Benutzerprofil

opag78

Seite 1 von 7
09.10.2019, 08:45 Uhr

Migranten sind nicht alle gleich Ich lese immer über die Migranten. Es gibt aber nicht "die Migranten". Die Menschen mit nicht-deutscher Herkunft unterscheiden sich stark in Deutschland. Menschen mit ost-asiatischen und [...] mehr

21.09.2019, 07:11 Uhr

100% Zustimmung Selten habe ich mich in einem Artikel so wieder gefunden, wie heute. Danke, dass war mir direkt aus der Seele gesprochen und ich bin kein junger Friday-for-Future-Schüler, sondern 40+, angestellt, mit [...] mehr

19.05.2018, 14:28 Uhr

Ähm nein, Ostdeutsche sind nicht die Prügelknaben der Nation Was für ein hanebüchener Vergleich ! Ostdeutsche werden auch nach der Wiedervereinigung nicht diskriminiert, sondern wenn, dann gibt es regionale Rivalitäten, so wie in jedem Staat der Welt. Der [...] mehr

04.12.2017, 12:43 Uhr

FDP ist für mich gestorben Die FDP hat mich jetzt zweimal tief enttäuscht und jetzt reicht es mir. Einmal ist ok, aber das zweite Mal lass ich Ihnen nicht mehr durchgehen. Ich habe die FDP nicht gewählt, wegen ihrer Ideen für [...] mehr

08.09.2017, 18:42 Uhr

Keine Rebellen, sondern bewaffnete Banden Man muss die Butter bei die Fische lassen. Es handelt sich bei den Rohingya nicht um eine verfolgte Minderheit in Burma. Die Realität ist ein deutlich komplexer. Ursprünglich kamen vor ca. 50 Jahren [...] mehr

04.07.2017, 16:36 Uhr

Ehe heißt weniger Risiko für den Staat Ich bin nicht sicher, ob der Autor wirklich verstanden hat, worin der Wert der Ehe für den Staat liegt, insbesondere für den westeuropäischen Wohlfahrtsstaat. Aktuell ist es so, dass der [...] mehr

01.07.2017, 09:28 Uhr

Vereins-Fußball ist KEIN Business. Ich denke, dass ist wirklich ein grundlegender Denkfehler. Natürlich werden insbesondere die Erstliga-Clubs inzwischen wie Unternehmen geführt, denn es geht bei [...] mehr

22.06.2017, 08:01 Uhr