Benutzerprofil

attatroll1

Seite 1 von 6
24.01.2016, 21:32 Uhr

Aldi Im Aldimarkt in meiner Nähe ist das besonders auffällig. Bei den Orangen im Netz gibt es kaum eines in dem nicht mindestens 1-2 angefaulte Früchte liegen. Die Antwort des Marktleiters auf meine [...] mehr

23.08.2015, 12:31 Uhr

Nein danke Pierre Brice als Winnetou ist Kult und seit über 40 Jahren mit dieser Figur verbunden. Jedes Remake ist da zum Scheitern verurteilt. Das Gleiche gilt für Lex Barker als Old Shatterhand. [...] mehr

11.08.2015, 20:06 Uhr

So what... Spätestens seit Obama dürfte doch jedem klar sein, dass es für die Menschen außerhalb der USA völlig irrelevant ist, wer gerade im Weißen Haus sitzt. Bisher war noch jeder US-Präsident kriegsgeil, hat [...] mehr

04.08.2015, 11:09 Uhr

U-Boote Na ist doch prima. Endlich mal die Bestellung von einem Land dass seine U-Boote auch bezahlen würde... mehr

29.05.2015, 12:40 Uhr

Ja und? Niemand erwartet vom Tatort Münster logische Kriminalfälle und authentische, plausible Ermittlungen. Thiel und Börne haben Unterhaltungswert, und wenn das Gespann Kaspar Heidelbach, Stefan Cantz und [...] mehr

09.05.2015, 08:36 Uhr

Ach, Herr Diez... Ich bin kein ausgewiesener Helmut Schmidt-Fan, aber: dieser Mann hat für unser Land eine Menge geleistet - von Ihnen kann man das bisher nicht sagen. Laut wikipedia sind Sie 44 Jahre alt. In Ihrem [...] mehr

19.03.2015, 16:12 Uhr

An den Haaren herbeigezogen Es geht nicht darum, Migranten Beleidigungen ins Gesicht zu werfen, sondern es geht darum, angestrebten Parallelgesellschaften Einhalt zu gebieten. Ich habe auch überhaupt kein Interesse daran, [...] mehr

28.01.2015, 08:51 Uhr

So ein Blödsinn Das hat mit Konsumlaune nichts zu tun, sondern damit, dass die Sparguthaben von Enteignung bedroht sind. Bevor das Geld für Bankenrettung oder Staatsschulden gestohlen wird, geben die Leute es lieber [...] mehr

12.01.2015, 08:10 Uhr

Die sind nicht Charlie Auf dem Bild aus Paris ist ein Haufen heuchlerischer Staats- und Regierungschefs zu sehen, die in ihren eigenen Ländern die Meinungsfreiheit immer weiter einschränken oder Minderheiten unterdrücken. [...] mehr

09.11.2014, 17:29 Uhr

Aber sicher doch Ja, und die Mehrheit der Deutschen hielt bei einer ADAC-Umfrage den Golf auch für das "Auto des Jahres". Beim genauen Hinsehen waren es dann - upps - nur 3409 Personen. Soviel zu den [...] mehr

14.10.2014, 13:53 Uhr

@ kuac Ihre Zahlenvergleich hinkt. Australien mag zwar umgerechnet nur 2,9 Einwohner pro qkm haben, aber rund 70% des Staatsgebietes besteht aus Wüsten. Das Leben konzentriert sich hauptsächlich auf die [...] mehr

20.09.2014, 14:03 Uhr

Doch Frau Harfouch, es gibt tatsächlich noch etwas Anderes neben Krimiserien, nämlich: Kochshows, Castingshows, Volksmusikabende und Quizsendungen. Das war es dann aber auch wirklich schon. Ich schaue schon lange nicht [...] mehr

31.08.2014, 13:03 Uhr

Spaßvogel... Sie sind mir ein schöner Spaßvogel. Wo führt "das kleine Männchen" Putin denn eine Invasion durch? Das behaupten neben den ukrainischen Faschisten nur noch die üblichen Verdächtigen: [...] mehr

21.03.2014, 10:25 Uhr

Tatort Köln Ich empfand den Kölner Tatort bisher nicht als "drollig". Für mich steht er eher für erhobenen Zeigefinger, bis zum Exzess übertriebene political correctness und Sozialkritik die so [...] mehr

21.03.2014, 09:01 Uhr

Was wird das jetzt? Redet man sich jetzt diese albernen Aktionen schön? Es braucht (gottseidank) mehr als ein paar lächerliche Einreiseverbote um die Aktienkurse und vor allem Putin ins Wanken zu bringen. die Europäer [...] mehr

21.02.2014, 21:24 Uhr

Entschuldigung... ... was heißt hier: da wird ein Mensch geopfert gegen den bisher nur ein Anfangsverdacht besteht? Der Mann hat sich nachweislich mehrfach, über Jahre. hinweg Videos und Bilder von nackten Jungs [...] mehr

06.02.2014, 08:29 Uhr

Und ich warne... ... vor Paranoikern aus den USA. Allmählich machen die sich lächerlich mehr

23.01.2014, 17:51 Uhr

Wie lange bleibt Gabriel devot und kooperativ? So lange wie er an den Fleischtöpfen hocken bleiben will - also mindestens die nächsten 4 Jahre, und wenn es geht dann gerne Erweiterung um eine weitere Legislaturperiode. Wenn dabei die [...] mehr

22.01.2014, 15:31 Uhr

Gottseidank Wenn die Thomalla auf High Heels durch die Gegend stakst und "ermittelt" ist das unfreiwillig komisch. Diese Dame ist keine Tatort-Kommissarin, sondern eine Lachnummer. Und der immer biestig [...] mehr

06.01.2014, 17:03 Uhr

Meine Güte! gibt es jetzt auch einen Newsticker oder stündliche Bulletins??? Verschont uns doch bitte mit Details zu Merkels Beckenbruch. Lasst sie 3 Wochen Auszeit im Krankenbett nehmen und gut ist. Wetten das [...] mehr

Seite 1 von 6