Benutzerprofil

n.a.i.s

Seite 2 von 17
26.04.2019, 10:10 Uhr

Was die SPD macht ist inzwischen egal, und zwar aus vielerlei Gründen. Zunächst mal der Umgang mit ihren Vorsitzenden. Zum einen verschleißt mit großen Abstand keine Partei so schnell wie die SPD ihre Vorsitzenden, und zwar nach dem [...] mehr

17.04.2019, 11:42 Uhr

Ach Gottchen, wie unqualifiziert. Merkel z. B. ist direkt in die Bundespolitik eingestiegen, also was wollen Sie. Sie und andere hier ingnorieren die reale Welt in großem Maßstab und reflektieren in diesem [...] mehr

17.04.2019, 09:32 Uhr

Günther entlarvt sich selbst mit diesen Aussagen. AKK soll sich also um die Wählerschaft kümmern? Das heißt aber zu aller erst, der Wählerschaft ein überzeugendes politisches Konzept vorzulegen. Dazu gehört sehr grosse [...] mehr

12.04.2019, 13:08 Uhr

Lassen Sie doch die Verschwörungsbehauptungen weg, und gehen substanziell auf die nachweisbare Story im Spiegel ein. Diese hat keineswegs tönerne Füße und ist keineswegs in schutziger und unfairerer Art verfasst, sondern im Gegenteil [...] mehr

07.03.2019, 14:30 Uhr

Schwarz Grün - Niemals Wer eine zukunftsfähige Regierung möchte, die sich kompetent der anstehenden Aufgaben annimmt, kann nicht für Parteien sein, die mit Ideologien und Stimmungsbildern des letzten Jahrhunderts hausieren [...] mehr

06.02.2019, 12:59 Uhr

Was soll denn dieser Kommentar? Der gute Hr. Müller hat offensichtlich überhaupt nicht den Anspruch an sich selbst, eine sachgerechte Bewertung der Situation zur erstellen. Warum die Konkurrenzsituation zu CRRC das entscheidende [...] mehr

06.02.2019, 12:55 Uhr

Was soll denn dieser Kommentar? Der gute Hr. Müller hat offensichtlich überhaupt nicht den Anspruch an sich selbst, eine sachgerechte Bewertung der Situation zur erstellen. Warum die Konkurrenzsituation zu CRRC das entscheidende [...] mehr

23.01.2019, 15:34 Uhr

Als Viel- und Schnellfahrer möchte ich Sie korrigieren, denn auch Sie finden garantiert keine Autobahn mehr, auf der Sie heutzutage eine Stunde lang 180 km/h fahren können. Die längste mir in Deutschland bekannte Strecke ohne Beschränkung hat eine [...] mehr

17.12.2018, 07:44 Uhr

Substanz- und belangloser Beitrag, Hr. Kurbjuweit. Für die Stänkerei gegen Hr. Söder führen Sie keinerlei Argumente an, ist das Ihre Vorstellung von Journalismus? Das ist schon nicht mehr dünn, das ist schon armselig. mehr

10.12.2018, 13:51 Uhr

Ich glaub es ja nicht, was hier an Falschheiten behauptet wird. Die schlichten Fakten sind: 1. Die saarländischen Kommunen und das Land weisen – Stand Juni dieses Jahres – die höchste Pro-Kopf-Verschuldung eines deutschen Bundeslandes auf. [...] mehr

10.12.2018, 11:51 Uhr

An dieser Antwort merkt man, dass Sie gar nichts kapieren. Oder wollen Sie wirklich behaupten, dass in Sachsen 25 % Nazis sind? Das ist genau die inkompetente Weltsicht und der Realitätsverlust, der die AFD nach oben bringt. [...] mehr

10.12.2018, 11:39 Uhr

Der weitere Niedergang durch AKK ist programmiert, das hat auch diese Sendung wieder gezeigt. Langatmiges herum Geeiere, ohne sachliche Substanz und vor allem ohne Linie. Dieses Herausstellen vermeintlicher Erfolge - Hr. Steingart hat ja völlig Recht [...] mehr

10.12.2018, 08:33 Uhr

So typisch wie falsch wieder mal, Hr. Frank. Ich habe die Sendung gesehen, Sie aber hatten Ihren Kommentar in der Grundstruktur offensichlich schon vor Sendungsbeginn fertig. Ist ja auch praktisch, wenn es nicht um Sachlichkeit gehen [...] mehr

29.11.2018, 09:25 Uhr

Einen Teil der Motivationslage der MdBs unter den Delegierten haben Sie richtig beschrieben, daraus allerdings den falschen Schluß gezogen. Natürlich wählen die Abgeordneten wahrscheinlich so, dass die Anzahl der Mandate [...] mehr

29.11.2018, 08:01 Uhr

Wir brauchen einen Richtungswechsel im politischen Alltag. Aber nicht von links nach rechts, sondern vom Nichtstun und Unpräzisem zum Anpacken nach klaren Positionsbestimmungen. Frau Merkel hat unbestritten sehr große Meriten gesammelt [...] mehr

23.11.2018, 11:10 Uhr

Allen Ihren Ausführungen stimmer ich zu, nur diesem überhaupt nicht. Die Entscheidung Lindners gegen Jamaika war sehr sehr, richtig, da dadurch ja die Merkel-Politik der Nicht-Entscheidung zu wesentlichen Punkte weiter geführt worden [...] mehr

23.11.2018, 11:00 Uhr

Wenn AKK Vorsitzende wird, ist der Untergang der CDU als Volkspartei beschlossene Sache. Ich kann mir ehrlicher Weise nicht vorstellen, dass die CDU das so möchte. Mir selbst kanns im ersten Schritt egal sein, da ich im besten aller Bundesländer lebe. [...] mehr

19.11.2018, 09:09 Uhr

Jetzt wird es lustig. Sie meinen also, die inhaltlich wirklich schwache Vorstellung von Baerbock und Schwesig darf nicht so bezeichnet werden, weil das ja dann ein Beweis von Rachegefühlten (für was eigentlich?) ist. [...] mehr

19.11.2018, 08:54 Uhr

So kompotent Ihr Beitrag, so glaubwürdig ist wahrscheinlich Ihre Wahrnehmung. Die Fondsgesellschafft heißt nicht Blackroch sondern BlackRock, die Bank heißt HSBC. mehr

19.11.2018, 08:42 Uhr

Gibt es eine Tageszeit, in der Sie sachlich denken können und wollen? In Ihrem Beitrag stecken soviel Klischees und Feindbilder, was soll denn das? Diese emotionale Tiraden haben mit der Realität nichts zu tun, und [...] mehr

Seite 2 von 17