Benutzerprofil

JaIchBinEs

Seite 51 von 51
14.12.2011, 09:22 Uhr

Chaos und Veweildauer von Talenten Ich kann meine Vorbeitragende (#1, #2) bestätigen. Deutschland ist eine IT-Wüste, wo viele Software-Projekte scheitern, weil * Soziale und organisatorische Kompetenz bei Führungskräften [...] mehr

13.12.2011, 14:01 Uhr

Web-Entwicklung Die Herausforderung der Web-Entwickler ist die korrekte Darstellung und Funktion der Seiten für alle erdenklichen Browser. Leider halten sich einige (IE) nicht an HTML-Standards, so daß an vielen [...] mehr

13.12.2011, 11:40 Uhr

Kosmetik über alles? Das Layout ist in Ordnung, aber nicht die Benutzerfreundlichkeit! Da ich selbst in der Softwarebranche tätig bin, weiß ich aus Erfahrung: Kosmetik über alles, Funktionalität egal... Was ich [...] mehr

11.12.2011, 13:26 Uhr

Novemberdepression Ich erlebe die beschriebenen Symptome verstärkt in der grauen Jahreszeit („Novemberdepression“) unabhängig von der Qualität persönlicher Erlebnisse. Ich denke, das jahreszeitliche (Temperatur, [...] mehr

11.12.2011, 12:29 Uhr

Geldspiel(automaten) Hallo roll,. Guter Vergleich, aber der Umkehrschluß kann falsch sein! Gruß, Tom mehr

11.12.2011, 12:25 Uhr

Wie Geld funktioniert. Hallo heinrichp, Darum: Wie funktioniert Geld? (http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=210) Gruß, Tom mehr

10.12.2011, 23:45 Uhr

Problem Zins Das Hauptproblem der Finanzwelt ist der *Zins*, der _vorab_ einen Mehrwert für einen verliehenen Geldbetrag verspricht. Diese Erwartung erfüllt sich nur, wenn auch ein realer wirtschaftlicher [...] mehr

09.12.2011, 16:42 Uhr

Überforderung im System Es mag ja sein, das diese Klinik den Leuten helfen kann und sie gestärkt aus der Kur zurückkehren. Was ist aber, wenn die Ursache der Überforderung im System ihrer Wirkungsstätte liegt? Wenn die [...] mehr

08.12.2011, 10:49 Uhr

Schlagzeile vs. Inhalt Hoffentlich hatte die Garnele diese Augen sonst war es eine Ente... Tom mehr

08.12.2011, 08:37 Uhr

CO2-Emissionen für Parkplatzsuche Naürlich kann der Handwerker sein Gerät nicht immer im Rucksack mitnehmen. Auch Gehbehinderte und Schulbusse bleiben IMHO außen vor. Es geht hier um die Lustfahrer, die Alternativen haben. Hat [...] mehr

07.12.2011, 22:52 Uhr

Carsharing und One-Way-Use Ich wohne in der Altstadt und nutze Carsharing seit 5 Jahren, meistens für größere Einkäufe (Getränkekisten), Fahrten zu abgelegen Zielen oder ungünstigen Zeiten. Die Station ist ca. 600 m von [...] mehr

06.12.2011, 13:09 Uhr

Flüssiges Wasser.. Auf dem Mond (http://de.wikipedia.org/wiki/Mond) kann kein flüssiges Wasser dauerhaft bestehen. Durch die fehlende Atmosphäre sind die Temperaturen zwischen Mond-Tag (130 °C) und -Nacht [...] mehr

03.12.2011, 10:12 Uhr

Inhaltliche Auseinandersetzung 1. Außer Aufmerksamkeit für die Auf-der-Bühne-Stehenden hat es nichts gebracht. Das braune Gedanken“Gut“ (http://de.wikipedia.org/wiki/Oxymoron) (klingt wie Liebeshass) läßt sich durch [...] mehr

02.12.2011, 14:12 Uhr

Kreativität beinhaltet ... ...Ideenreichtum, und Menschen wollen ihre Ideen eben auch „ausleben“. Es ist wie mit Geld: Je mehr man davon hat, desto mehr kann man ausgeben... Warum sollten derartig Reiche nicht aus diesem [...] mehr

30.11.2011, 19:39 Uhr

Attraktivität macht schon vor dem Beruf erfolgreich... Ich denke, das die Weichen für den späteren Erfolg schon *vor* dem Beruf gestellt werden können. Jemand der schon früh Bestätigung erfährt, steigert sein Selbstbewußtsein, traut sich mehr und hat [...] mehr

30.11.2011, 09:39 Uhr

Attraktive Menschen und positive Empfindungen Ich will mal die Argumentation etwas sortieren. Wenn ich die Unterhaltungsbranche mal außen vor lasse, bleiben die Berufszweige mit mehr „Außenkontakten“ (Vertrieb, Verkauf, personennahe [...] mehr

29.11.2011, 18:32 Uhr

Schönheit ist messbar Sie verwechseln Gepflegtheit mit optimalen Körperpropertionen. Es gibt Merkmale, anhand derer Attraktivität gemessen werden kann, allein Kopf und Gesicht liefern genügend Parameter ( Verhältnis [...] mehr

Seite 51 von 51