Benutzerprofil

ferdi111

Seite 1 von 32
17.07.2016, 06:55 Uhr

Und pro 1 Kilo Fleisch bucht man bis zu 16000 Liter Wasser! Aber der Mensch ist Weltmeister im Verdrängen. Er bastelt sich seine Welt zu recht, wie es ihm gefällt. Nahezu in jedem Bereich aus dem täglichen Leben lügt er sich [...] mehr

17.07.2016, 06:46 Uhr

Das große Elend ist überall! In der Türkei wählen die Menschen eben auch ihren eigenen Metzger - so wie in Deutschland! Hier haben wir nicht nur die Kanzlerin, die absolut keine Ahnung hat und fast immer das Falsche macht, [...] mehr

16.07.2016, 08:25 Uhr

Das ist halt der.. alltägliche Wahnsinn. Was solls! Wenn nicht fast alle Olitiker so wären, könnte man ja damit noch leben, aber leider ist Siggi kein Einzelfall und auch er wird einen Vorsitz eineś Konzerns [...] mehr

14.07.2016, 22:03 Uhr

Ja..nach ein paar Jahre kehrt er zurück! Was soll man jeden Tag arbeiten für nen Apel und ein Ei. Dann lieber 2 mal pro Woche moderieren für noch mehr Geld! Wetten..das auch er merkt, wie es ist..seine Lebenszeit für 9 Euro herzugeben! mehr

14.07.2016, 11:07 Uhr

Lol Die CDU hätte es anders gemacht. Den Flughafen für nen Apel und ein Ei an den Kumpel verkauft...viele Hintertürchen in den Verträgen eingebaut...gut versteckt...um dann in den ersten 4 Jahren zu sagen [...] mehr

13.07.2016, 05:37 Uhr

Ich gebe eine guten Rat: Die Deutschen oder die EU sollten sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen! Jetzt eine große Klappe gegenüber GB haben, könnte schon in wenigen Jahren peinlich werden! Es ist geradezu fahrläsig, [...] mehr

12.07.2016, 21:13 Uhr

Aha..aber steuerlich sind sie den Kirchen gleichgestellt, weil sie eine Kirche ist! Ha ha...ich würde gegen das Urteil klagen, bis zur Hölle! Dieses zweierlei Maß immer...wie es einem gefällt! Einfach nur Chaos [...] mehr

12.07.2016, 05:31 Uhr

Ich bin entsetzt, weil immer noch ... zu viele Fussball anschauen, In der Tat: Anstrengend, den Anblick von Fussballfans zu ertragen, obwohl heutzutage klar sein müßte, dass solch ein Tunier allenfalls in früheren Zeiten wenigstens noch [...] mehr

11.07.2016, 12:25 Uhr

Falsch...im Steuerrecht ist schon lange so! Da trauen sich die Konservativen, weil man da die Hintertürchen gut verstecken kann! Beim "Fall Hoenes" blieb sogar einigen Altgedienten [...] mehr

10.07.2016, 20:38 Uhr

Tolles Foto... Ja...im Kleinen steckt das scharfe Gewürz! Man kann sogar auch ohne eine sündhaftteure Kamera tolle Fotos schießen! Schade, dass man das als Poster nicht kaufen kann...ich würde es mir überlegen! mehr

10.07.2016, 13:15 Uhr

Wenn sie in Bayern wohnhaft wäre...dann würde man nicht so genau schauen, ob da noch was im Hintergrund schlummert....Pech gehabt! mehr

10.07.2016, 09:05 Uhr

Es gibt genau 2 Gruppen.. die Brexit verhindern wollen! Die erste Gruppe ist die, die damit Geld verdienen und die zweite Gruppe ist die Gruppe der Gutmenschen, die immer noch nicht glauben wollen, dass die Gier letzendlich [...] mehr

09.07.2016, 18:35 Uhr

Warum... na weil die es genauso nötig haben, wie alle anderen auch! Oder vielleicht gibt es zu viele Damen, die auf so was stehen und die merken das...on off Beziehungen funktionieren dadurch besser! Das kann [...] mehr

09.07.2016, 14:47 Uhr

toll echt der wahnsinn... mehr

09.07.2016, 14:43 Uhr

scheichwerbung.. überall..nicht zu fassen! mehr

07.07.2016, 22:19 Uhr

Ja..das ist Bommerland! VW wirds verkraften...die haben Kohle ohne Ende und in 3 Jahren haben die wieder 5 Mrd. Gewinn! Was solls! Und wenn nicht..dann ist immer noch der Staatssäckel da. Der wird immer [...] mehr

07.07.2016, 06:48 Uhr

na dann! Noch fragen? Die werden ja nicht so blöd sein, und den Goldesel in die Bedienungsanleitung der Melkvermehrungsmaschine eingeweiht zu haben! Die Justiz jagt hier wahrscheinlich wieder [...] mehr

07.07.2016, 06:42 Uhr

Zu spät! Alle Rettungsversuche, die verkorkste Finanzpolitik einigermaßen zurechtzubiegen, werden scheitern! Peu a peu werden in den nächsten Jahren noch größere Löcher entstehen. Es gibt nur einem Grund, [...] mehr

06.07.2016, 21:58 Uhr

lol...Ich würde sagen... die zerschlagen Europa um ein größeres zu machen...aber keinen interessierts! lol..Groß-Europa ist am kommen und so wie es aussieht, haben die es plötzlich sehr eilig! Vermutlich weil sie denken, dass [...] mehr

05.07.2016, 11:51 Uhr

Beim Thema Steuern geht Luxemburg.. mit gutem Beispiel voran...und das schon seit Jahren. Liebe Forums-Teilnehmer: Es kommt immer darauf an, was am Jahresende ein Konzern tatsächlich auf das Staatskonto überweist-abzüglich der [...] mehr

Seite 1 von 32