie offenbar auch nicht. Netter Artikel, der Mid-Levels Escalator ist aber keine einzelne ewig lange Rolltreppe, wie es hier impliziert wird. Sondern ein ganzer Haufen. mehr

07.02.2013, 21:56 Uhr

Wong Kar-Wai ist der Malick Asiens Und nimmt sich dementsprechend viel Zeit, um seine Filme abzudrehen. "The Grandmaster" war schon seit vielen Jahren in Arbeit und wurde etwa zeitgleich mit dem allerersten Ip Man-Film [...] mehr

07.09.2012, 18:55 Uhr

Deutschland kopiert mal wieder Der Plot liest sich wie eine unverschämte Kopie des exzellenten spanischen Thrillers "Mientras Duermes". Fällt den Tatort-Autoren nun gar nichts mehr ein? mehr

03.09.2012, 00:10 Uhr

Völlig irreführende Bildbeschreibung "...Wie lange noch? Im Juli waren erstmals seit dem Übergang Hongkongs an China 1997 zwei Demonstranten zu 14 Monaten Arbeitslager verurteilt worden. Diese Schüler konnte das nicht [...] mehr

03.12.2011, 09:36 Uhr

Ich finde bedenklich... ...dass durch die Wortwahl dieses Artikels impliziert wird, wer sich einer Schönheits-OP unterzieht, sei schonmal geistig "verdächtig". mehr

30.11.2011, 08:54 Uhr

Facebook Dass Facebook aber allein darauf ausgelegt ist, um mit reellen Freunden in Kontakt zu stehen, ist ihnen aber nicht so klar, oder? mehr