Benutzerprofil

gsfx

Seite 1 von 5
10.05.2019, 08:46 Uhr

Einfach nicht zu schnell fahren, dann hat man auch keine Probleme... Einfach nicht zu schnell fahren, dann hat man auch keine Probleme. Es könnte so einfach sein... :) mehr

12.11.2018, 15:52 Uhr

Müll vermeiden - Produkte boykottieren Man kann ganz einfach viel Müll vermeiden, wenn man keine in Kunststoff verpackten Waren kauft (Stichwort Unverpacktladen, usw.). Plastikverpackungen sind in 99% der Fälle ein Produkt unserer [...] mehr

24.07.2018, 12:44 Uhr

Im Gegensatz zu Özil ist Gilda Sahebi keine Diktatoren-Freundin... Im Gegensatz zu Özil ist Gilda Sahebi keine Diktatoren-Freundin... Wenn Özil meint, dass der große Diktator, äh Präsident sein bester Freund ist, dann darf er sich nicht über Gegenwind von Leuten [...] mehr

13.07.2018, 10:47 Uhr

Schon ein bisschen blaulichtgeil? Burger-Wette, Ungewissheit, ... Schon ein bisschen blaulichtgeil? Die Ungewissheit, ob man als nächstes einen Patienten mit Herzinfarkt oder einen Unfall bekommt, als Motivation zu sehen - naja, immerhin besser als mit dem Handy in [...] mehr

07.06.2018, 12:14 Uhr

Der xte Kampfpanzer für deutsche Straßen. Braucht keiner... Der xte Kampfpanzer für deutsche Straßen. Braucht keiner, außer man will angeben oder Komplexe kompensieren... mehr

07.06.2018, 12:10 Uhr

250 km Reichweite im Tesla Model S? Der Tesla schafft mehr... 250 km Reichweite im Tesla Model S? Wovon träumen die nachts? Da ist mehr drin. mehr

06.03.2018, 14:36 Uhr

Fahrverbote für Diesel sind Quatsch! Benziner sind genauso dreckig! Fahrverbote für Diesel sind Quatsch! Benziner sind genauso dreckig! Die Presse versucht uns nur für dumm zu verkaufen. Benzin Direkteinspritzer aktueller Bauart dürfen 10x so viele Partikel rauslassen [...] mehr

04.12.2017, 15:31 Uhr

Handy in den Kofferraum und gut. Wenn ich dann daheim angekommen bin, kann ich immer noch nach den Katastrophen dieser Welt schauen... mehr

01.11.2017, 13:23 Uhr

Vorgehensweise von Anfang an verkehrt Die Vorgehensweise des Lehrers war von Anfang an verkehrt. Statt E-Mails zu schreiben hätte er vorsichtig bei Vorgesetzten nachfragen sollen, wie der die Situation beurteilt und was er als Ratschlag [...] mehr

04.08.2017, 08:48 Uhr

Und keiner weiß, dass Benzinerdirekteinspritzer schmutziger sind... Und keiner weiß, dass Benzinerdirekteinspritzer schmutziger sind... Denn die dürfen 10x mehr Partikel raushauen als ein alter Diesel, bekommen aber eine grüne Plakette. Und oh Wunder auch bei dieser [...] mehr

06.07.2017, 11:31 Uhr

Mittelständler sind eben besser und mutiger als Konzerne Konzerne sind Behörden. Und zahlen oft noch wenig Steuern. Mittelständler sind da überzeugender. Und mutiger auf jeden Fall... mehr

24.01.2017, 14:58 Uhr

Schade, dass das Cabrio aus dem Beitrag so eine Bastelbude ist... Schade, dass das Cabrio aus dem Beitrag so eine Bastelbude ist. Die breiten Rückleuchten und das schmale Nummernschild stehen dem Audi Cabrio gar nicht gut. Die Felgen gehen gerade noch, tiefer muss [...] mehr

08.12.2015, 11:21 Uhr

Ein Einreiseverbot für Amerikaner in den Rest der Welt wäre gut. Ein Einreiseverbot für Amerikaner in den Rest der Welt wäre gut. Dann gäbs deutlich weniger Leute, die sinnlose Kriege in fremden Ländern führen. mehr

18.02.2015, 13:35 Uhr

Sind wir doch mal ehrlich: Die meisten Ersatzstoffe für Zucker schmecken einfach nicht Sind wir doch mal ehrlich: Die meisten Ersatzstoffe für Zucker schmecken einfach nicht. Oder sagen wir es so: sie schmecken anders. Eine Coke Zero schmeckt nach Süßstoff, immer. Also muss die gute, [...] mehr

11.02.2015, 13:18 Uhr

Neues Auto, aber untendrunter schon gammelig... Neues Auto, aber untendrunter schon gammelig. Da kenne ich ältere Fahrzeuge, bei denen Auspuff und Fahrwerkteile bzw. hinterer Querträger besser aussehen... mehr

15.12.2014, 11:55 Uhr

Super Auto! Schon probegefahren... Super Auto! Schon probegefahren - und ich war sehr zufrieden. Allerdings mit 99 PS Blue HDi. Der geht leise und kraftvoll ran, sehr zu empfehlen. Auch sonst ein durch und durch tolles Fahrzeug. Mich [...] mehr

25.11.2014, 12:03 Uhr

Selbst schuld. Selbst schuld. Mit Waffen hantiert man nicht in der Öffentlichkeit, auch wenn es Spielzeug ist. Habs vor Jahren in Offenbach gesehen, als zwei Jugendliche mit einer Softair in die Büroräume über [...] mehr

03.11.2014, 13:47 Uhr

Fixieren ist bei Dementen durchaus üblich Fixieren ist bei Dementen durchaus üblich, in Deutschland muss das aber durch das Amtsgericht genehmigt werden. Es handelt sich hier nicht um einen außergewöhnlichen Vorgang. Wenn die Fixierung so [...] mehr

07.05.2014, 09:41 Uhr

Bewunderswert, die Leute in Südafrika. Die hören über 500 m Entfernung eine Frau schreien. Bewunderswert, die Leute in Südafrika. Die hören über 500 m Entfernung eine Frau schreien. Oder auch nicht. Ich muss mal schauen, welcher Nachbar 500 Meter weit weg wohnt. Ich wette, dass ich es nicht [...] mehr

23.04.2014, 11:29 Uhr

Mann, es muss da viele frustierte Ex-Mitarbeiter des ADAC geben Mann, es muss da viele frustierte Ex-Mitarbeiter des ADAC geben. Jeden Tag wird eine neue Sau durch Dorf getrieben. Man kann über jede Firma schlechte Dinge sagen. Fakt ist doch, dass es bei jeder [...] mehr

Seite 1 von 5