Benutzerprofil

knoeterfrosch

Seite 1 von 12
24.07.2014, 13:08 Uhr

Die Wahrheit.. ..wird NIE ans Licht kommen, denn wer kontrolliert die Kontrolleure? Bei sowas ist schon immer gelogen worden und ich mache mir da wenig Hoffnung. Beschaemend finde ich aber, wie die Opfer fuer [...] mehr

20.07.2014, 14:06 Uhr

Und was ist.. ..wenn sich heruasstellen sollte, dass die ukrainische ARmee das Flugzeug abgeschossen haben sollte? Peitschen wir uns dann selber aus? mehr

20.07.2014, 14:04 Uhr

Ich bin kein Putinfreund.. ..moechte aber, dass beide Seiten gleiches GEhoer finden. Aber dies ist in diesem Artikel nicht der Fall. Wer sagt denn, dass die Rebellen das Flugzeug abgeschossen haben? Ist das wieder so [...] mehr

09.07.2014, 13:20 Uhr

Darum geht es nicht! Es geht darum, dass ein Windrad mindestens 3km entfernt sein muss, ein AKW aber mit einem Abstand von 100m OK IST! mehr

26.06.2014, 22:13 Uhr

Warum gedenkt Europa nicht.. .. auch mal den Opfern seiner blutigen Kolonialpolitik. Hier ein Beispiel von vielen: http://de.wikipedia.org/wiki/Kongogr%C3%A4uel Haben Menschen nur ein Recht auf Gedenken, wenn sie [...] mehr

26.06.2014, 16:03 Uhr

Haaaahahahaha! Starker Kommentar! mehr

01.06.2014, 13:33 Uhr

Diejenigen,.. ..denen es wirtschaftlich gut geht und denen es Scheissegal ist, wie was aus Resteuropa wird. Ich lebe in Italien und da werdet Ihr als wirtschaftliche Besatzer wahrgenommen und es werden Parallelen [...] mehr

29.05.2014, 20:16 Uhr

Selbstbestimmungsrecht der Voelker! Wuerde dies respektiert, wuerden die Kriege auf der Welt radikal abnehmen. Auch aus dem Terrorismus waere die Luft raus. Aber das darf ja nicht sein! mehr

27.05.2014, 22:25 Uhr

...ist ja aetzend... ..was in diesem Forum fuer antisemitische Sch... abgelassen wird!!! Die "Weltgemeinschaft" hat mal in aller Seelenruhe zugeschaut, als ein schnautzbaertiger Herr, teilweise mit [...] mehr

27.05.2014, 22:17 Uhr

Nicht unbedingt, aber.. ..alle Beteiligten sollten Israel eine SICHERHEITSGARANTIE geben. Schauen Sie sich dochmal das kleine Israel auf der Landkarte an. Herrje, ist es denn SOOO problematisch, diesem kleinen Land eine [...] mehr

18.05.2014, 14:27 Uhr

Wie kann ich denn kontrollieren.. ..ob Russland tatsaechlich angegriffen hat? Wie man Angriffe vortaeuscht um selbst angreifen zu koennen: http://www.h-ref.de/krieg/polen/gleiwitz/ueberfall-sender-gleiwitz.php Die [...] mehr

08.05.2014, 12:47 Uhr

Terrorist oder Freiheitskaempfer.. ..das sind willkuehrliche Bezeichnungen. Was dem eine di UHHL iss, iss em annaen di Nachtigall ;-) mehr

08.05.2014, 12:45 Uhr

Freedom and democracy Es handelt sich um eine VOLKSABSTIMMUNG, nicht um eine Annexion. Wenn man in den baltischen Staaten, Polen und der Ex DDR eine Volksbefragung durchfuehren wuerde, ob sie zu Putins Russland [...] mehr

27.04.2014, 15:23 Uhr

Den Friedensnobelpreis.. ..sollte man eben nicht im Vorraus verleihen. Fighting 4 peace is like fucking 4 verginity :-( mehr

15.04.2014, 12:42 Uhr

Selbstbestimmungsrecht der Voelker.. Warum akzeptiert man nicht einfach mal das Selbstbestimmungsrecht der Voelker? Das ist uebrigens auf UN-Ebene geregelt. Rechts- oder Linksradikale Diktatoren kommen nur desswegen an die Macht, [...] mehr

10.03.2014, 23:51 Uhr

Die Sache ist doch ganz einfach! Solange die Partei zugelassen ist, darf man kein Mitglied in irgendeiner Weise diskriminieren. Will man es doch tun, muss man die Partei verbieten. Denn ansonsten kreiert man praezedenzfaelle [...] mehr

17.02.2014, 15:21 Uhr

Wenn die Darstellung stimmt.. ..dann sind die Urteile meines Erachtens nach zu milde. Wenn bleibende Schaeden entstehen und jemand beinahe stirbt, dann darf keiner unter 5 Jahren wegkommen. Ausserdem muessten alle Beteiligten [...] mehr

11.02.2014, 21:54 Uhr

Mit solchen Fossilien.. ..der 60er Jahre, des blinden Fortschrittsglaubens diskutiert man am Besten gar nicht. Das ist Zeitverschwendung. mehr

11.02.2014, 21:51 Uhr

Ich wohne in Italien.. ..und auch hier sind die Menschen nicht heiss darauf, diesen Frankensteinfrass zu fressen - wie wahrscheinlich nirgendwo auf der Welt. Uebrigens, die Uno hat in Afrika den traditionellen Anbau [...] mehr

22.12.2013, 18:51 Uhr

Ich faende es schoen.. ..wenn DER SPIEGEL auch mal ueber die Opfer der Privatisierung ausfuehrlich berichten wuerde. Ueber die vielen einfachen Leute, die obdachlos wurden, sich keinen Arzt mehr leisten konnten, sich [...] mehr

Seite 1 von 12