Benutzerprofil

Akkin

Seite 14 von 15
27.05.2012, 10:19 Uhr

So kann man natürlich auch den Umsatz an Fahrerassistenzsystemen ankurbeln, warum macht man die nicht gleich zur Pflicht, damit würden dann alle Fahrzeugführer die Gesetze einhalten und der Fahrzeugverkehr wird einfach sicherer. Wenn ich mir das neue System [...] mehr

27.05.2012, 07:48 Uhr

Ich und die meisten Deutschen wollen nicht die Welt oder den € retten geschweige denn die meisten Deutschen wollten nie den €. Warum lässt man nicht einfach Banken pleite gehen und wickelt deren Immogeschäft ab. Griechenland ist durch Betrug zum € gekommen, da gibt es [...] mehr

20.05.2012, 09:28 Uhr

Einfache Lösung ist: -Verteidigungshaushalt halbieren -Sozialleistungen senken, um Menschen in Arbeit zu treiben -Leistung und leistungsgerechte Bezahlung fördern mehr

20.05.2012, 09:12 Uhr

Liebe Griechen, nichts gegen Euch, bitte wählt diejenigen die Euch von allen Schulden und Verpflichtungen befreien wollen. Dann ist zwar Griechenland pleite, ihr die Schulden und wir Euch los. mehr

01.05.2012, 10:51 Uhr

der sollte kein Lehrer werden, denn dann habt ihr 26 h pro Woche Unterricht, Elterngespräche, Aufsichten in de Pause, ständig wie Kletten sich verhaltende Schüler, selbst in den Pausen wollen sie was [...] mehr

01.04.2012, 06:56 Uhr

Expertengremien sind blanker Unsinn, jeder weiß was mit überschuldeten Staaten passiert, Politiker mussen persönlich haftbar gemacht werden, wenn sie Gesetze nicht mehr einhalten. Und dies machen [...] mehr

25.03.2012, 09:06 Uhr

Gute Nacht Deutschland,die Realschüler müssen jetzt den Lärm der verhaltensgestörte Förderschüler ertragen und können nicht lernen. Wer fördert eigentlich diese Schüler die jetzt wesentlich [...] mehr

08.03.2012, 13:13 Uhr

Klar gibt es Störungen Einfach hervorgerufen von manchmal überzogenene Ansprüchen der Eltern und der Erziehung zu kleinen Prinzen. Erziehung kann ganz schon anspruchsvoll sein, da geben viele Eltern lieber klein bei, [...] mehr

07.03.2012, 09:33 Uhr

Ich habe mit Griechen in Deutshcland Geburtstag gefeiert Stimmung der Griechen versauten mit diese Feier. Vor einem Jahr habe ich die Griechen auf ihre Landsleute und deren Verdienste angesprochen, ( Pförtner mit 40.000 € Einkommen usw.), sie antworteten [...] mehr

07.03.2012, 09:19 Uhr

Warum nicht Als Ungelernter bekommt man bei dem Bund um die 1500 € , warum soll man diese Personen nicht wei jeden anderen Normalo besteuern? Die anderen Bundeswehrangehörigen werden doch auch besteuert, [...] mehr

26.02.2012, 11:06 Uhr

Kann Wulff nicht mit Geld umgehen, wenn ich lese das Herr Wulff sein Konto um 10.000 € überzogen hat, dann stimmt da was nicht. Kaum zu fassen, dass Wulff auf kosten seiner Schwiegermami in den [...] mehr

25.02.2012, 11:54 Uhr

Komisch finde ich, das Inclusion richtig sein soll, aber in der Praxis funktioniert dieses Prinzip kaum. Ist Inclusion nur Wunschdenken der Pädagogik und funktioniert diese Miteinander nur an Musterschulen die super materiell und personell ausgestattet [...] mehr

25.02.2012, 11:44 Uhr

JA, als Familie hat man es in der Hand, entweder bescheidener Wohlstand oder in die Erziehung des Kindes buttern. Unsere Gesellschaft ist falsch, wenn Eigentum wichtiger als Bildung ist. mehr

25.02.2012, 11:06 Uhr

ADHS, Dyskalkulie, Legasthenie werden alle von einem Lehrer betreut bei Klassenstärke n von 25 aufwärts. Man muss sich mal vorstellen, welche Anforderungen an den Lehrer gestellt werden. Jedes Kind hat andere Bedürfnisse und ein Lehrer soll jedem Kind die gleiche Aufmerksamkeit widmen. [...] mehr

24.02.2012, 18:48 Uhr

Das muss jetzt sein, ich habe einen Schüler der ständig in der 5. oder 6. Stunde nervte immer rausgeworfen. Ich habe 26 Schüler und die 25 anderen waren auch nicht unbedingt einfach. Von den 26 [...] mehr

23.02.2012, 13:56 Uhr

Seit wann verkauft denn Schlecker Milch, Zucker Mehl und Brötchen ? mehr

09.01.2012, 16:24 Uhr

Wulff stellt sich als Unschuldslamm hin dabei haben die meisten Menschen einen anderen Eindruck über diesen Herren. Wir brauchen keinen Hernn, der mit über 50 die Pressefreiheit einschränken will und auch keinen Bundespräsidenten der bei [...] mehr

20.12.2011, 16:02 Uhr

Ach wirklich wenn ich mich in den Foren umschaue dann sind 80 % der Schreiber für einen Rücktritt, vermutlich hat Maschmeier und Co die Umfrage in Auftrag gegeben. mehr

03.12.2011, 14:17 Uhr

Oettinger war doch der mit den guten Geschichts- und Englsichkenntnissen. Hat der überhaupt Abi oder hat der es sich erkaufen müssen. Sitzt im Europarlament und hat von nix eine Ahnung , schlimm diese Politiker [...] mehr

03.12.2011, 11:42 Uhr

Es gibt immer Wirte und Schmarotzer und jetzt soll der Wirt eben mehr abgeben ! Drucken wir doch schnell mal die Schulden weg, die die Guthaben haben zahlen dann alles! mehr

Seite 14 von 15