Benutzerprofil

physikus_alt

Seite 1 von 16
04.05.2016, 17:38 Uhr

Was für Türken gilt muss für Marokkaner doch auch gelten Was für Türken gilt muss für Marokkaner doch auch gelten! Wir reisen ohne Visum nach Marokko, weshalb dürfen dann Marokkaner nicht auch in den Schengen Raum reisen? Ich habe viele Freunde dort und [...] mehr

04.05.2016, 13:32 Uhr

Lesen und Hirn einschalten vor dem Schreiben Lieber industrialdesigner, Der Privatdozent wendet : "Für eine Vorlesung veranschlage ich insgesamt 200 bis 300 Stunden.", also maximal 300 Stunden an. Fall Sie jemals in einem [...] mehr

04.05.2016, 12:04 Uhr

Falsche Prognosen Diese Prognosen basieren auf einer simplen Extrapolation. Die Bevölkerung wird sich nicht so schnell vermehren, weil sie es einfach nicht kann : Lebensmittel, Wasser, Krankheiten, Holzknappheit und [...] mehr

04.05.2016, 12:00 Uhr

Falsche Prognosen Diese Prognosen basieren auf einer simplen Extrapolation. Die Bevölkerung wird sich nicht so schnell vermehren, weil sie es einfach nicht kann : Lebensmittel, Wasser, Krankheiten, Holzknappheit [...] mehr

04.05.2016, 11:52 Uhr

BIP in Mali Natürlich könnte man dies. Allerdings müssen oder sollten Sie wissen, dass in allen Ländern südlich der Sahara vielfach der stärkste der Söhne geschickt wird und dass dafür die ganze Familie [...] mehr

20.02.2016, 16:36 Uhr

In D nicht viel anders Wie XYZ sein Vermögen (er hat ja mit 200 Millionen Dollar angefangen - nicht gerade arm) - auf Kosten des Steuerzahlers ausgebaut hat, auf *Kosten der Allgemeinheit also ...* spricht fuer sich. mehr

20.02.2016, 16:33 Uhr

Zwischen Micky Mouse und Trump, herrscht ein gewaltiger Unterschied Micky Mouse und Trump, Zwischen da besteht schon noch ein gewaltiger Unterschied. Wenn ich wählen könnte, wurde ich klar Micky Maus vorziehen! Vielleicht etwas naiv, aber niemals so [...] mehr

07.01.2016, 21:24 Uhr

Bauer sucht Frau Und dann schauen die Meisten doch nur wieder Bauer sucht Frau, dafür mit 8k SHDR und SUHD, damit sie den kleinsten Fliegendreck auf dem Misthaufen des auern sehen können. Merken die Menschen wirklich [...] mehr

06.09.2015, 13:36 Uhr

400 - 900 Euro/Monat Vermutlich nicht genügend, aber vielleicht geben ihm die Eltern etwas dazu. In den USA gibt es keine Lehrlingsausbildung wie in D, somit ist er als "Jungster" angestellt und könnte in [...] mehr

06.09.2015, 13:31 Uhr

Der junge Mann hat recht !!! Ich habe während meiner Berufsjahre auch immer dafür gesorgt, möglichst den Arbeitsplatz und die Familie nahe beieinander zu haben! => kurzer Weg zur Arbeit. => wenig Fahrtkosten zur [...] mehr

01.09.2015, 17:54 Uhr

Neger ein Schimpfwort ? Teil II Nur ein kleiner Nachtrag : In Amerika ist mit dem N-Wort (oh wie schön können wir doch umschreiben) der Ausdruck "Nigger" gemeint. Ein allgemein gültiger Ausdruck für Schwarze aber war und [...] mehr

11.07.2015, 12:18 Uhr

Auch Physiker können irren Hier irrt der Oskar Lafontaine gewaltig. Der EURO ist das verbindende Element in der Geschichte Europas. Was fehlt ist eine europäische Solidarität, das Griechenland Problem ist schon fünf Jahre alt, [...] mehr

11.07.2015, 12:11 Uhr

Der Grexit kommt nicht, aber eine andere Regierung Es war doch von Anfang an klar, dass praktisch allen Regierungen (ausser vielleicht Frankreich) die Kommunisten um Tsipras nicht an der Regierung bleiben sollen. Man versuchte diese so in eine Ecke zu [...] mehr

23.06.2015, 18:54 Uhr

Stillen ist das natürlichste der Welt Gehen Sie einmal nach Marokko in einen Bus, mit welchen die Einheimischen reisen, Sie werden zig Frauen sehen, die ihre Säuglinge stillen. Kein Mensch stört sich dran! Genauso in den südlicheren [...] mehr

23.06.2015, 11:21 Uhr

Was wollen Sie damit sagen ? 142'000 sind etwas mehr als 1.5 %0 (1.5 Promille) der Einwohnerzahl Deutschlands. Ich gebe zu, ich habe auch keine Lösung für dieses Problem dieser Welt, aber diese Leute einfach zurück schicken [...] mehr

20.06.2015, 22:31 Uhr

Danke Danke, danke, wenigstens einer im Forum, der auch EMPATHIE für die Flüchtlinge zeigt und dabei auch meint, dass die nicht unter den gleichen Umständen leben müssen, wie die Deutschen nach dem [...] mehr

20.06.2015, 22:25 Uhr

Es geht nicht nur um Tomaten Es geht um die ganzen Handelsverhältnisse, wenn man von den Afrikanern spricht. Der Weste hat jahrelang die Diktatoren unterstützt, da war noch kalter Krieg und man konnte die verbale Hilfe dieser [...] mehr

20.06.2015, 22:17 Uhr

Nein kann man nicht Weil eben Sunniten und Schiiten nicht miteinander verträglich sind (Siehe Jemen, oder Iran-Saudi Arabien), wie vor ein paar hundert Jahren die Katholen es mit den Evangelen auch nicht konnten. [...] mehr

20.06.2015, 16:51 Uhr

Die Saudis sind Sunniten, die Flüchtlinge Schiiten! Die Saudis sind Sunniten, die Flüchtlinge Schiiten! Ein Teil von ihnen kommt auch im Iran unter und ist dort wohl gelitten. Es geht nicht um unseren Reichtum zu teilen, sondern um EMPATHIE mit [...] mehr

20.06.2015, 16:47 Uhr

Haben Sie Zahlen fèr Ihre Behauptung ? Haben Sie Zahlen für Ihre Behauptung ? Wieviel Promille siend dies, die in den Dshihad gehen um zu kämpfen. oder die kriminell sind? Wieviele Promille der Deutschen sind kriminell ? Überlegen [...] mehr

Seite 1 von 16