Benutzerprofil

Dreamsenvironment

15.11.2017, 13:31 Uhr

Konkurrenzdruck Der Konzern sendet ein und das selbe in Dauerschleife was zu deren Problemen führt. Das Unternehmen lässt sich im Rahmen der Umstellung auf DVB-T2 bezahlen was die Probleme nicht minimiert. Die [...] mehr

13.01.2016, 18:43 Uhr

Ronaldo und Messi sind gute Fußballspieler, aber Ronaldo hat letztes Jahr nicht bewiesen, dass er diesen Titel verdient Tore haben Auba und Lewe mehr und seine Ballfertigkeiten sind gut, aber sie [...] mehr

04.12.2015, 15:40 Uhr

vielleicht ist es Sinnvoll und vielleicht auch nicht - kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls um auf AllesKlar2014 zu reagieren - letztens habe ich erfahren, dass einer Umfrage zufolge vielen nicht [...] mehr

07.07.2015, 12:02 Uhr

Steuern erhöhen - bitte...?! Was soll das? Rauchen ist eine sucht und ich halte es für unverantwortlich Menschen die wenig haben auszuquetschen wie eine Zitrone, denn nicht jeder hört auf. Der Staat kann nicht erwarten auf [...] mehr

30.06.2015, 19:14 Uhr

Kein Verkauf Meine Behauptung lautet Auba ist 75 Millionen wert und wird nächste Saison Torschützenkönig mehr

17.01.2015, 12:01 Uhr

Was ist was bleibt Ja, die Schule bereitet einen nicht darauf vor!!! Sollte Sie einen darauf vorbereiten? Nein! Man kann im Normalfall mit Eltern, Freunden und selbst Ämtern reden (man wird schon eine Idee [...] mehr

26.12.2014, 15:07 Uhr

von wegen Zufall! Das steht nur für unseren zukünftigen Finalgegner den FC Basel ;) mehr

07.12.2014, 08:58 Uhr

Fehl am Platze Es steht außer Frage, dass Dortmund da raus kommt, auch das vorn wie hinten nicht alles lief Was mir aber nicht gefällt ist, dass es mindestens das 5. zu unrecht aberkannte Tor der Saison ist - [...] mehr

06.05.2014, 16:05 Uhr

Banalitäten Solche Werte sind aber recht wenig aussagekräftig // hätte ein Weidenfeller so viele Bälle gehalten wie die anderen hätte Dortmund 6 Tore gefangen, dass dieser Wert unrealistisch ist, leuchtet jedem [...] mehr

16.04.2014, 18:20 Uhr

Anreiz Es steht für mich außer Frage das man die Einstellung von Personen bezüglich dessen Randale zu veranstalten nicht in Ost oder West trennen kann // das ganze hängt aber immer mit den Fans im Kollektiv [...] mehr

26.12.2013, 11:24 Uhr

Schabernack & viel getöse :) Also ich kann das nicht verstehen // man muss ja keine Titel versprechen....okay! Man sollte nur mal nicht ewig behaupten das all das so schwer wird // Hamma-Gruppe.....alle Gegner so [...] mehr

29.01.2012, 23:44 Uhr

Eine Schmach wie nie zuvor Es ist schon erstaunlich was reicht um überwacht zu werden.......bespitzeln in Deutschland.......dass wäre für mich undenkbar gewesen. Doch auch wenn ich hart finde was da geschieht........so finde [...] mehr

27.11.2011, 15:42 Uhr

K.O.-Schlag Geld Eigentlich ist es doch eine schöne Sache, dass wir nicht die Verhältnisse im deutschen Profifußball haben wie vor allem in Spanien und England. Das eine Mannschaft wie Hoffenheim existiert finde [...] mehr