Benutzerprofil

diedahinten

Seite 1 von 20
08.06.2016, 18:53 Uhr

Das wäre dann letztes Jahr Juli gewesen! vgl: Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/namibia-massaker-bundesregierung-spricht-von-voelkermord-a-1043117.html mehr

05.06.2016, 20:48 Uhr

Unvollständige Analyse Es mag ja sein, dass die Einkommen der mittleren und unteren Einkommensstufen wieder langsam steigen - aber gleichzeitig sind die Ausgaben und fixen Kosten wie Miete, Nahrung und Energie explodiert [...] mehr

02.06.2016, 14:51 Uhr

Tut mir leid, aber das schafft die Türkei, samt türkischer Regierung und Anhängern mit deutschem Wohnsitz, von ganz allein. Da braucht es noch nicht mal nur ein einziges Wort auf Papier! mehr

30.05.2016, 20:18 Uhr

Danke für diesen aufgeklärten Kommentar. Wer Lego als militant empfindet hat keine Ahnung von dem Spielzeug. Lego ist in erster Linie ein Baukastensystem mit unbegrenzten Baumöglichkeiten. Zumeist [...] mehr

30.05.2016, 19:56 Uhr

Ich frage mich, was noch alles passieren muss, bevor man von offizieller Seite aus den Klimahysterikern den Rücken kehrt und endlich damit beginnt die Menschen auf die Folgen des natürlichen (!) und [...] mehr

29.05.2016, 22:56 Uhr

Jaja Es tut mir leid, viele Kommentatoren hier aus ihrem Empörungsidyll reissen zu müssen. Kinder, die eine Serie wie Koko schauen sind schon in dem Alter, wo sie sehr genau wissen, wie der Fernseher und [...] mehr

29.05.2016, 04:50 Uhr

Wie gesagt, ich bin kein Mikrobiologe. Daher verzeihen Sie mir bitte etwaige (aus Neugier geborene) "blöde" Fragen. Wäre es nicht ein Weg, sich an den Viren, die ja nichts anderes mit [...] mehr

29.05.2016, 04:31 Uhr

Familienförderung ist der einzig richtige Punkt. Familienbildung ist ein natürliches Bedürfnis, welches durch die Familienpolitik der letzten Jahrzehnte systematisch gestört wurde. Ich sage ja [...] mehr

29.05.2016, 04:10 Uhr

1. Es hat noch niemanden weiter gebracht, sich mit dem Schlechtesten zu vergleichen! Ein solches Vorgehen führt unweigerlich stets zu Verschlimmbesserungen! Ausserdem gibt es einen ganzen Haufen [...] mehr

27.05.2016, 22:25 Uhr

Falsch! Das nennt sich Lohndumping! Es würde ja mehr konsumiert werden, wäre das entsprechende Gehalt vorhanden! Nicht aufs Glatteis führen lassen! mehr

27.05.2016, 22:20 Uhr

Anstatt... ... über solche Horrorszenarios öffentlich nachzudenken, sollten die Herrschaften endlich lieber ihre Hausaufgaben machen und sich überlegen, wie man die Alterspyramide wieder dreht, indem man [...] mehr

27.05.2016, 15:35 Uhr

In der Sache haben Sie recht, aber Sie stellen dafür die falschen Leute an den Pranger. Diesen Auswuchs haben wir einer völlig verfehlten Arbeitsmarktpolitik zu verdanken. Die Anzahl [...] mehr

27.05.2016, 15:23 Uhr

Ich bin kein Mikrobiologe, aber eine Frage stellt sich mir. Wäre es nicht geschickter, die Wege zu erforschen, auf denen die Bakterien auch Stamm- und Artübergreifend Erbgut austauschen, um auf diese [...] mehr

25.05.2016, 14:57 Uhr

Cool... bei dem Angebot sollten die EU-Staaten zugreifen, eine solche Chance, gesichtswahrend aus dem dreckigen Flüchtlingsdeal auszusteigen wird nicht so schnell wieder so einfach zu haben sein! mehr

24.05.2016, 22:20 Uhr

Das dürfen Sie natürlich so sehen. Aber es ist Blödsinn anzunehmen, dass ein US-Unternehmen mit der Marktstellung und dem Gewicht von Monsanto sich so einfach mirnichtsdirnichts übernehmen lässt. [...] mehr

23.05.2016, 23:49 Uhr

Natürlich habe ich den Text gelesen, ganz im Gegensatz dazu haben Sie meinen Text nicht gelesen. Meine Aussage war, dass man ein Aus für TTIP fürchtet und nun versucht den Müll von Monsanto auf [...] mehr

23.05.2016, 08:11 Uhr

Ahja Es ist absehbar, dass TTIP wohl keine grosse Zustimmung findet und sich möglicherweise nach den nächsten Bundestagswahlen erledigt hat und schon nisten sich die US-Heuschrecken eben in traditionelle, [...] mehr

21.05.2016, 02:18 Uhr

So ein Quatsch! Es gibt bereits seit den 1920er Jahren eine grenzübergreifende Organisation zur Unterstützung der nationalen Exekutivorgane - nennt sich Interpol. In der Regel scheitert die [...] mehr

21.05.2016, 01:46 Uhr

Ich kann sie schon hören, die Politiker, die Schlange stehen, um mit lauter Stimme die Totalüberwachung zu fordern: "Mit Kamera vorm Haus wäre das nicht passiert!" Deutschland krank akut [...] mehr

20.05.2016, 15:26 Uhr

Gängiges Modell Nennt sich Beacon! Das sind Geräte, die kleine Datenpakete im Laden aussenden und sich über Rückmeldungen von Handys etc. freuen. Ursprünglich wollte man damit Kundenlaufwege nachvollziehen, um [...] mehr

Seite 1 von 20