Benutzerprofil

enforca

Seite 1 von 21
18.05.2019, 17:54 Uhr

Gut, dass es mal jemand schreibt! Ich bin es leid, Kommentare zu lesen in denen Nichtwähler sich damit brüsten es den Politikern "zu zeigen". Man zeigt damit nämlich nur, dass man sich wehrlos von unseren Volksvertretern [...] mehr

17.05.2019, 09:45 Uhr

Krieg um Wirtschaft anzukurbeln In diesem Land gilt ja generell die Regel "Wirtschaft vor Menschen". Der letzte große Krieg ist nun schon ewig her. Es wird mal wieder Zeit. Die Wähler wollen das so. mehr

11.05.2019, 23:48 Uhr

"Die Ausrede liegt auf der Hand: Wir Deutsche sind einfach tüchtiger und deshalb besser dran. Kein Wunder also, wenn all die kleinen Leute bei uns keine gelbe Weste überziehen." Wir [...] mehr

11.05.2019, 10:09 Uhr

CDU macht Politik gegen die Bürger An dieser Stelle möchte ich meinen Mitbürgern dafür danken, dass ihr immer wieder die CDU an die Macht bringt, damit sich diese korrupten Politiker die Taschen vollmachen können. Super, macht ihr das. [...] mehr

03.05.2019, 10:51 Uhr

Guter Mann Kühnert überrascht erneut mit guten Ideen und vor allem dem Mut sie zu äußern. Leider ist es auch war, dass den Bürgern die letzten 20 Jahre die kapitalistische Propaganda und angebliche [...] mehr

02.05.2019, 13:39 Uhr

Pro City-Maut für Großstädte Ja, die Mehrheit der Deutschen ist auch übergewichtig und fußfaul bzw. sich zu fein für den ÖV. Dass die Landeier sich die Maut nicht vorstellen können ist klar - wo der Bus nur alle 2 Stunden fährt, [...] mehr

27.04.2019, 13:16 Uhr

@ #4 Das würde Ihnen so passen, wrnn man sich als Miethai schön austoben könnte und die Menschen aus ihren Nachbarschaften vertreiben könnte um daraus Bonzenviertel zu machen, wie? Immer diese FDPler, [...] mehr

26.04.2019, 17:00 Uhr

Nicht mehr zeitgemäß Lindner hat doch nur Muffesausen, dass seine "Alles Geld den Reichen"- und "Nach mir die Sinnflut"-Politik als solche erkannt wird. Das Problem der FDP ist, dass die Reichen wenige [...] mehr

16.04.2019, 11:42 Uhr

Stimmt! Das wird auch ein Grund sein, weshalb die Politik untätig ist. mehr

16.04.2019, 11:25 Uhr

Verantwortung Die Verantwortung liegt bei den Politikern. Sie müssen endlich dafür Sorge tragen, dass Tiere vernünftig und gehalten und gefüttert werden. Die Menschen raffen mal wieder gar nicht, was für einen [...] mehr

13.04.2019, 09:43 Uhr

Wann? Wann wird die SPD endlich kapieren, dass wirklich niemand Bock auf das aktuelle Führungspersonal hat? Wenn sie mehr Prozente wollen, klappt das am ehesten mit frischen neuen Gesichtern, die bei den [...] mehr

10.04.2019, 15:22 Uhr

Finanzierbar War ja klar, dass der Michel hier wieder Schnappatmung kriegt, weil er drauf konditioniert ist, dass Geld für die Bürger nicht da ist. Solange es um Bankenrettungen, sinnlose Prestigeprojekte, [...] mehr

10.04.2019, 06:49 Uhr

Na also - geht doch! Sehr geehrte Frau Stokowski, Sie können also doch auch über andere Themen schreiben. Ich habe es immer gewusst - oder zumindest gehofft. Dass macht mich gerade echt glücklich. Bitte, weiter so! Ich [...] mehr

08.04.2019, 15:08 Uhr

Freiheit ade Due Konservativen schaffen Schritt für Schritt die Freiheit ab und der Michel denkt sich "Jawoll, endlich macht mal einer Ordnung in diesem Internetz". Zum verweifeln. mehr

02.04.2019, 17:19 Uhr

@2 "Soldaten dienen der Bevölkerung, Politiker führe ich besser nicht weiter aus." Falsch, Soldaten dienen Politikern. mehr

02.04.2019, 17:17 Uhr

Aha "Ich kann am Dienst in einer parlamentarischen Armee nichts Schlechtes finden. Bei Auslandseinsätzen kann man geteilter Meinung sein, aber diese Entscheidung treffen nicht die Soldaten." [...] mehr

02.04.2019, 17:15 Uhr

Dämliche Frage @1. Sie Fragen ernsthaft was der Unterschied ist zwischen Kindern die als Soldaten angeworben werden und Kindern die gegen den Klimawandel demonstrieren? mehr

01.04.2019, 11:39 Uhr

Parlamentsarmee? So ein Blödsinn, als ob die Bundeswehr demokratisch legitimiert wäre... Als ob man als Wähler je gefragt wurde, ob man die Armee will/unterstützt. Was faselt Oppermann da? Außerdem sind Minderjährige [...] mehr

31.03.2019, 16:00 Uhr

Falsch Bremen hat 3 Stimmen, NRW hat 6 Stimmen im Bundesrat. Die Stimmen richten sich nach Einwohnerzahl. mehr

30.03.2019, 10:34 Uhr

Groko 2.0 Die Grünen werden mit der CDU eine Groko 2.0 eingehen. Die Grünen werfen sich dem an den Hals, der aktuell stark ist und eine Regierungsperspektive hat. Links oder konservativ spielt dabei keine [...] mehr

Seite 1 von 21