Benutzerprofil

vandenplas

Seite 61 von 61
08.07.2012, 10:59 Uhr

schön wär's... ...wenn nun plötzlich jemand käme und in einer zweistündigen Volkswirtschaftssendung über "die tieferen Ursachen der Finanzkrise" (Dr. Prof. Bernd Senf, Youtube) referieren würde. Und [...] mehr

28.06.2012, 15:36 Uhr

Ich bin weder links noch rechts. Aber was Sie hier schreiben zeugt davon, dass Sie die tieferen Ursachen der Schuldenkrise nicht kennen. In diesem Zusammenhang empfehle ich ihnen den vorzüglichen [...] mehr

28.06.2012, 14:45 Uhr

Erschütternd! Özdemir gibt in diesem Interview ein erschütterndes Bild eines Politikers ab der mit Hilfe von abgedroschenen, gefühlsseligen Plattitüden über etwas spricht von dem er aber nicht die geringste [...] mehr

27.06.2012, 14:14 Uhr

Ich bin mit Ihren vorherigen Ausführungen sehr einverstanden, nicht aber mit dem hier zitierten Text (lasse mich aber gerne belehren). Bei jeder Form von Zins bleibt immer noch das Problem [...] mehr

27.06.2012, 11:40 Uhr

klug gefragt! Wenn die Mehrheit der europäischen Bevölkerung genau dieselben Fragen stellen würden, kämen wir endlich weiter. Die Polit-Darsteller würden begreiffen, dass ihnen der Wähler kritisch im Nacken [...] mehr

27.06.2012, 10:25 Uhr

Das Thema lässt mir keine Ruhe, weil es sich hierbei, wie ich glaube, um eine erstklassig angelegte Massentäuschung handelt. Aus einer anderen Warte betrachtet, liesse sich sagen, dass Holland [...] mehr

27.06.2012, 09:25 Uhr

Öl in's Feuer Was auch immer die Politik in den letzten 4 Jahren getan hat, war nichts anderes als das was die Amerikaner mit "kicking the can down the road" bezeichnen. Noch schlimmer, kennt man [...] mehr

11.06.2012, 11:16 Uhr

Börsen ziehen hoch! Juhuuu - wir sind gerettet! Warum hat eigentlich nicht JEDER Bürger Anspruch auf eine Kapitalspritze? Hier handelt es sich doch um eine noch nie dagewesene Ungleichbehandlung! Im Übrigen ist es ja nicht irgendein spanischer [...] mehr

05.06.2012, 13:42 Uhr

Mit den IT Systemen und der digitalen Vernetzung von heute wäre Planwirtschaft viel granularer und dynamischer möglich als das noch vor mehr als zwanzig Jahren der Fall war. Vielleicht wäre [...] mehr

26.04.2012, 22:35 Uhr

gähn... Monat um Monat zaubert die EZB wieder eine neue Überraschung aus dem Hut um den Zusammenbruch nochmals zu verzögern. Die Berichterstattung ist meist oberflächlich und unehrlich. Immerhin meint [...] mehr

24.04.2012, 20:48 Uhr

bloss nicht ernst nehmen Ach ja, die SVP - eine Partei die von immer weniger Schweizern ernst genommen wird. Das sollten die Deutschen auch tun. Einfach nicht ernst nehmen. Im Übrigen bin ich dafür, dass die Schweiz [...] mehr

17.04.2012, 02:24 Uhr

Wir können nur Wachstum Unser Wirtschaftssystem ist von exponentiellem Wachstum abhängig. Auch wenn das jährliche Wachstum nur 0.1% gross wäre, so würde man dennoch von einer exponentiellen Zunahme sprechen müssen. Diese [...] mehr

14.02.2012, 17:27 Uhr

24/7 laufen lassen? Kurze Antwort: Ja. Denn das Galaxy S braucht etwa 10(!) Minuten nach Neustart bis es voll betriebsbereit ist. Das Galaxy Tab P7500 (10.1) braucht zwar wesentlich weniger, dennoch reboote ich es [...] mehr

14.02.2012, 15:51 Uhr

Android = Dreingabe? "Denn spätestens seit dem Erfolg von Amazons Kindle Fire dürfte als bestätigt gelten, dass Apples iPad nicht mit Technik oder Ausstattung zu schlagen ist, sondern nur über den Preis." [...] mehr

09.12.2011, 16:56 Uhr

hmm... Ein Nurflügler ohne Steuerung als "Segelflugzeug"? Das scheint mir unrealistisch da Flugzeuge dieser Bauform von Natur aus ein instabiles Flugverhalten haben. Viel eher könnte ich mir [...] mehr

Seite 61 von 61