Benutzerprofil

physikus_alt

Seite 2 von 16
20.06.2015, 14:34 Uhr

Nicht nur Tomaten, auch Hühnerteile Nicht nur Tomaten, auch Hühnerteile werden nach Afrika exportiert, das nennt man Freihandel. Den Kleinbauern dort entgeht der Gewinn, weil die importierten Hühnerteile sehr viel billiger sind [...] mehr

20.06.2015, 14:25 Uhr

Was soll eigentlich Ihr Beitrag Ehrlich gesagt, ich weiss auch nach mehrfachem Lesen Ihres Textes immer noch nicht, was Sie als Schweizer sagen wollen! Übrigens auch die Schweiz sollte sich vermehrt um Flüchtlinge kümmern. [...] mehr

20.06.2015, 14:15 Uhr

Erstaunlich, diese Unmenschlichkeit Ich bin wirklich erstaunt über diese Unmenschlichkeit, die aus den meisten Kommentaren spricht! Natürlich hat es unter den Flüchtlingen einige schwarze Schafe, aber glauben die Leute wirklich, dass [...] mehr

03.06.2015, 19:36 Uhr

Sie reden mir aus dem Herzen, ... käme noch dazu "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" könnte der andere Leser (ich hasse das Wort "User", was used er denn?) bei Amazon bestellen, denn er kann ja googeln! mehr

03.06.2015, 19:36 Uhr

Sie reden mir aus dem Herzen, ... käme noch dazu "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" könnte der andere Leser (ich hasse das Wort "User", was used er denn?) bei Amazon bestellen, denn er kann ja googeln! mehr

03.06.2015, 19:34 Uhr

03.06.2015, 19:04 Uhr

Ach lasst doch gut sein Wenn jemand während zwanzig und mehr Jahre unfallfrei Auto gefahren ist, oder unterrichtet hat, dann hat er in dieser Zeit genügend Erfahrung, dass man die Person weiter beschäftigen oder einen [...] mehr

18.05.2015, 09:32 Uhr

Danke Herr Müller Es ist klar, dass man die Schlepper verhindern muss, aber ein Einsatz vor der Küste Libyens oder Tunesiens ist zu gefährlich, denn es können - a) Flüchtlinge, nicht nur Schlepper auf den Booten sein [...] mehr

18.05.2015, 09:10 Uhr

Antike Ruinen mehr Wert als Menschen ? Klar, ich habe nichts dagegen, dass man die Stadt Palmyra aus den Händen des IS befreit, bzw. den IS gar nicht dorthin kommen lässt. Allerdings hört man jetzt soviel darüber, sogar die [...] mehr

13.05.2015, 10:40 Uhr

J, man sollte die, ... J, man sollte die, einmal auf ein solches Boot setzen, in der warmen Kammer mit einigen Tausend Pfund als Salär einer Ministerin ist der Dame offenbar das Hirn ausgelaufen. Mehr kann man hierzu [...] mehr

29.04.2015, 11:24 Uhr

Milligramm und Gramm Als ehemalige Physikstudentin sollte man, selbst wenn einem das Studium zu kompliziert war, immerhin Milligramm und Gramm voneinander unterscheiden können. Aber das ist schon in der Schule so, da [...] mehr

03.02.2015, 21:27 Uhr

Sankara (Burkina Faso) tat das Gleiche Der erste demokratisch gewählte Präsident von Burkina Faso fuhr ebenfalls in den ersten Wochen seiner sozialistischen Regierungszeit mit seinem R4 zum Regieren. Leider überlebte er nicht sehr lange! [...] mehr

20.01.2015, 18:05 Uhr

Diese kurzsichtige Meinung kenne ich ... Jedes Mal wenn ich ehemalige Mit-Schüler oder Mit-Studenten aus alten Zeiten treffe, hängt wieder einer den Latz heraus und erzählt wie wenig er vom Unterricht je im Leben gebraucht hat. *Was er [...] mehr

05.01.2015, 11:00 Uhr

Man muss Sarah Palin nicht mögen ... Man muss Sarah Palin nicht mögen, aber dies als Tierquälerei zu bezeichnen ist absoluter Unfug. Hund (vor allem Grössere, wie der Labrador oder Schäfer, jeder Art) spielen gerne mit Kindern und machen [...] mehr

10.12.2014, 18:28 Uhr

Bestrafen ja, die GOSSEN, aber nicht die Kleinen Es ist wie bei Abou Ghraib, Lindsey England hat man bestraft, ist ja schon gut. Sie war nur ein kleines Würmchen. Aber die wahren Drahtzieher, wie dern Präsidenten oder Dick und andere höhere [...] mehr

01.12.2014, 08:08 Uhr

Immer diese wilden Sex-Szenen ... Immer diese wilden Sex-Szenen und dann wachen sie am Morgen auf und haben schon Unterhose und Unterhemd an und wohl nie ausgezogen. Also bei mir ist immer alles weg, wenn ich mit einer so schönen [...] mehr

29.11.2014, 00:19 Uhr

Nur kann er im Seuchengebiet nicht landen. Aber das spielt ja keine Rolle, fahren Sie mal über 700 km auf einer rumpligen Strasse von Gékédou nach Conakry. Selbst wenn ein Learjet unterwegs [...] mehr

28.11.2014, 07:31 Uhr

Diesen Einduck habe ich auch Diesen Eindruck habe ich auch und zwar nicht erst neulich. Ich glaube sogar, dass Beiträge nur noch in den seltensten Fällen gegen-gelesen werden. Dies ist wohl eine altmodische Erfindung und [...] mehr

28.11.2014, 07:09 Uhr

Sie haben Recht! Natürlich etwas Kleineres hätte es auch getan, vielleicht einen Lear-Jet oder wie Sie schreiben ein Container, auf jeden Fall etwas, womit man auch auf Buckelpisten landen und starten könnte. [...] mehr

28.11.2014, 07:02 Uhr

Warum so gross und nicht etwas bescheidener ? Nun ist er da der 'Ebola'-Jet, ein umgebauter Airbus. Aber wie wäre es gewesen, vielleicht mit dem gleichen Geld zwei kleine Flugzeuge wie sie die Rettungsgesellschaften besitzen umzubauen. Dabei [...] mehr

Seite 2 von 16