Benutzerprofil

nero3

20.09.2017, 18:17 Uhr

Ich lebe als Italiener in Deutschland und ich hasse die Rechten in italien genauso wie die Rechten in Deutschland. Genauso hasse ich Antisemitismus und Islamismus. Ich hasse alle Extremisten. mehr

11.05.2016, 13:50 Uhr

Kann ich mir nicht vorstellen Wenn die Republikaner bei den letzen zwei Wahlen bereits abgestraft wurden, kann ich mir kaum vorstellen, dass es nun jemand wie Trump schafft. mehr

30.11.2015, 15:29 Uhr

Freue mich schon auf die neues Saison. Ich wünsche der neuen Achse Italien-Deutschen viel Glück für die neues Saison. mehr

12.07.2015, 20:51 Uhr

Ich glaube, Deutschland hat keinen geschichtlichen Hintergrund, um Europa zu einen. Wenn, dann haben das Staaten wie Italien, die wirklich - geschichtlich gesehen - als verbindendes Glied in Europa tätig waren, [...] mehr

11.05.2015, 17:21 Uhr

Unverschämtheit Raus aus dem Mittelmeer mehr

03.02.2015, 22:27 Uhr

Ich finde, das Prizin Glück sollte in allen Notlagen und speziell in solchen Behandlungen viel mehr Einklang finden. Das persönliche Glück zu fördern muss meiner Meinung nach das vorrangige Ziel einer Gesellschaft sein. Schutz [...] mehr

12.01.2015, 00:52 Uhr

Ich muss unwillkürlich lachen, tolle Aktion von Charlie Hebdo. Jetzt haben sie wirklich meinen Respekt als aufgeklärte Institution und Leuchtturm der Freiheit mehr

30.12.2014, 00:33 Uhr

Sehr schöne ausdrucksstarke Bilder Würde glatt eins davon kaufen. Viel Glück weiterhin. Schade, dass man sich die Bilder bald wohl kaum mehr leisten können wird. mehr

28.09.2014, 01:25 Uhr

Ich habe die Aussage so verstanden: Konkurrenz ist natürlich gut für die Allgemeinheit (darum gehts hier nicht), aber nicht für den Unternehmer. Wer bewusst die Konkurrenz suche, mache demnach [...] mehr

12.09.2014, 16:49 Uhr

Meine Rede Herr Augstein Die Hysterie, die bei jeder Kleinigkeit ausbricht ist einfach nur lächerlich. Da ziehen sich ein paar Leute ein paar Vesten an, und Deutschland schreitauf. Gelungener Coup! Eine Gesellschaft, die nich [...] mehr

29.07.2014, 18:22 Uhr

Kein Schwachsinn Dann das Plus an Lohnkosten ist weitaus geringer als das Plus an Nettolohn mehr

16.09.2012, 13:28 Uhr

Stellen Sie sich vor, wir würden die Rollen tauschen und müssten heute lesen, das bei einem Luftangriff der vereinigten arabischen Staaten zehn holländische Frauen ums Leben gekommen sind. Zehn Mütter von Kindern. mehr

26.05.2012, 13:52 Uhr

Warum tut Ihr Euch das an? Griechen, Griechen, Warum tut Ihr Euch das an? Erklärt endlich den Staatsbankrott. Man will Euch mit Euren Schulden zu Sklaven machen. Ab einem bestimmten Punkt verlieren Schulden ihre Berechtigung. [...] mehr

24.01.2012, 15:00 Uhr

Sehe ich auch so Die Prozesse sind im Vergleich zum letzten Jahrhundert viel transparenter geworden. So etwas wie die Wannseekonferenz könnte heute in einem modernen Land wie Deutschland nur sehr schwer vor der [...] mehr

02.12.2011, 14:13 Uhr

Bei mir ist es ähnlich Bei mir ist es ähnlich. Mich hat zwar noch niemand gefragt, aber meiner Meinung nach ist Merkel wirklich die beste Alternative, die wir haben. Schauen Sie mal, was Schröder gesagt hat. Der der [...] mehr