Benutzerprofil

bigboley

Seite 1 von 2
24.04.2019, 07:28 Uhr

@188 Grenzverbrauch "Ehrlicherweise müsste man mit dem Mix rechnen der zur Erzeugung zusätzlich benötigen Stroms verwendet wird." Korrekt - so muss die Frage eigentlich lauten. Und die Antwort ist fast [...] mehr

24.04.2019, 07:04 Uhr

@187 Batterielaufzeit Die Frage ist doch nicht, ob Tesla für die Batterie eine Garantie auf 200.000 km gibt, sondern wieviele km durchschnittlich mit der Batterie gefahren werden. E-Autos werden für kurze Strecken [...] mehr

24.04.2019, 06:50 Uhr

Pressemitteilung von Tesla unkritisch übernommen Der Spiegel-Artikel erweckt den Anschein, die Annahmen der Studie objektiv zu diskutieren - ist aber mehr als ideologisch verzerrt. 1. Es wird durchweg der Eindruck erweckt, die Studie hätte [...] mehr

04.10.2017, 09:30 Uhr

Alternativen zu Jamaika? Wahrscheinlich sind diejenigen, die hier über einen möglichen FDP Finanzminister meckern, die gleichen, die gejubelt haben, dass die SPD in die Opposition geht. Selber schuld sag ich da nur. Ich kann [...] mehr

02.12.2015, 08:52 Uhr

@Miere Die Bahn ist zu 100% in Staatsbesitz und die Bahn erwirtschaftet nur so viel Gewinn, wie sie als Dividende wieder an den Bund abtritt, der es wieder ins Netz investiert. Übrigens müssen Sie auch [...] mehr

01.07.2015, 11:47 Uhr

laughing out loud Ich komm aus dem Lachen nicht heraus - 1 Jahr Streik und Theater, massig Geld verbrannt (u.a. Gewerkschaftskasse) das eigene Unternehmen beschädigt (Kundenabwanderung), ein ganzes Land lahm gelegt - [...] mehr

06.06.2015, 10:37 Uhr

Schlechte linke Politik Das ist ein typisches Beispiel für "gut gemeint ist das Gegenteil von gut"! Jeder soll aufs Gymnasium - also senkt man die Ansprüche. Nun bekommt jeder super Noten. Alles gut? Alle gleich? [...] mehr

24.05.2014, 17:01 Uhr

Wohl wahr Was die Foristen nicht alles zu jammern haben. Es geht uns so gut wie keiner Generation zuvor! Und es geht uns so gut wie auf fast keinem anderen Kontinent der Erde (Nordamerika ausgenommen). Das [...] mehr

06.02.2014, 20:59 Uhr

Wohl wahr Das ist der einzige kluge Kommentar, den ich dazu gelesen habe! Es gibt selbst nach Prüfung des Finanzamtes keinen Hinweis auf Steuerhinterziehung. Wo wer sein eigenes Geld anlegt muss niemand [...] mehr

05.07.2013, 08:10 Uhr

zum Glück Da steht man mitten im Leben, darf Kinder erziehen, hat einen Universitätsabschluss aber dass ich weiß wieviel ich von welchen Lebensmitteln zu mir nehme, traut man mir nicht zu. Zum Glück gibt es [...] mehr

09.06.2013, 07:47 Uhr

Asta Das die Uni sich hier nicht mit Ruhm bekleckert hat (das ganze Projekt Leuphania ist schon an sich an sinnlosses Prestige-Projekt, dass unnötig viele Millionen gekostet hat, aber das ist einanderes [...] mehr

19.02.2013, 14:23 Uhr

Kein Wunder Wer Frau Kunst (Brandenburg) einmal erlebt hat wundert sich bestenfalls noch über die 4 vor dem Komma. Letzter Platz in Hochschulfinanzierung (selbst im Verhältnis zur Wirtschaftsleistung) und das [...] mehr

29.11.2012, 08:35 Uhr

Platzeck verspielt Zukunft Brandenburgs Lieber Matthias Platzeck, ich bin jedes Mal überrascht, dass es Brandenburg bei den Geldern für Universitäten bundesweit auf den letzten Platz schafft (Je Einwohner; selbst im Verhältnis zum BiP)*, [...] mehr

12.10.2012, 11:30 Uhr

Wohl verdient Welches andere Projekt hat einen solchen Beitrag für den Frieden geleistet wie die Europäische Integration? Frieden Freiheit und Wohlstand wurden geschaffen und dass nach Jahrhunderten von Konflikten [...] mehr

12.10.2012, 00:04 Uhr

Unschuldsvermutung Es ist schon fast dreist, wer sich hier alles als Kläger, Richter und Henker aufspielt. Und von Tatsachen zu sprechen, während die offizielle unabhängige Untersuchung noch läuft, sagt viel über diese [...] mehr

25.09.2012, 14:45 Uhr

Unglaublich... Waaasss??? Studenten Trinken - Ich bin Entsetzt! mehr

23.08.2012, 08:15 Uhr

Was könnte man nicht alles mit dem Geld machen... 1,2 Mrd € Mehrkosten durch Pfusch und Desinteresse der Politik. Aber dafür gehören die Brandenburger Hochschulen inkl. hier genannten der TH Wildau zu den am schlechtesten finanzierten in ganz [...] mehr

16.08.2012, 08:04 Uhr

Inkompetenz zu Lasten der Bürger Ich bin immer wieder überrascht, wie unfähig manche Länder sind, wenn es um solche Themen geht. Wie kann denn ein Flughafen solche Verzögerungen verursachen und wie können diese erst 3 Wochen vorher [...] mehr

03.08.2012, 17:19 Uhr

Meinungsfreiheit Wer entscheidet eigentlich, welcher Umgang angemessen ist und welcher nicht? Weder hat (soweit bekannt) Fischer etwas illegales getan (die NPD ist legal und wird sogar von uns Steuerzahlen finanziert! [...] mehr

04.07.2012, 00:07 Uhr

Intoleranz ist offensichtlich keine Frage von Rechts oder Links; Braun oder Grün. Man muss auch andere Meinungen (soweit nicht strafrechtlich relevant) und Kulturen ertragen und differenzieren [...] mehr

Seite 1 von 2