Benutzerprofil

viersener

Seite 1 von 4
17.09.2015, 16:14 Uhr

Mein Gott Herr Augstein, diese Frau ist Ihnen in der verbalen Auseinandersetzung meilenweit überlegen. Die hat ihr Handwerk und ihre Rhetorik in der Kaderschmiede der Kommunisten gelernt. [...] mehr

12.09.2015, 17:52 Uhr

Der Betrug beginnt schon früher....... Die deutschen Medien sollten in erster Linie darüber aufklären, dass wir keinesfalls in einer Demokratie leben und weder unseren Bundestag noch unsere [...] mehr

19.06.2012, 17:58 Uhr

Unglaubwürdig Mit solchen Horrorgeschichten wurde der Angriff auf den Irak vorbereitet und gerechtfertigt. Merkel wollte damals mit in den Krieg ziehen. Übrigens: Keiner der westlichen Kriegsverbrecher und [...] mehr

18.06.2012, 13:34 Uhr

Danke Herr Nelles nun weiß ich das ich eine Dumpfbacke, ein Besserwisser und Kleingeist bin. Aber........ Habe ich Unrecht wenn ich den Politikern, die Europa führen äußerst mißtrauisch gegnüber stehe ? Nehmen wir [...] mehr

17.06.2012, 21:53 Uhr

Undemokratisch Von Ideologe: Derartige Regelungen hat jede repräsentative Demokratie. So eine Regelung soll den Volkswillen abbilden, aber auch stabile Verhältnisse : Wir machen das mit der 5%-Klausel, die für [...] mehr

17.06.2012, 17:13 Uhr

Zittern ? Kann ich mir nicht vorststellen. Welche Wahl haben die Griechen ? Die alten Politgangster - die die Griechen ausgeplündert und ausgenommen haben wie Weihnachtsgänse noch einmal an die Macht zu [...] mehr

13.06.2012, 23:59 Uhr

Na endlich, die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Wann werden SPD und Grüne das begreifen ? mehr

12.06.2012, 14:00 Uhr

Ein Europa der Menschen kann nur dann wirklich werden, wenn diese Menschen eine Sprache haben. Das wollen die Politiker nicht. Nichts fürchten sie mehr als wenn Griechen sich mit Portugiesen, Portugiesen mit Engländern, [...] mehr

11.06.2012, 13:36 Uhr

Systemrelevant ist das neue Schlagwort. Nach einer von mir durchgeführten privaten Umfrage konnten von 50 Personren darunter Handwerker - Schüler - Studenten aber auch Akademiker 37 Befragte mit diesem Begriff [...] mehr

08.06.2012, 15:34 Uhr

Empört waren in erster Linie die Medien incl. Rundfunk und Fernsehen. Ich kann mich nicht erinnern das die Mehrheit der Foristen in allen Medien für die Timo Partei ergriffen haben. Das Gegenteil war der [...] mehr

03.06.2012, 17:11 Uhr

Muß das sein ? rau Merkel - dass kann man ihr nicht abstreiten - hat die CDU fest im Griff. Das liegt sicherlich nicht an fehlende Intelligenz bei ihr, wie einige Foristen unterstellen sondern am fehlenden Grips [...] mehr

02.06.2012, 18:57 Uhr

Kluge Leute die Foristen da traut man sich gar nicht Stellung zu nehmen. Ich versuche es trotzdem. Das Deutschland einen so hervorragenden Platz belegt haben wir in erster Linie unserer Industrie und den Prrodukten die sie [...] mehr

01.06.2012, 18:09 Uhr

Mandy, mwin mandy.... mit der Speicherung von Daten fängt es an und endet beim Blockwart. Alles schon gehabt und........selbst unschuldig möchte ich von den Typen des Verfassungsschutzes nicht besucht werden. mehr

27.05.2012, 17:50 Uhr

Da muß man aufhorchen Madame Lagarde erlaubt sich in ungewöhnlicher Deutlichkeit das zu sagen, was viele Menschen in Europa denken. Schade, dass es allen deuschen und europäischen Politikern nicht gelingt der Wahrheit [...] mehr

25.05.2012, 15:15 Uhr

Was soll das Schauspiel ? Die SPD weiß genau wie die Basis ( das Volk ) über das Fiskalpaket und über Euro Bonds denkt. Die Mühe kann man sich also sparen. Vermutlich dient das Ganze nur dazu, um einen eleganten Rückzieher [...] mehr

24.05.2012, 20:09 Uhr

Trittin der Wendehals Wenn ich die neuesten und aktuellen Nachricchten richtig deute hat Trittin eine Kehrtwende gemacht. Nun ist er nicht mehr für die Sozialisierung der Schulden und auch bei der SPD scheint ein [...] mehr

24.05.2012, 11:33 Uhr

Trittin droht....... mir ist klar warum. Der Jürgen hat noch nie eigenständig Geld verdient. Lieber hat er sich, wie so viele Politiker, von uns alimentiren lassen. Nun will er das Prinzip der Alimentation auf ganz [...] mehr

23.05.2012, 14:01 Uhr

Fisch oder Fleisch ? Rösler lund die FDP lehnen Euro Bonds kategorisch ab und, wenn ich den Bericht richtig gelesen habe ist Merkel auch strikt dagegen. Teile der Union sollen aber dafür sein oder zumindestens mit [...] mehr

22.05.2012, 17:02 Uhr

Euphorie und Wunschdenken. Sobald Frau Kraft in der Realität angekommen ist wird die SPD wieder das, was sie ist: Eine Partei die das Wort "SOZIALDEMOKRATISCH" nur im Namen führt und eigentlich [...] mehr

22.05.2012, 10:44 Uhr

Die Botschaft ist noch einfacher Ganz dringend benötigt Frankreich frisches, billiges Geld. Da sind die Euro Bonds - jedenfalls für Frankreich - heiß begehrt. Schulden machen und Deutschland bezahlt die Zeche. Wer in der Euro [...] mehr

Seite 1 von 4