Benutzerprofil

PH-sauer

Seite 1 von 21
27.06.2019, 18:52 Uhr

Helikopterpädagogen Ich hab in meiner Kindheit viel Völkerball gespielt und bis heute gehören diese Momente zu den Schätzen meiner Kindheitserinnerungen. Ja, kann wehtun. Kann man ja was gegen tun. Der Rest der [...] mehr

27.06.2019, 18:46 Uhr

Tja, wie dumm muss man sein. Das leuchtet sogar mir ein, dass man diese Agentur braucht. Vor Politprofisein ist der SPD der gesunde Menschenverstand abhanden gekommen. Das neue rot ist grün. Tschüss SPD. mehr

24.06.2019, 14:21 Uhr

Ein Krieg gegen den Iran wird verlustreich. Dann sollen doch die Kriegstreiber gegen den Iran, die USA, Israel und die saudische Koalition ihre Kinder begraben. Für diesen Krieg gibt es nur einen Vorherrschaft! mehr

23.06.2019, 20:27 Uhr

Polizisten, Beamte und Soldaten legen ein Gelübde auf das Grundgesetz und die darin enthaltenen Werte und Ordnung ab. Ein Gesinnungscheck scheint mir vor diesem Hintergrund absolut gerechtfertigt, wenn der Betreffende den Verdacht [...] mehr

20.06.2019, 19:58 Uhr

Sachsen steuert in den Niedergang Bei soviel Nationalismus stellt sich die Frage: Weches international aufgestellte Unternehmen will sich erlauben, sich nachsagen zu lassen im “braunen Osten“ zu produzieren? Sachsen sägt an dem [...] mehr

09.06.2019, 10:54 Uhr

Alleine der Versuch Europa zu erpressen ist brandgefährlich GB würde prompt von lebenswichtigen Medikamenten und Nahrungsmitteln abgeschnitten werden. Die Industrie verlöre Lieferanten und Märkte. Staaten, die ihre Schulden nicht bezahlen, bekommen einen [...] mehr

07.06.2019, 17:09 Uhr

Zypern Modell Solange Wohnanlagen in GmbH Betriebsvermögen überführt werden, und diese GmbH-Anteile als Spekulationsobjekte in Zypern an Fiskus und Grundbuchämtern vorbei gehandelt werden können, MUSS über [...] mehr

23.05.2019, 14:01 Uhr

Der Krieg der Generationen ist eröffnet und sie werden verlieren, denn sie sind weniger. Wir müssen über ein neues Wahlrecht nachdenken, aber auch über eine stärkere Begrenzung des Lobbyismus, Verringerung der Zahl der Bundesländer und die [...] mehr

18.03.2019, 19:11 Uhr

Als Gaskunde sauer Die Regierung lässt sich erpressen und ich soll das bezahlen? Die sich nun anschließende Tirade massiver Beschimpfungen stellen sie sich bitte an dieser Stelle vor. Das wars dann, Sozen! mehr

11.01.2019, 19:17 Uhr

Immer sind die anderen Schuld! Und am schuldestigen sind die bösen Deutschen, wenn wir nicht nett sind. Diese Heulsuse ist selbst schuld. Ich habe kein Mitleid, nicht dieses mal. mehr

28.12.2018, 12:32 Uhr

Ich verstehe es nicht, weshalb... die Vorstände von VW wie lokalfürsten sich über Normen hinwegsetzen dürfen. Dabei lagen die strafrechtlich relevanten Tatbestände in ihren Händen, sie sind organisatorisch verantwortlich zu machen! [...] mehr

20.12.2018, 19:16 Uhr

Besser als löschen: Werfen Sie doch Alexa einfach in den Müll. Alexa ist dee Versuch Ihnen Böses zu tun. Lassen Sie Alexa nicht in Ihr Haus! mehr

11.09.2018, 09:58 Uhr

Mir tun sie nicht mehr leid, denn “Klimaerwärmung gibt es nicht“, “Stürme sind nur Wetter“ und nur “Gott gebietet über die Natur“. Florence gehört zum american way of life. So ist es gewünscht, so soll es sein. mehr

07.09.2018, 18:00 Uhr

stellen Sie sich vor, die CSU verliert in Bayern die absolute Mehrheit Es wäre das Ende der CSU. Herr Seehofer würde endlich Hasen züchten, in Bayern gäbe es eine Regierungskoalition mit den Grünen, die.SPD hinter der AfD. Neue, unbekanntere Gesichter würden die CSU [...] mehr

06.09.2018, 10:16 Uhr

Wann merkt dieser Herr Seehofer, dass er der deutsche Trump ist? Mit seinem kindischen Verhalten, indem er seinen angekündigten Rücktritt zurückzieht, die Koalition bei jeder Gelegenheit in Frage stellt, seinem Verständnis für chauvinistische Authokraten, seiner [...] mehr

30.08.2018, 13:56 Uhr

Wenn die Mehrheit eines Bundeslandes den Inhalt und die Werte unserer Republik nicht verstanden hat oder nicht respektiert, dann ist das - ohne wenn und aber - eine Bedrohungssituation für die Demokratie selbst. Ich erwarte ein [...] mehr

30.08.2018, 09:47 Uhr

Eins ist sicher! Nach dieser Geschichte wird sich Sachsen auf Jahrzehnte hin nach ausländischen Investoren umsehen müssen. Dies geschieht mit Recht, denn wie soll ein internationales IT-Unternehmen Fachleute aus Asien [...] mehr

30.08.2018, 08:44 Uhr

Es ist ja noch viel schlimmer als ich dachte! Die Schule ist kein “Reparaturbetrieb für gesellschaftliches Versagen“, ja wp sollen diese Menschen denn Demokratie lernen? Die alte Generation ist noch in blauen Hemdchen herumgelaufen! Wo wurden [...] mehr

28.08.2018, 13:44 Uhr

Ach was! Das sind fake news, die der grossartigen Wirtschaftspolitik der besten amerikanischen Regierung ever schaden sollen! Sie werden sehen, wie die Welt auf Knien zurückkriechen werden! Donald the great [...] mehr

17.08.2018, 14:09 Uhr

Das nennt man ... Organisiertes Verbrechen, Bandenkriminalität eben. Mehr als drei einvernehmlich und hauptsächlich gewerbsmäßig. mehr

Seite 1 von 21