Benutzerprofil

gelegenheitsposter2

Seite 1 von 8
07.04.2019, 15:00 Uhr

auf dem Land täglich Autoposing in der Stadt .... schmunzel ....... gibt es doch auf dem Land jeden Tag durch DHL-Fahrzeuge, den Tischler und Zimmermann und den kleinen Mechaniker auf dem Weg zum Baumarkt ..... Vollgas [...] mehr

05.08.2018, 08:06 Uhr

Ablenkung Von welchem Thema wollen denn die Politiker mal wieder ablenken? Ist doch verdächtig wenn wieder alle über das Rassismusthema schreiben statt sich über die krassen Versäumnisse der letzen Jahre zu [...] mehr

23.07.2018, 08:36 Uhr

so viele Hilfen bekommen Es mag sein dass Mesut Özil in politischen Dingen nicht gerade erfahren und tiefgreifend informiert ist .... er hat aber genug Hilfen bekommen sein Auftreten zu relativieren .... trotzdem hat er auf [...] mehr

08.05.2018, 10:17 Uhr

unmotivierte Verfolgung Dazu kommt noch dass viele Delikte gar nicht erst verfolgt werden weil es Aufwand bedeutet, den Bürger stört und weil die Polizei selbst möglicherweise betroffen ist. Z.B. wird Rasen im [...] mehr

09.04.2018, 14:01 Uhr

nix neues Die grünen erfinden sich nicht neu, es sei denn sie versuchen sich als Blender. Da freuen sich die Anhänger der Grünen dass z. B. das Angeln in der Ostsee eingeschränkt wird, vergessen dabei aber [...] mehr

11.03.2018, 19:40 Uhr

wie ich Mertesacker bewundere zeigt dieses Video! bitte in Endlosschleife anschauen https://www.youtube.com/watch?v=imOcy4w30lg Danke und Grüsse mehr

22.02.2018, 09:10 Uhr

und danach und so weiter Wenn dann endlich der Internetausbau geschafft ist kann man dann ja damit beginnen die Polizei auszubauen. Versuchen sie mal einen Polizisten zu finden, der die Zeit und die Motivation hat auf einer [...] mehr

14.11.2017, 14:41 Uhr

Spielplan und Ergebnisse vermisst Guten Tag, für die WM-Qualifikation vermisse ich bei Ihnen den Spielplan und die Ergebnisse, darauf war bisher immer Verlass .... wohin muss ich mich zur Zeit wenden bis sie sich wieder engagieren? [...] mehr

10.09.2017, 19:13 Uhr

haha, die falschen Leute erwischt .... nicht zu schnell urteilen Ich habe schon häufiger Altautos an *diese Händler* verkauft, wurde auch schon bei einer Abmeldung auf der Zulassungsstelle nach dem Altfahrzeug angesprochen, habe schon nach den Aufkäufern gesucht [...] mehr

20.07.2017, 08:28 Uhr

es war anscheinend sehr, sehr wichtig mal aufzuräumen Schon die Leserbriefe zeigen wie richtig es war dass die Verteidigungsministerin richtig durchgegriffen hat, anders würde es die Truppe wohl niemals begreifen, mitmachen ist halt einfacher als [...] mehr

08.07.2017, 12:39 Uhr

wieder an den Menschen vorbei Hamburg braucht eine Unterstützung der maroden Stadtteile, die noch dazu die Hauptlast der Flüchtlingsströme zu tragen haben. Aber auf keinen Fall braucht HH eine so vorhersehbare Eskalation der [...] mehr

10.05.2017, 14:28 Uhr

der Autor .... wird auch gute Lehrer in seiner Schulzeit gehabt haben, die mehr geleistet haben als sich allein auf ihre grundsätzlichen Pflichten zu beschränken, deshalb finde ich es ein bischen schäbig sich [...] mehr

08.05.2017, 08:18 Uhr

vom Koalitionspartner vertrieben worden Die SPD hat jetzt wohl endlich an der Politik der Grünen gelitten, wer dem Koalitionspartner erlaubt ganze Landstriche und Küstenabschnitte bis ins Mark zu verärgern, der muss sich nicht wundern wenn [...] mehr

22.04.2017, 09:15 Uhr

dieses Gejammer nervt Es nervt einfach das Gejammer der Beschäftigen imm wieder in den Vordergrund zu stellen .... auch sie treffen jeden Tag rücksichtslose Entscheidungen, es ist ihnen ebenso jeden Tag egal wessen [...] mehr

06.04.2017, 08:35 Uhr

okay verstanden, dann lieber wieder Moorhuhn ;-) mehr

31.03.2017, 09:33 Uhr

Polizeit - hilfreich - dass ich nicht lache Einspurige 30er Zpne ländlich, sehr unübersichtlich, aber gering besiedelt, also keine soziale Kontrolle, Abkürzung an Bad Oldesloe vorbei. Niemand ist in der Lage den Fahrer Benehmen bei zu [...] mehr

20.02.2017, 07:51 Uhr

bis der letzte Zuschauer dahindämmert Der Storyaufbau ist so langatmig gewählt dass auch der letzte dahindämmernde Zuschauer den Verlauf vorhersehen konnte. mehr

13.02.2017, 16:33 Uhr

kein Countdown-Timer .... ..... wie soll man damit Eier kochen? Das Gerät hat leider keinen Countdown-Timer! Bei dem Preis kann man sich auch gleich das Dual-Sim-Handy anschauen, für noch mehr Privatsphere. mehr

04.02.2017, 16:22 Uhr

tief beeindruckt Das ist sehr glaubwürdig für eine Bank, ich bin tief beeindruckt. Bitte auch erläutern wer wann davon informiert war und nichts unternommen hat und wieviel er dadurch verdient hat. mehr

25.01.2017, 13:40 Uhr

Rosberg ist clever Nico hätte natürlich schon vorher informieren sollen .... wohl damit sie sich für einen anderen Weltmeister entscheiden können .... natürlich .... da sind Leute sauer, die gern bestimmen wollen wie es [...] mehr

Seite 1 von 8