Benutzerprofil

n.a.i.s

Seite 1 von 17
16.09.2019, 10:35 Uhr

Also jetzt mal ganz grundsätzlich: Die Batteriegestützte E-Mobilität ist eine Umweltsauerei sondersgleichen. Die CO2-Bilanz dieser Autos ist im Vergleich zu einem modernen Verbrennungsmotor erst ab 170.000 gefahrenen Kilometern [...] mehr

16.09.2019, 10:15 Uhr

Man möchte es manchmal nicht glauben, ...was hier so gepostet wird. Noch dazu mit einer Borniertheit und Ignoranz gegeben über der realen Welt, dass man sich nur noch abwenden kann. Ich übrigens fahre einfach 56 km und wäre beim [...] mehr

30.08.2019, 15:02 Uhr

Zu Ihrer Überschrift kann ich nur sagen: Der kommt auch noch, der Philipp! mehr

30.08.2019, 09:42 Uhr

Weiter so, Spiegel, das nenne ich der journalistischen Sorgfaltspflicht genügen. Solange Neonazis wie Kalbitz, Höcke und Konsorten sich ein demokratisches Mäntelchen umhängen wollen, solange muss dieser wieder abgerissen werden. [...] mehr

27.08.2019, 08:24 Uhr

Ein Ideologie getriebenes Wolkenkuckucksheim schwebt den Unterstützern dieser Idee wohl vor. Unter Missachtung aller relevanten Einflüsse auf den Wohnungsmarkt wird hier eine vermeintliche Lösung präsentiert, die die Wohnungsnot nicht um eine [...] mehr

03.07.2019, 11:36 Uhr

Sehr enttäuschend aus Sicht der Demokratie ist dieses Geschachere um wer weis was Empfindlichkeiten. Wahrlich bin ich kein Parteigänger irgend einer linken Partei, aber Hr. Schulz muss ich recht geben, das Ganze ist aus Sicht der angestrebten [...] mehr

01.07.2019, 09:53 Uhr

Ihre Zahlen sind völlig falsch, da das Bundesland Bremen = Bremen + Bremerhaven in Summe nur 680.000 Einwohner hat. Davon gehen die Kinder und Nichtwähler weg, Sie kommen damit nicht über 400.000 abgegebene Stimmen in Summe. [...] mehr

25.06.2019, 12:00 Uhr

Ach Herrjeeehhh, was kommen hier für längst überkommene Ideologien und Klischees. Hat noch nie jemanden bei Lösung von Sachaufgaben weiter gebracht. Aus meiner Sicht wäre Merz in Gegensatz zu AKK ein sehr geeigneter [...] mehr

24.06.2019, 11:40 Uhr

Die CDU hat sich in eine sehr schlechte Lage manövriert mit der Trennung zwischen Kanzleramt und Parteivorsitz und dem gleichzeitig zu "erwartenden Ende" von Frau Merkel. Sie ist international eigentlich jetzt schon eine Lame Duck, auch deswegen, [...] mehr

22.06.2019, 21:28 Uhr

Sie haben nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Oder warum schreiben Sie etwas ganz anderes? Unzählige Österreicher fahren zwischen ständig zwischen Kufstein und Salzburg übers deutsche Ecke (so nennen die Österreicher es) kostenfrei, klagen [...] mehr

22.06.2019, 21:00 Uhr

Typisch österreichisch ist dieses Herrenmenschengehabe als Reaktion auf berechtigte Kritik. Auf unseren Autobahnen kostenfrei zigmal die Woche übers deutsche Eck fahren, aber uns abzocken und dann auf die sattsam bekannte Art. mehr

14.06.2019, 12:25 Uhr

Na, dann sind Sie aber kein reflektierter Mensch, denn Sie hypen den Jungen ja völlig kritiklos. Um Ihnen zu helfen verlinke ich noch mal eine sachliche Auseinandersetzung auf SPON mit dem, was Sie Fakten nennen: [...] mehr

11.06.2019, 13:58 Uhr

Och Kinder, also ehrlich.... was ist das dann doch rudimentär. 1. Kein Politiker kann das Sparvermögen von irgendjemand prüfen. Bestenfalls kann er statistische Auswertungen bewerten. Solche Auswertungen gibt es wie [...] mehr

11.06.2019, 13:44 Uhr

Als ausgewiesener Eropäer hat Merz keineswegs das Asylrecht sinnfrei in Frage gestellt. Vielmehr ist sein Ansatz, und der ist völlig logisch, ein Europa-weit geltendes Asylrecht anzustreben. Sie werden sicher einsehen, dass dieses uns in [...] mehr

11.06.2019, 11:05 Uhr

Fürwahr bin ich kein Anhänger der Werteunion, aber in diesem Punkt liegt sie wohl richtig. Es steht schlicht nicht zu erwarten, dass AKK und ihr Team die richtige Entscheidung im Sinne der CDU fällen werden. Ich glaube ja schon, dass sie die [...] mehr

04.06.2019, 09:48 Uhr

Das Abreissen von Kalendersprüchen erfolgt blitzartig, nachdem die Werteunion diesen einzig logischen Vorschlag zur uns schnellstmöglichen Reduzierung der CO2-Belastung gemacht hat. Ich weiß gar nicht, was in den Köpfen derer vorgeht. [...] mehr

24.05.2019, 10:20 Uhr

Super, na endlich SpOn, es kommt doch noch substanzieller weil sachlich fundierter und analysierender Journalismus. Vielen Dank dafür, dafür habe ich SpOn+ abonniert. Erstaunlich, respektive entlarvend sind die Reaktionen [...] mehr

23.05.2019, 13:35 Uhr

Depressiv kann man werden, ob der schreienden Unfähigkeit der Forsisten-Mehrheit, sachlich substanziell zu denken. Da werden die aneinander gereihten Parolen gehypt, weil .... ein sachlicher Grund ist nicht erkennbar. Die [...] mehr

07.05.2019, 08:12 Uhr

Entgegen aller Sachlichkeit und Lebensrealität agitierte Lafontaine mit Sprüchen aus dem politischen Abreißkalender des vorletzten Jahrhunderts. Dass sich diese durch mehrere extreme Langzeittests (DDR, UDSSR, Kuba usw.) als völliger Quatsch und [...] mehr

03.05.2019, 08:04 Uhr

Das also sind die Schlagzeilen, die die SPD noch produzieren kann. Das pubertär-feuchte Traum-Trugschloss von Kevin aus Berlin erregt mehr Aufmerksamkeit als alle anderen politischen Äußerungen der SPD-Granden zusammen. Arme SPD, schlimm steht es um sie. Auch [...] mehr

Seite 1 von 17