Benutzerprofil

Prophet

Seite 1 von 2
21.05.2012, 08:33 Uhr

Der arme Wicht Es ist schon erstaunlich, was sich da in Berlin so tut. Mitleid mit Röttgen? Mitnichten! Er war jetzt schon so überheblich, wie Röttgers erst nach 5 Jahren als MP. Wer hat ihn um Gottes Willen [...] mehr

16.05.2012, 11:24 Uhr

Nicht geeignet Die Mannschaft aus Düsseldorf hat sich ihren Platz in der 1. Bundesliga verdient. Die so genannten "Fans" haben die 1. Bundesliga nicht verdient. Sie sind eine Minderheit; aber die [...] mehr

23.04.2012, 11:18 Uhr

Ungeschickt lässt grüßen ;-( Da ist eine Partei, die sich die Freiheit als oberstes Ziel auf die "Piraten-"flagge schreibt. Es ist eine kleine Partei, die - warum auch immer - erfoglreich ist. Klar, dass so eine [...] mehr

18.04.2012, 13:24 Uhr

so sagt man ... I. d. R. sind die Beiträge der Vereine nicht kostendeckend (vermutlich in keinem Fall). Darum geht es hier aber nicht. Hier geht es um die Frage, ob Profi-Fußball vom anderen Sport getrennt [...] mehr

18.04.2012, 08:16 Uhr

Da versteh noch einer die Welt! Ein Sender, der quasi über Steuern finanziert wird, tut sich mit einem Verlustunternehmen zusammen. Das nimmt Geld in die Hand, das es nicht hat und kauft Rechte für Dinge, die eigentlich der [...] mehr

15.04.2012, 18:29 Uhr

Demokratie?? Dass einige im Parlament den Bürger für unmündig finden und seine Meinung für sie nur am Wahltag wichtig ist, das ist hinlänglich bekannt. Dass man jetzt aber auch noch seien Repräsentanten [...] mehr

10.04.2012, 18:11 Uhr

Der Bürger: der Idiot? Ist das so? Es reicht also, wenn die Bürgerinnen und Bürger alle vier oder fünf Jahre ihre Stimme für "die dann mit den Sachfragen Beschäftigten" abgeben? Sonst hat der Bürger sich [...] mehr

10.04.2012, 18:04 Uhr

Running? Sorry, welches System meint der Autor? mehr

10.04.2012, 12:42 Uhr

Unwissenheit schützt vor Irrtum nicht Ein Rat: gehen Sie mal zu einem der Piratenstammtische. Da wird härter gearbeitet als bei den "Bürgerlichen". Da fährt der einfache Pirat auch schon mal in eine andere Stadt, um den [...] mehr

10.04.2012, 10:16 Uhr

Sachverstand kommt von selbst In der "großen" Politik sind zwei Dinge schon vor langer Zeit abhanden gekommen: Rückgrat und handeln nach Überzeugung ... Was den Sachverstand einiger Politiker angeht: er ist [...] mehr

05.04.2012, 09:44 Uhr

dem kann man nichts hinzufügen ... ... außer dem Tipp an die FDP, die Gesetzgebung in Deutschland zu ändern, Steuerhinterziehung straffrei zu machen. Dann müssen die Ermittler auch nicht ermitteln und die Klientel der Partei wird [...] mehr

20.03.2012, 13:32 Uhr

Also was tun? nicht streiken ist auch keine Lösung. Die Verursacher für den Streik sind nicht die Streikenden. Es wäre doch völlig ausreichend, wenn man dem öffentlichen Dienst die gleichen Erhöhungen [...] mehr

20.03.2012, 13:28 Uhr

Warum Online? Warcraft III habe ich in die Tonne "gekloppt", weil das Programm nach einer ONlineanmeldung verlangte (lässt sich vielleicht auch ohne Internet spielen). Schlimm ist es, wenn man mit [...] mehr

28.02.2012, 14:29 Uhr

In allem steckt ein Körnchen Wahrheit In seinen ersten Jahren hat Putin fast alle überzeugt. Er hatte ein Land, das Jelzin dem Ruin preis gegeben hatte, wieder aufgebaut und selbstbewusst gemacht. Alle Fachleute waren sich damals einig [...] mehr

19.02.2012, 20:13 Uhr

"Gott be thank we are him los" oder so ähnlich stand es damals zu lesen ... Sein Abtritt war nicht nur überfällig. Aber jetzt wird es wieder nicht besser. Wieder sind die üblichen "Verdächtigen" im Gespräch. [...] mehr

26.01.2012, 15:16 Uhr

Bochum ich denk an Dich Hätte - schon aus beruflichen Gründen - lieber ein Windows-kompatibles Smartphon gekauft. Eingedenk Bochum wurde es dann aber kein Lumia, sondern ein Samsung. Ich hoffe, dass die auch mal eins auf [...] mehr

16.01.2012, 09:09 Uhr

gut so In der Tat ist die EU ein bürokratisches Monster. Das liegt aber nicht an ihr, sondern an denjenigen, die für sie verantwortlich ist. Man stelle sich allein einmal vor, die Bundesregierung hätte [...] mehr

05.01.2012, 15:18 Uhr

Präsidentenklage Artikel 61 beschreibt die einzige Möglichkeit zur Entfernung des BP aus dem Amt, die sog. "Präsidentenklage" beim Bundesverfassungsgericht durch den Bundestag oder den Bundesrat. Die [...] mehr

04.01.2012, 23:37 Uhr

Hoppalla "iss ja egal, was ich gemacht habe und das bischen Nötigung, das ich versucht habe - naja, was solls?" und jetzt ist wieder alles gut? Deutschland mir graut vor Dir, vor solchen [...] mehr

Seite 1 von 2