Benutzerprofil

hartsch

Seite 1 von 28
04.06.2019, 17:50 Uhr

Klimalüge Ich muss alle Greta-Fans enttäuschen. Mutter Erde interessiert es nicht mal peripher, was der Mensch veranstaltet. Klimawandel hat es schon immer in der Erdgeschichte gegeben. Kommt diese Steuer, wird [...] mehr

19.09.2015, 17:47 Uhr

psychopatisch oder durchgeknallt: ein und dasselbe. Dein rationalism wird dir und mir nicht weiterhelfen. Die deutschen Traumtänzer werden erst erwachen, wenn es wieder mal geknallt hat. Der Michel war, ist und [...] mehr

19.09.2015, 14:30 Uhr

ich füge hinzu #FCBnotwelcome mehr

19.09.2015, 14:25 Uhr

Münchner Schönwetter-Fan Run Zwei Statements reichen mir, um nicht mehr weiter zu lesen: "in Kooperation mit der Bild-Zeitung" und "Startgebühr von 29,90 Euro". Und der Michel scharrt schon mit den Hufen. [...] mehr

16.09.2015, 14:42 Uhr

stimmt dieses Land ist und war nie ihr Land! Indoktriniert und gehirngewaschen in einer Diktatur aufgewachsen, gibt es nur diese eine Priorität: das deutsche Volk vernichten! Ob das von Honecker [...] mehr

02.09.2015, 17:18 Uhr

ach so ist das der Krach um Griechenland tobt also nicht mehr? Richtig! Unsere Steuergelder und die unserer Kinder und Enkel wurden ja schon illegal veruntreut. Da muss man sich jetzt wahrlich nicht weiter drum [...] mehr

31.08.2015, 08:52 Uhr

nix naja bei mir verschwindet garnichts aus meinem Bewusstsein und seit der ersten Enthüllung werde ich Edward Snowden immer dankbar sein! Der Tag wird kommen, wo wir die Wahrheit über 9/11 und [...] mehr

20.08.2015, 18:18 Uhr

ich hader noch.. .. ob der Michel wirklich so intelligenzbefreit ist oder ob nicht der transatlantische Vorgesetzte mit seiner NSA die Finger im Spiel hat. Oder sind es die vielen Rentner? Ich werde jetzt öfter [...] mehr

12.08.2015, 16:45 Uhr

maximale kriminelle Energie Zitat Zeit Online: "Unter anderem möchte die G10-Kommission des Bundestags die Selektorenliste einsehen, was die Bundesregierung mit dem Argument verweigerte, die Offenlegung sei ohne [...] mehr

10.08.2015, 11:28 Uhr

na klar doch Natürlich verlaufen die Verhandlungen gut! Es geht ja schliesslich darum, unser hart erarbeitetes Steuergeld zu veruntreuen und zu verschleudern, und nicht etwa darum, es zum Wohl des deutschen [...] mehr

09.08.2015, 03:36 Uhr

der Reihe nach.. Erstens ist der Hosenanzug ganz sicher nicht MEINE Kanzlerin! Sie dürfen sich aber weiterhin an Ihrem Untertanendasein erfreuen.. Zweitens beleidigt Rafael6 niemanden. Denn man kann niemanden [...] mehr

22.07.2015, 15:24 Uhr

jawohl Ach, um den Geldfluß in die richtige Richtung muss man sich in diesem Land keine Sorgen machen. Da gibt es reichlich Magneten, die ungefähr so anziehend sind wie das Gravitationsfeld des Planeten [...] mehr

02.01.2015, 20:41 Uhr

Der Wahnsinn nimmt kein Ende "Berlin - Arbeiten bis 70 - was für viele Menschen nach einer Horrorvorstellung klingt, kann für andere durchaus erfüllend und für die Unternehmen sehr hilfreich sein Weil die Wirtschaft [...] mehr

11.12.2014, 23:31 Uhr

so ist das nun mal für Schurkenstaaten aus der Achse des Bösen gelten Gesetze nicht. Oh pardon, das ist keine Achse, denn es gibt auf diesem Planeten nur EINEN bösen Staat. Aber auch der wird bald gerichtet. mehr

02.11.2014, 21:55 Uhr

keine Sorge Menschen wird es nicht betreffen. Nur Steuerzahler. Also alles im grünen Bereich.. mehr

28.10.2014, 19:14 Uhr

genau das will das Regime und Sie fallen darauf rein. So tief steckt die Schere schon in Ihrem Kopf. Sie kuschen vor den Überwachungsschranzen und vermeiden Daten? Das wird leider nicht viel bringen. Was mich betrifft, ich [...] mehr

28.10.2014, 18:57 Uhr

Hallo Naivling So ist das eben in Neuland. Es gibt ein paar kluge Menschen, die sich Gedanken um Grundrechte machen. Im Gegensatz zu Mitläufern wie Sie, die gerne in einem Überwachungsstaat leben und sich sicher [...] mehr

28.10.2014, 11:55 Uhr

pardon Das stimmt nicht so ganz. Geistiges Eigentum ist bei dem nicht vorhanden. mehr

27.10.2014, 18:45 Uhr

ganz normal "kreativ" wird dieses diktatorische Gebilde, wenn es irgendwo Kohle abzugreifen gibt. Warst du schon mal auf einem Bauernhof? Dann schau dir mal an, wie die Schweine in Extase geraten, [...] mehr

16.10.2014, 21:33 Uhr

nunja solang der Michel im Weihnachtsgeschäft vorzeitig seinen Lebkuchen kaufen kann, ist alles in Butter. Da interessiert es nicht, daß die VSA die gesamte Welt destabilisieren und der Hosenanzug, der [...] mehr

Seite 1 von 28