Benutzerprofil

Gruuber

Seite 1 von 16
13.07.2019, 08:31 Uhr

Saddam Hussein hätte ich gefesselt auf dem Boden leben können und laut "Ich ergebe mich" schreien können, trotzdem hätten die USA und Großbritannien den Irak ohne UNO-Mandat in verbrecherischer Weise angegriffen und besetzt! Das war einfach schon [...] mehr

12.07.2019, 08:57 Uhr

USA und die Ausländer Also, ich kann mich daran erinnern, dass ich schon als Kind Filme aus den USA gesehen habe, wo ausländische Arbeiter wie in Hühnerställen in US-Betrieben darauf gewartet haben, dass sie bei Ausfällen [...] mehr

11.07.2019, 08:27 Uhr

Mir fällt niemand ein, der während des strengsten Boykotts(!) der USA und der EU (insbesondere der NATO-Länder) gegen den Irak genauso mit so großen Erdölmengen gehandelt haben (wenn auch möglichst verstreckt und oft verschämt über Drittländer) wie die USA und [...] mehr

08.07.2019, 08:13 Uhr

So lange Venezuela auch nur einen einzigen Tropfen Erdöl hat, werden die USA und NATO-Länder an einem Putsch bzw. Umsturz in diesem Land arbeiten. Mit katastrophaler Verschlechterung der Sicherheitslage! Siehe den Irak! Der eines der erdölreichsten Länder ist. [...] mehr

07.07.2019, 07:56 Uhr

Mir ist im Konflikt IRAN – USA/GBR nur bekannt geworden, dass die USA einen zivilen Jumbo mit iranischen Pilgern abgeschossen haben (nicht umgekehrt) und dass Eindringlinge in iranische Gewässer nach ihrer Gefangennahme sehr freundlich und mit teuren [...] mehr

05.07.2019, 08:55 Uhr

Die größte Gefahr für Deutschland und andere Länder der EU sind die Turbokapitalisten, die alles ans Ausland verkaufen bzw. auch alles kaufen, was nicht angenagelt ist. Wo gibt es z.B. bei uns Geschäfte für Technologie, Textilien, die nicht zum Nachteil der [...] mehr

14.06.2019, 10:43 Uhr

Wann haben die Amis bei Feinden nicht krachende Lügen aufgetischt? Bitte aufzählen! Wer will das nicht wissen? Wobei die Amis unter ihrem Präsidenten Reagan ja auch Waffen, Raketen an das iranische Mullahregime geliefert haben. Siehe Iran-Contra-Affäre. Siehe auch [...] mehr

20.05.2019, 07:40 Uhr

Wirtschaftsterror der USA gegen China. Aber auch gegen Deutschland... ...und die EU! Oder haben die Deutschen und EU-Funktionäre nichts davon bemerkt? Z.B. in der Autoindustrie? Und bei den Geschäften mit anderen von den USA mit Bann belegten Ländern? Und auch der [...] mehr

18.05.2019, 08:47 Uhr

Und wieder einmal weiß die ÖVP (diesmal unter BK Kurz) von nichts... So wie bei den Bank-Geschäften der Bank Hypo-Alpen-Adria, den BUWOG-Immobilien-Geschäften, den Eurofighter-Milliarden-Geschäften. Nie wusste die ÖVP anscheinend etwas davon. Auch der blitzgescheite [...] mehr

05.05.2019, 09:29 Uhr

Und Menschen, die in Krankenhaus-- und Ärztebehandlung sterben... für die müssen die Politiker (besonders die für Gesundheit zuständigen) Schadenersatz zahlen. Es sind übrigens zehntausende, die sterben. Wobei übrigens Patienten, die in Behandlung nicht sterben, [...] mehr

28.02.2019, 07:55 Uhr

Ach so... Kriegsgefahr zwischen den Atommächten Pakistan und Indien... Deswegen haben die USA modernste Atomtechnologie an Indien verkauft. Und modernste Kampfflugzeuge an das arme Pakistan. Wobei man anmerken [...] mehr

08.11.2018, 13:14 Uhr

Obwohl die Schachcomputer bereits unschlagbar sind können sie von den Menschen noch immer etwas lernen. Selbst die besten Schachcomputer können von Menschen noch immer verbessert werden. Und es kann nicht vorausgesagt werden, wann die Menschen nicht [...] mehr

02.11.2018, 09:03 Uhr

Wie Merkel und ihre Hausparteien CDU und CSU das immer gemachen haben, Wahlen zu gewinnen, ist ein großes Rätsel. Sie haben zwei- bis dreistellige Milliardengeschenke auf Kosten der deutschen Steuerzahler an die Banken gemacht. Sie haben Milliardengeschenke kauf [...] mehr

23.07.2018, 10:07 Uhr

Ich finde die Anbiederung von Merkel im Auftrag von CDU/CSU bei Erdogan unter Verwendung von etlichen deutschen Steuermilliarden ärger als Özils Verhalten bei Erdogan. mehr

02.07.2018, 12:07 Uhr

Wer wird sich nicht erpressen lassen? Wer hat schnell, behauptet, er würde keine unterschiedlichen Autobahngebühren in der EU zulassen? War das nicht Merkel? Und wer hat dann trotzdem für die CSU in der EU solche Berühren durchgesetzt? [...] mehr

22.06.2018, 11:13 Uhr

Merkel – Seehofer ist das größte Scheingefecht! Die CSU würde doch Merkel nie etwas antun. Die CSU hat doch von Merkel bis jetzt immer(!) alles bekommen, was sie sich gewünscht hat. Was nicht? Bitte konkret aufzählen! Und die CDU hat für ihre [...] mehr

22.06.2018, 07:59 Uhr

Ich halte weder Merkel und schon gar nicht ihre CDU für Menschen, die wirklich gerne Flüchtlingsströme aufnehmen. Sondern eher für Menschen, die jene Flüchtlinge aufnehmen, deren Ströme in die EU die USA und NATO produzieren. Im Irak, in Afghanistan, in Syrien, in [...] mehr

26.05.2018, 07:31 Uhr

Wer hindert die USA daran, Autos zu produzieren, die so wie die deutschen und japanischen Autos in auf der ganzen Welt so gut verkauft werden können? Ich würde mir – wie so viele andere Menschen – auch keine US-Typen bei den [...] mehr

09.05.2018, 13:52 Uhr

Typisch USA bzw. Trump Keine Beweise für Angriffe Nordvietnams bzw. für den Bau von Giftgasanlagen und Atombomben des Iraks und des Irans, aber schon in kurzer Zeit Andeutungen für freundschaftliche Beziehungen zum [...] mehr

01.05.2018, 07:52 Uhr

Unglaublich! Gibt es auch nur einen einzigen westliche Reporter, auch dieser Zeitung, welcher der Meinung ist, dass Israel(!) keine Atomwaffen besitzt? Wobei garantiert auch eine Zusammenarbeit den USA mit Israel [...] mehr

Seite 1 von 16