Benutzerprofil

vicarius70

Seite 1 von 4
11.06.2019, 20:07 Uhr

§ 119 BetrVG Laut Betriebsverfassungsgesetz gilt ein Begünstigungsverbot. Bestechung ist ein Straftatbestand, nicht mehr und nicht weniger. Ex BR Vorsitzender Klaus Volkert von VW kann darüber ein bitteres Lied [...] mehr

09.06.2019, 08:36 Uhr

EU wird sich hoffentlich nicht erpressen lassen Johnson zeigt, wessen Geistes Kind er ist: Verhandlung durch Erpressung. GB hat, wie alle anderen Staaten, eine Zusage getätigt zu den Verpflichtungsermächtigungen, Struktur- und Pensionsfons. Wie [...] mehr

31.05.2019, 15:53 Uhr

Ein Mann, der polarisiert Zweifelsohne sollte die Welt ihm dankbar sein für die Veröffentlichung der US-Militärdokumente. Ohne diese wären die Kriegsverbrechen in Afghanistan niemals öffentlich geworden. Auf der anderen [...] mehr

08.05.2019, 20:21 Uhr

Bundestrainer In einem Interview vor ein paar Jahren sagte er mal, Bundestrainer wäre sein Traum, dafür würde er alles stehen und liegen lassen. Als Fan von ihm und der Nationalmannschaft kann ich nur konstatieren: [...] mehr

15.04.2019, 20:45 Uhr

Zum Thema „Versachlichung“ Sachliche Diskussion impliziert für mich, dass wir um die konkrete „Sache“ diskutieren. Mich stört es, dass in den letzten Jahren in Bezug auf AfD immer mehr und drastischer ein Reflex offenbar wird [...] mehr

06.04.2019, 20:40 Uhr

So redet... ...ein Mann, der keine Kinder hat. Er hat nicht verstanden, was die Stunde geschlagen hat. Profi? Diese 16jährige hat mehr Weitsicht als die meisten Politiker dieser Welt. Wir alle wissen, dass die [...] mehr

04.02.2019, 19:00 Uhr

Lieber Herr Kazim, Ich hoffe sehr, Sie geben nicht nach in Ihrer Hartnäckigkeit und Mut, allen Widerständen und Beleidigungen zum Trotz, die Dinge beim Namen zu benennen als das, was sie sind. Es stimmt, die Minderheit [...] mehr

29.08.2018, 18:59 Uhr

Sicht eines Zugewanderten Ich lebe seit 40 Jahren in der BRD bzw. Deutschland. Trotzdem man mir die ausländische Abstammung sofort ansieht, hat keine der einschneidenden fremdenfeindlichen Ereignisse in der Vergangenheit [...] mehr

08.05.2018, 20:32 Uhr

Öl? Neben der Tatsache, dass dieser President dringend einen Feind braucht, um von großen innenpolitischen Problemen abzulenken: laut Experten wird der Ölpreis steigen. Ein Schelm, wer an die Fracking [...] mehr

04.10.2016, 17:54 Uhr

Laaaangweilig Wir waren gestern Dorie im Multiplex anschauen, bewaffnet mit Popkorn, 3D Brillen und viel guter Laune und Erwartung: Für uns ist der Film ein Flop. Wer den ersten Teil gesehen hat, vermisst hier [...] mehr

08.08.2016, 21:17 Uhr

Komisch ...wie viele Kommentatoren meinen: Strafe abgebüßt, damit alles OK. Bei Höness handelt es sich NICHT um eine arme, Wurst, die nach Verbüßung der (im übrigen) berechtigten Strafe versucht, wieder [...] mehr

27.07.2016, 16:58 Uhr

Beweislast Der Ansatz von Herrn Bach "in dubio pro reo" ist ein fundamentales Theorem, auf welchem die Rechtsstaatlichkeit in den westlichen Ländern basiert. Nur: Wer kann denn angesichts der [...] mehr

08.10.2015, 17:33 Uhr

Vielen Dank... ...für diesen Artikel, Sie sprechen mir aus der Seele. mehr

23.05.2015, 22:10 Uhr

8,96 Mio. Zuschauer das letzte Jahr. In sofoern kommt "Ihr GEZ Geld" vielen Menschen zugute. [...] mehr

16.04.2015, 22:58 Uhr

Eine von vielen Meinungen "Neben Merkel ist auch der griechische Ministerpräsident Alexis Tsipras auf der Liste. Er sei der aufsteigende Stern Griechenlands und ein Vorbild für Europa...". Diese Bewertung sagt [...] mehr

16.03.2015, 20:24 Uhr

Ich fasse zusammen... Ein Schuldner geht zur Bank und nimmt einen Kredit auf. Nach einiger Zeit stellt er fest, dass er die Raten nicht mehr bedienen kann. Es droht die Insolvenz! Da die Bank davon auch nichts hat, [...] mehr

16.03.2015, 20:23 Uhr

Ich fasse zusammen... Ein Schuldner geht zur Bank und nimmt einen Kredit auf. Nach einiger Zeit stellt er fest, dass er die Raten nicht mehr bedienen kann. Es droht die Insolvenz! Da die Bank davon auch nichts hat, [...] mehr

17.02.2015, 13:04 Uhr

Banken Bashing Ich verstehe dieses ewige Banken Bashing nicht. Ja, ein Großteil des Rettungsgeldes wurde zur Bedienung von Schulden eingesetzt. Um den Bankrott des Landes mit -damals unvorhersehbaren- [...] mehr

05.02.2015, 00:35 Uhr

Oje Damit ist wohl die nächste Stufe der Eskalationsleiter erreicht. Vielleicht sogar zwei Stufen auf einmal erklommen, viele bleiben nicht mehr bis zum totalen Absturz. Als halbwegs neutraler Zaungast [...] mehr

21.01.2015, 23:29 Uhr

Eine Frage von DÜRFEN und WOLLEN Natürlich ist es nicht verboten, nach Saudi Arabien zu reisn und dort das Trainingslager aufzuschlagen. Wenn dorthin deutsche Waffen einreisen dürfen, wer will dort harmlosen Fußballern den Zutritt [...] mehr

Seite 1 von 4