Benutzerprofil

SubjektiverRealist

Seite 4 von 4
08.04.2014, 07:49 Uhr

mhm... Großartiger Vergleich! Passt wie die Faust aufs Auge. Prima! mehr

08.04.2014, 07:39 Uhr

Ui ui ui... Na da möcht ich nicht gerne in einem verdächtigen Flugzeug sitzen...ich glaub die von der Leyen fackelt nicht lang! :-) mehr

24.06.2013, 15:42 Uhr

Doch doch... die gibt es! Aber wir haben einen bei den Bayern, der sich ganz gut damit auskennt , Steuern zu sparen!;-) mehr

19.06.2013, 07:42 Uhr

Like it! Vielen Dank Herr Kuzmany! Sie haben mir ein Lächeln an diesem Morgen auf mein Gesicht gezaubert! mehr

08.06.2013, 09:03 Uhr

So viel Scheinheiligkeit... Die liebe Frau Aigner soll davon nichts gewusst haben, was jeder durchschnittliche Mensch mit einem Tag internet-rechersche herausfinden kann??? Die Frau ist Verbraucherschutzministerin!! Die ganze [...] mehr

20.05.2013, 14:51 Uhr

Und wieder ein Schritt zurück... Naja auf die 13,5 Mio/ Jahr kommt es nun wirklich nicht mehr an. Da gibt es ganz andere Posten die es aufzuräumen gilt. Aber die eigentliche Idee hinter der Verkleinerung durch den Vertrag von [...] mehr

12.05.2013, 10:19 Uhr

Ja der Westen ist schuld! Genau! Zunächst, wer ist denn der Westen in Ihren Augen überhaupt? Die EU? EU + USA? Die Nato? Die Türkei? Vlt noch Israel dazu? In Afrika würde man auch Russland paradoxerweise zum "Westen" [...] mehr

10.05.2013, 15:04 Uhr

Einfach mal laut gedacht... Naja wenn man die Menge der Galaxien und Sonnen betrachtet, ist es wohl gar nicht so unrealistisch, dass es einige Erd- ähnliche Planeten gibt auf denen intelligentes Leben entstehen kann. Ob [...] mehr

24.02.2013, 17:47 Uhr

Go Mädels Fand es bisher eigentlich immer etwas widersprüchlich, dass die Aktivistinnen einer- vorallem in den Anfängen- Anti Sexismus Bewegung, ausgerechnet nackt sein müssen. Aber der Erfolg gibt ihnen [...] mehr

15.11.2012, 09:21 Uhr

Vielleicht beschäftigen sie sich dann doch noch "ein wenig mehr" mit der Geschichte dieses Konflikts, bevor sie anfangen hier den schwarzen Peter zu verteilen... mehr

09.11.2012, 07:49 Uhr

optional ..."US-Aufklärungsflugzeug vom Typ Predator wurde demnach morgens im internationalen Luftraum über der Golfregion von den iranischen Flugzeugen attackiert..." Internationaler Luftraum ist [...] mehr

05.10.2012, 08:42 Uhr

Naja Der Unterschied liegt wohl in erster Linie daran, wer angefangen hat und vorallem darin, dass durch die syrische Granate Zivilisten angegriffen wurden. Die Türkischen Angriffe hingegen haben sich [...] mehr

01.10.2012, 08:47 Uhr

Willkommen Europa Naja, die Kurse werden ja sicher nicht auf Englisch gehalten, um Engländer anzulocken, sondern weil man eine gewisse Internationalität mit diesen Studiengängen erreichen will. Soll heißen, dass [...] mehr

04.07.2012, 09:24 Uhr

Na endlich Schön, dass unser Justizministerium alte verkrustete Ansichten zum Familienrecht für beide Seiten allmählich aufbricht! Bleibt noch abzuwarten, wie die Judikatur dieses auch annimmt! mehr

25.03.2012, 15:25 Uhr

Mh...ironischer Weise hat erst die erste Frau an der Macht ( Thather) in England den ganzen wahnsinn überhaupt erst ermöglicht. Aber das ist ein anderes Kapitel! Alle weiblichen Freunde mit denen [...] mehr

07.12.2011, 08:05 Uhr

Welche Welt? Was haben den die Ratingagenturen mit der Welt zu tun? Sie meinen wohl eher, dass Sie die Schnauze voll haben. Sicher keine schlechte Idee das mit der Schuldenbremse, aber: 1. Ist das eine [...] mehr

Seite 4 von 4