Benutzerprofil

blogaktivist

Seite 1 von 2
18.01.2017, 15:59 Uhr

keine Artikel mehr Liebe Leute, gibt's in der sponigen Sprache mittlerweile keine Artikel mehr? Bin ja hauptberuflich kein Sprachpolizist aber "nach Entscheidung für 48er-WM" klingt wirklich grausig. [...] mehr

11.10.2016, 13:14 Uhr

Bericht klammert vollkommen aus, dass es beim Rückgang ja auch darum geht, welche Flughäfen angeflogen werden dürfen und können. In einem älteren SPIEGEL-Artikel wurde klar beschrieben, dass die Lufthansa auf die falschen Regionen [...] mehr

04.03.2016, 10:27 Uhr

gescheiterte Bayern-Generation Effe ist übrigens nicht der Erste, der aus seiner Bayern-Mannschaft scheitert. Fink, Babbel, Nerlinger, Basler, Scholl, Struntz ... alle haben, zumindest in Deutschland, nicht nachhaltig Erfolg [...] mehr

07.01.2016, 12:35 Uhr

@frau_bert vielen Dank für den Bericht aus Prevc-Heimatdorf. Allerdings muss ich sie kurz verbessern, damit sie nicht in Rassismus verfallen: Das Prevc so gut ist, liegt sicher nicht nur an den Genen, sondern [...] mehr

26.07.2015, 20:35 Uhr

Die Fahrer sind laut Teams Auf Twitter schrieb Trek: "We have word that @stijndevolder79 is okay. Everyone else is safely in and @BaukeMollema officially cements seventh overall." Übrigens auch im Liveticker [...] mehr

26.07.2015, 20:33 Uhr

Die Fahrer sind laut Teams Auf Twitter schrieb Trek: "We have word that @stijndevolder79 is okay. Everyone else is safely in and @BaukeMollema officially cements seventh overall." mehr

10.07.2015, 10:48 Uhr

ab Dienstag sowieso kein Gelb mehr So schlimm - wenn auch schmerzhaft - sollte der Sturz für Martin nun auch nicht sein. Ja, er hätte noch ein paar Tage, um genau zu sein bis zum Dienstag, das Maillot Jaune getragen. Aber anschließend [...] mehr

11.06.2015, 14:41 Uhr

Grafiken Kann es sein, dass die Grafiken nicht in jedem Browser funktionieren? Bei Google-Chrome sehe ich z.B. nicht die WM-Torschützenköniginnen. mehr

09.12.2014, 18:54 Uhr