Benutzerprofil

kaiserbubu1

Seite 2 von 5
01.05.2013, 11:29 Uhr

Ich bin Bayern Fan Aber keiner von den Fundamentalisten. Ganz großes Kompliment für die sagenhafte Leistung. Ich freue mich für Dortmund, weil die Mannschaft die ganze Zeit schon mit Herz kämpft und das auf einem [...] mehr

29.04.2013, 08:38 Uhr

Dieser Mann hat entweder nicht die geringste Ahnung wie stark die Belastung für den Mittelstand wirklich sein wird oder er verschweigt es bewusst ,um die Öffentlichkeit in die Irre zu führen. [...] mehr

29.04.2013, 08:37 Uhr

Dieser Mann hat entweder nicht die geringste Ahnung wie stark die Belastung für den Mittelstand wirklich sein wird oder er verschweigt es bewusst ,um die Öffentlichkeit in die Irre zu führen. Bis [...] mehr

29.04.2013, 08:37 Uhr

Dieser Mann hat entweder nicht die geringste Ahnung wie stark die Belastung für den Mittelstand wirklich sein wird oder er verschweigt es bewusst ,um die Öffentlichkeit in die Irre zu führen. Bis [...] mehr

29.04.2013, 08:36 Uhr

Dieser Mann ,der einer getarnten Lobbyvereinigung der Arbeitgeber vorsteht, hat entweder nicht die geringste Ahnung wie stark die Belastung für den Mittelstand wirklich sein wird oder er [...] mehr

28.04.2013, 16:06 Uhr

Der übliche SPON Der Redakteur kann einem Leid tun. Jetzt muss er erst mal klar kommen dass es eine......wie nennt man das wenn den Ärmsten wieder die Finanzierung der Zockerkosten aufgebrummt werden??? Ach ja REFORM [...] mehr

27.04.2013, 13:03 Uhr

Recht hat er aber Seehofer sollte mal in die Foren gehen wenn es um "faule Harzer" geht die angeblich nicht arbeiten wollen und im Luxus mit 370 Euro im Monat leben. Da könnte er mal hören und sehen wie seine [...] mehr

27.04.2013, 00:14 Uhr

Stur in der Mitte Politiker wie Kretschmann machen erst die große Einheitspartei CDUCSUFDPGRÜNESPD.Er könnte auch in der FDP oder der Union Karriere machen. mehr

17.04.2013, 16:53 Uhr

Unwissender Scherzkeks Sozialbetrüger werden doch rund um die Uhr von RTL, der Bildzeitung und den Argen verfolgt. Und das wegen 3 Euro 50. mehr

19.03.2013, 06:05 Uhr

Bayerische Justiz Die Polizei darf ungestraft Prügeln und die Justiz steckt die, die Amigos auffliegen lassen in die Irrenanstalt. Das hat was von der "guten alten Zeit als man noch träumte das 1000 jährige Reich [...] mehr

10.03.2013, 11:54 Uhr

Das Spieglein und die Top Ökonomen Nach dem FDP Parteitag kommen deren "Top Ökonomen" aus den Löchern gekrochen und gießen Dank der hilfreichen Unterstützung von Spon die Medienlandschaft mit neoliberaler Gülle zu. Na klar, [...] mehr

23.02.2013, 12:09 Uhr

Hey Jule 29 Man muss schon sagen. ZU VIEL Intelligenz scheint nicht Dein Problem zu sein. So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen. Nur zur Information. H4 ist Mitte des Monats wieder im [...] mehr

22.02.2013, 18:30 Uhr

Lächerlicher Vergleich Gegen das was die Zocker und Bankster angerichtet haben ist Schneider doch ein Gentleman Betrüger mit einem Schaden in der Größe von Peanuts. mehr

11.02.2013, 12:42 Uhr

Wie recht er hat Einige der "marktkonformen" Kommentare die ich hier lese bestätigen das es in diesem Land wirklich nur wenige gibt, denen mal ein Licht aufgeht. Bei mir leuchteten ganze Kronleuchter auf als [...] mehr

08.02.2013, 23:47 Uhr

Saudumm Nachdem der Austeritätskurs von Frau Merkel, die Chancen von Griechenland jemals wieder wirtschaftlich Fuß fassen zu können vollkommen zerstört hat und Spanien mit der gleichen Medizin am [...] mehr

30.01.2013, 12:37 Uhr

Wann wird Merkel endlich zur Verantwortung gezogen? Wann werden die Hofberichterstatter endlich zu den Fakten der Austeritätspolitik mit den verheerenden Sparmaßnahmen der schwäbischen Hausfrau aus der Ukermark Stellung beziehen. Diese Kanzlerin hat [...] mehr

26.01.2013, 12:42 Uhr

EZB hat Staatsanleihen gekauft Ein Schlag ins Gesicht der geltenden ökonomischen Lehre und geltenden Meinung angeführt durch die Kanzlerin. Während hier ein Sturm der Entrüstung im Deutschen Blätterwald ausbrach war die [...] mehr

25.01.2013, 15:38 Uhr

Ich glaub es hackt So einfach ist das also in Deiner einfach strukturierten Schwarz Weiß Welt. Ist es aber nicht! In dem Fall sind Daten veröffentlicht worden, die kein Copyright haben. Man wollte offenbar ein [...] mehr

25.01.2013, 10:23 Uhr

Ein Grund mal wieder Tatort zu schauen Wird offensichtlich ein angenehmer Sonntag Abend. Also, Joint an und auf die Couch Tatort sehen. mehr

23.01.2013, 17:36 Uhr

Der Lobbyist ist wirklich ein Scherzkeks. Klar seit ihr gesünder, die Kranken sind ja auch in der Gesetzlichen! Die Privaten nehmen doch nur jung und gesund. Und wer alt ist geht Pleite bei den [...] mehr

Seite 2 von 5