Benutzerprofil

supersmith

Seite 1 von 2
14.06.2013, 16:57 Uhr

solche Menschen sind dafür verantwortlich, dass es immer mehr kleingedrucktes gibt. ein herzliches danke an dieser stelle mehr

07.06.2013, 14:44 Uhr

Da waren doch mehr Reporter als Demonstranten. Die gewichtung der Themenauswahl finde ich ja schon interessant. Bei der Bild stell ich mir das ja so vor: Geh mal hin, da gibt's Tütenalarm, is gut für die Klicks auf [...] mehr

29.04.2013, 13:12 Uhr

An all die, die nach mehr Steuern fragen: Haben wir nicht dieses Jahr, letztes Jahr und vorletztes Jahr die höchsten Steuereinnahmen (in absoluten Werten) erhalten? Ist das Steueraufkommen nicht gestiegen seit dem die ESt gesenkt wurde? [...] mehr

17.04.2013, 14:40 Uhr

Der werte Herr Richter... ... sollte noch ein wenig warten, prüfen und verschieben um sich dann wegen Befangenheit selbst auszuschliessen. Eine schöne Art, all den Gerechtigkeitsfanatikern und üblen Nachredner einen geistigen [...] mehr

12.04.2013, 20:43 Uhr

Es war seit zehn Jahren ein offenes Geheimnis im Lot (46)... Die Frage war nur, wer es wann gegen ihm einsetzen würde. Das Militär ist da sehr unwahrscheinlich. Flamby sollte eher aufpassen, dass das Militär am [...] mehr

11.03.2013, 15:36 Uhr

Das ist jetzt ein wenig arg Schwarzweiß wann hat sich denn Herr Heynckes mal eindeutig zu seiner Zukunft geäußert und klar gesagt, was er will? Dass ein Verein (den ich nicht schätze) nicht im Mai erfahren möchte, dass er ohne Trainer zur [...] mehr

07.03.2013, 16:51 Uhr

BILD-Niveau Die 50-jährige Sizilianerin Maria Grazia Trecarichi war eine lebenslustige, strahlende Frau, als sie die Reise in den Tod antrat. Wäre sie nicht strahlend oder lebenslustig gewesen wäre es nicht so [...] mehr

01.03.2013, 14:39 Uhr

Die lieben Grünen Ob Tempo 120 (FAZ) oder Gentechnikfrei (SPON). Die Grünen haben halt einen Hang, Menschen zu ihrem eigenen Glück zwingen zu wollen. Nichts für mich. mehr

15.02.2013, 08:26 Uhr

Wie Jogi-Löw-Fussball nur in schlechter. Es reicht für eine solide Platzierung. Sieger sind innovativ, überraschen, polarisieren. Alles Mangelware bei Cascada. Vielleicht ist das der Grund, warum die Musikbranche darbt; [...] mehr

12.02.2013, 13:27 Uhr

Ich finde es schon komisch wie wichtig es Menschen ist zu betonen, dass Sie irgend etwas nicht aus religiösen Motiven tun - gerade beim Fasten hört und liest man das oft. Blos nicht als Christ wahrgenommen zu werden scheint [...] mehr

06.02.2013, 11:38 Uhr

... und nicht vergessen: auch den Pförtner und die Sekretärin mit Respekt behandeln. Dem Praktikanten mal einen Kaffee kochen und überhaupt: einfach nett, offen, ehrlich, kommunikativ sein. Mon dieu, gibt es wirklich [...] mehr

24.01.2013, 15:54 Uhr

Was lehrt und das? Bischöfe Lügner, also sozusagen Menschen? Viel interessanter finde ich allerdings was man über Journalismus erfährt; man kriegt ständig irgend welche Storys und oder Gerüchte [...] mehr

22.01.2013, 12:21 Uhr

Waren es nicht Politker die etwas vom Erbfeind gebrabbelt haben? Und waren es nicht Politiker die von der amitié franco allemande redeten? Und wer kriegt gleich wieder Häppchen, ein Glas Sekt und [...] mehr

17.01.2013, 13:25 Uhr

Bitte mein vorherigen Kommentar beachten, auch Ihnen biete ich meine DL gegen Bier an! mehr

17.01.2013, 13:24 Uhr

Moment, bitte drehen Sie mir nicht die Wörter im Mund rum! Ich mag nicht den FCB, heisst nicht, dass ich die Leistung nicht anerkenne. Ich mag auch kein McDonald und Nestlé, und doch kann ich [...] mehr

17.01.2013, 12:23 Uhr

Das Problem liegt woanders Pep muss nicht Hoeneß, Rumenigge & Co. mitnehmen. Er darf ihnen auf keinen Fall die Show stehlen! Sie sind FCB - er ist bestenfalls ein geduldeter Titellieferant. Und genau darum mag ich den [...] mehr

04.01.2013, 10:08 Uhr

Ab wann lohnt es sich eigentlich den Bau stehen zu lassen (als Ersatzteillager für s21 und elbphilarmonie). und einfach noch mal neu planen? mehr

28.12.2012, 12:54 Uhr

Das ist mir jetzt Unangenehm... ich möchte nicht, dass ein SPON-Journalist für meine Lesegewohnheit zum Märtyrer wird. Sie haben genug für uns gelitten; kommen Sie bitte heim! mehr

10.11.2012, 15:42 Uhr

Kein Beruf? Ja nu, die Dame hat ihre Kinder groß gezogen. Ist ja schon mal nicht schlecht... Ansonsten scheint es wohl im Trend der Politik zu liegen, aus dem Osten zu kommen und protestantisch zu sein. Gibts [...] mehr

02.11.2012, 14:12 Uhr

SPONs Berichterstattung zu dem Thema ist ja nun nicht wirklich sehr ausgeglichen. Vater Barack der mit seiner Tochter Verstecken spielt im Oval Office. Süss... Wie sehr muss dieser Messias die Amis enttäuscht haben, dass er trozt Sandy [...] mehr

Seite 1 von 2