Benutzerprofil

Oshogun

28.04.2012, 11:46 Uhr

Ein EM Boykott wäre die richtige Antwort auf die Menschenrechtsverletzungen in der Ukraine. Die Politik, der DFB, aber auch jeder Einzelne sollte sich gut überlegen ob er die dortige Führung durch [...] mehr

21.03.2012, 06:37 Uhr

... Das sieht irgendwie zu einfach aus. Ich kann mir nicht vorstellen das es sich hier wirklich um den Täter handelt, es spricht hier einfach zu viel für die Tat von Rechtsradikalen. mehr

20.03.2012, 14:21 Uhr

.... Du meine Güte! :-o Wischen Sie sich bitte schnell den Schaum vom Mund! Das liest sich ja fast wie eine religiöse Brandrede. Auch wenn Sie den Untergang des Abendlandes durch die Existenz von [...] mehr

09.03.2012, 08:15 Uhr

Wulff... ...hätte sich und dem ganzen Land einen Gefallen getan wenn er in Bellvue in aller Stille den Hinterausgang genommen hätte und somit sich und uns allen dieses unwürdige Schauspiel erspart hätte. mehr

05.03.2012, 08:29 Uhr

Unglaublich! Jemanden der die Würde des Amtes welches er bekleidet hat so mit Füßen getreten hat wie dieser Schnorrer Wulff jetzt auch noch die Ehre eines großen Zapfenstreichs zukommen zu lassen schlägt dem [...] mehr

04.03.2012, 10:48 Uhr

Natürlich ist das auch in gewisser Weise eine Art Körperschmuck, bzw. man will die Erwartungen erfüllen die andere in einen setzen. Abi, Studium, Doktortitel, letztes Jahr der Jagdschein [...] mehr

02.03.2012, 18:36 Uhr

... Wird ja auch mal Zeit, allerdings wird sich wohl kaum noch belastendes Material bei Wulff finden lassen, schließlich hatte unser Ex-Präsident mittlerweile alle Zeit der Welt um komprimitierendes [...] mehr

12.02.2012, 20:46 Uhr

... Stellen Sie ihren Büsergürtel ein Loch enger und melden sich für eine extra Schicht in der Suppenküche der Heilsarmee. Sie erkennen Satire ja nicht einmal wenn Sie von ihr erschlagen werden. ;o) mehr

12.02.2012, 20:27 Uhr

... Da ich selber für den Film gespendet habe freu ich mich natürlich wie Bolle auf ihn! :o)) Ich hoffe auf viele böööse Anspielungen in dem Film. die Hockey Mom wurde ja schon mal perfekt karikiert! ;o) mehr

04.01.2012, 21:00 Uhr

... Mit diesem Schmierentheater was Wulff heute aufgeführt hat, hat er das Amt das er bekleidet endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben. Solange Wulff erster Mann im Staat ist haben wir es nicht nötig [...] mehr

02.01.2012, 16:04 Uhr

... Hört sich hübsch harmlos an so wie Sie das schreiben, die Realität sieht leider sehr blutig aus. mehr

02.01.2012, 15:07 Uhr

... Die Gruppe Boko Haram habe Beweise das die Armee unschuldige Muslime angreifen will. Wie schuldig waren denn die 49 Christen die man nach der Weihnachtsandacht ermordete? Das neue Jahr kann ja heiter [...] mehr