Benutzerprofil

blogaktivist

Seite 1 von 2
18.01.2017, 15:59 Uhr

keine Artikel mehr Liebe Leute, gibt's in der sponigen Sprache mittlerweile keine Artikel mehr? Bin ja hauptberuflich kein Sprachpolizist aber "nach Entscheidung für 48er-WM" klingt wirklich grausig. [...] mehr

11.10.2016, 13:14 Uhr

Bericht klammert vollkommen aus, dass es beim Rückgang ja auch darum geht, welche Flughäfen angeflogen werden dürfen und können. In einem älteren SPIEGEL-Artikel wurde klar beschrieben, dass die Lufthansa auf die falschen Regionen [...] mehr

04.03.2016, 10:27 Uhr

gescheiterte Bayern-Generation Effe ist übrigens nicht der Erste, der aus seiner Bayern-Mannschaft scheitert. Fink, Babbel, Nerlinger, Basler, Scholl, Struntz ... alle haben, zumindest in Deutschland, nicht nachhaltig Erfolg [...] mehr

07.01.2016, 12:35 Uhr

@frau_bert vielen Dank für den Bericht aus Prevc-Heimatdorf. Allerdings muss ich sie kurz verbessern, damit sie nicht in Rassismus verfallen: Das Prevc so gut ist, liegt sicher nicht nur an den Genen, sondern [...] mehr

26.07.2015, 20:35 Uhr

Die Fahrer sind laut Teams Auf Twitter schrieb Trek: "We have word that @stijndevolder79 is okay. Everyone else is safely in and @BaukeMollema officially cements seventh overall." Übrigens auch im Liveticker [...] mehr

26.07.2015, 20:33 Uhr

Die Fahrer sind laut Teams Auf Twitter schrieb Trek: "We have word that @stijndevolder79 is okay. Everyone else is safely in and @BaukeMollema officially cements seventh overall." mehr

10.07.2015, 10:48 Uhr

ab Dienstag sowieso kein Gelb mehr So schlimm - wenn auch schmerzhaft - sollte der Sturz für Martin nun auch nicht sein. Ja, er hätte noch ein paar Tage, um genau zu sein bis zum Dienstag, das Maillot Jaune getragen. Aber anschließend [...] mehr

11.06.2015, 14:41 Uhr

Grafiken Kann es sein, dass die Grafiken nicht in jedem Browser funktionieren? Bei Google-Chrome sehe ich z.B. nicht die WM-Torschützenköniginnen. mehr

09.12.2014, 18:54 Uhr

schlimm, sich gegen Nazis wehren, führt nun offenbar zur Diskreditierung bzw. Aufhebung der Immunität. Das mag gesetzlich so vorgeschrieben sein, aber was will die CDU eigentlich noch alles machen, um [...] mehr

17.10.2014, 15:55 Uhr

Immer noch Kapitalismus wer es immer noch nicht verstanden hat, hier geht es nicht um eine unkommerzielle Wirtschaftsform. Teilen ist nicht gleich Kommunismus oder irgendwas in der Art. Ich finde das sollte hier zumindest in [...] mehr

25.08.2014, 19:49 Uhr

Nun schaut man acht Folgen eines spannenden Krimis/Thrillers und am Ende wird der Zuschauer mit einem solchen unnahbaren Schluss gefoltert. Dazu ein bisschen pseudo-philosophisches Gequatsche. In [...] mehr

25.07.2014, 16:45 Uhr

ich vermisse... Südamerika und Nordamerika auf der Weltkarte. Mit Absicht nicht eingestellt, oder liegt es an meinem Browser? Zudem kann man Bahrain nicht anklicken. mehr

03.06.2014, 20:19 Uhr

DFB-Werbedreh bei Extra 3 http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/extra7348.html mehr

01.05.2014, 23:50 Uhr

einige kleinere Fehlerchen. 1. Die Demo sollte nicht bis zum "Kulturzentrum Rote Flora" gehen, das war nie geplant. Demoende sollte die Feldstraße sein und das war sie auch. 2. Im Übrigen wird hier nicht geklärt, [...] mehr

19.03.2014, 00:20 Uhr

Motivation in dieser Liga? Na dann kann man sich als Bundesliga-Fan offenbar nur Hoffnung machen, dass Guardiola alsbald auch die Motivation für diese einseitige Bundesliga verliert. So könnte man philosophieren, ob Pep nicht [...] mehr

23.01.2014, 20:33 Uhr

Trainer und Taktik Wenn schon der Trainer in Schutz genommen wird, wäre es doch schön wenigstens ein paar Sätze über die Taktik zu verlieren. Diese scheint mir nämlich eine komplett andere zu sein, als die bei Ferguson. [...] mehr

16.01.2014, 17:22 Uhr

Verständnis Ich habe großes Verständnis für die Aufregung. Leider wird in der Welt des Humors sehr oft mit Klischees angeblich anderer Kulturen gearbeitet und sich darüber lustig gemacht. Dieses bekannte [...] mehr

22.12.2013, 18:56 Uhr

SPD-Kriegsführung Bei Beobachtung der Bilder und Kenntnis über die Lage erschließt sich die Taktik der Polizei sehr eindeutig. Ziel war es definitiv, die Demonstration nicht von dem Gebiet der Sternschanze zu [...] mehr

18.12.2013, 15:38 Uhr

Twitter Ist das hier Spon, oder eine Twitter-Plattform? Lesen wir bald keinen Pressespiegel mehr, sondern einen Twitterspiegel? Sind 140 Zeichen genug für eine Einschätzung des Themas? Hmm... mehr

06.12.2013, 20:43 Uhr

Jones - boateng - pepe Meine Hoffnung: Die Allemans nach der Vorrunde ausgeknockt. mehr

Seite 1 von 2