Benutzerprofil

attatroll1

Seite 2 von 6
30.12.2013, 15:06 Uhr

Gut gemeint - schlecht durchdacht Die jungen Frauen sind mit 18 Jahren volljährig - können also selbst entscheiden ob sie "wollen" oder nicht. Zwar ist die Absicht, Frauen vor Zwang und Ausbeutung zu schützen lobenswert, [...] mehr

15.12.2013, 10:05 Uhr

Gewinnerin? Nein, Frau von der Leyen ist mit dem Posten als Verteidigungsministerin keine Gewinnerin, sondern eine Witzfigur. Nicht weil sie eine Frau ist, sondern weil sie keine Ahnung hat: von der Laien eben. [...] mehr

25.10.2013, 14:56 Uhr

Tragischer BB Wenn man sieht wie souverän und bodenständig sich eine Steffi Graf oder ein Michael Stich nach ihrem Karriereende verhalten, möchte man sich mit Grausen von Boris Becker abwenden. Anstatt mit [...] mehr

25.09.2013, 09:25 Uhr

Opposition ist überhaupt kein Mist Wenn die SPD nicht so postengeil wäre, würde sie Merkel in einer Minderheitsregierung zwei Jahre vor sich hertreiben und zeigen, dass sie eine andere Politik will. Sozialdemokratische Politik!! Dies [...] mehr

23.09.2013, 09:10 Uhr

Große Koalition Die SPD kann ruhig eine Grosse Koalition eingehen. Bei der nächsten Wahl wird sie dann einstellig. Macht aber nix. SO eine Partei braucht dann niemand mehr.... mehr

14.09.2013, 14:29 Uhr

TV-Trash Man muß nicht Proust lesen - die Betätigung des Abschalteknopfes genügt völlig, und das "Pieksstöcken dafür, dass man sich schon wieder diesen Plunder anschaut" verdienen nicht in erster [...] mehr

10.09.2013, 10:17 Uhr

Selbstverständlich gehört dieses Thema in den Wahlkampf - nicht nur um zu sehen, dass Merkel ganz offensichtlich damit überfordert ist. Ich will auch wissen, wie sich ein Peer Steinbrück verhalten würde, wenn er denn [...] mehr

07.09.2013, 09:04 Uhr

Der Sprücheklopfer Bei einer Niederlage im Kongreß ist Obama als Präsident erledigt; er hat sich mit seiner Kriegsrhetorik schon viel zu weit aus dem Fenster gelehnt. Die "besseren Ideen" gibt es haufenweise. [...] mehr

06.09.2013, 15:27 Uhr

Frau Merkel ist unfähig Ja,ja: Frau Merkel hat sich nach allen Kräften redlich bemüht.... In einem Arbeitszeugnis ist so eine Formulierung ein vernichtendes Urteil... mehr

05.09.2013, 13:59 Uhr

Wahlkampfthema Syrien Natürlich ist Syrien Wahlkampfthema, und es ist auch richtig so, dass H. Steinmeier das in seinem Artikel so behandelt. Ich würde nämlich schon gerne wissen, was ein Bundeskanzler Steinbrück in dieser [...] mehr

05.09.2013, 08:19 Uhr

Ach, Herr Steinmeier.. Ich lese da nur "Bestrafungsaktion". Gegen wen denn? Auch Sie machen sich nicht einmal die Mühe zu hinterfragen, WER das Giftgas überhaupt eingesetzt hat. Assad würde von so einem Einsatz [...] mehr

29.08.2013, 07:54 Uhr

Wieso sollten Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Panama etc etc etc Angst vor einem 'zweiten Irak' haben? Von den mittel- und südamerikanischen Staaten hat kein einziger Bomben auf den Irak [...] mehr

27.08.2013, 08:26 Uhr

Blödsinn Der soll lieber dafür sorgen, dass Gutverdiener in die gesetzliche Krankenkasse einzahlen; damit wäre unserem Gesundheitssystem wirklich gedient. Aber klar, dass ist von einem FDP-Politiker und [...] mehr

26.08.2013, 07:57 Uhr

Ist klar Wenn die Inspekteure nichts finden heißt das nicht, dass es keinen Giftgas-Einsatz seitens der Regierung gab, sondern dass es einen gab und die "Beweise" vernichtet wurden. Offenbar hat [...] mehr

22.08.2013, 07:38 Uhr

Wen wundert's? Peer steinbrück hat noch nie eine wahl gewonnen. In all seine bisherigen Ämter wurde er per order di Mufti gehievt. Niemand will Steinbrück - vielleicht begreift das die SPD nach der Wahl endlich [...] mehr

21.08.2013, 15:03 Uhr

Nein danke Es gibt schon genug Serien-Müll im Fernsehen, auch - bzw. vor allem - aus den USA. Da muß muß man m.E. nicht noch Anstrengungen unternehmen, um sich noch mehr Junk in den Kopf zu ziehen. Tip: öfter [...] mehr

16.08.2013, 14:32 Uhr

Jaja alles schön zusammengefasst. That makes you so easy nobody after mehr

09.08.2013, 16:18 Uhr

Mit zweierlei Maß... ... wird deshalb gemessen, weil es sich um zwei Paar Stiefel handelt. Das eine ist ein zigfacher Internetmillionär der ein traditionsreiches Printmedium kauft, obwohl er laufend verkündet, dass er die [...] mehr

29.07.2013, 07:31 Uhr

Seltsame Rechnung... Ich interessiere mich zwar nicht für die Formel I, aber eines fällt mir bei Ihrer Rechnung trotzdem auf: Wenn Raikönnen und Hamilton zu Vettels "härtesten Verfolgern" gehören und beide in [...] mehr

28.07.2013, 14:13 Uhr

Was soll das denn? Kopfschütteln über den Satz: "Der im Vergleich zu Deutschland ohnehin schon überbordende Nationalismus in Ägypten..." Im Vergleich zu Deutschland ist wohl der Nationalismus eines jeden [...] mehr

Seite 2 von 6